Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
„Bar oder Club“ in Berlin mit eindeutigem Ziel?3
Kann uns jemand Bars, Clubs oder andere Locations in der Hauptstadt…
zum Thema
Die passenden Schuhe für den Fetisch-Club2
Ich werde in nächster Zeit öfter auf Veranstaltungen in Richtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen den passenden Paar-Club in Berlin für das WE 07-09.05

******Mar Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Suchen den passenden Paar-Club in Berlin für das WE 07-09.05
Einen GUTEN in die Runde und ein
gruß aus dem Harz

Ja meine Liebe und ich suche einen Club Vorschlag in Berlin wo man als Paar gut hingehen kann...es darf gerne ein neutraler Club sein ohne spezielle Vorlieben obwohl ich meine Seile dabeihabe.. 😄 😉

Wir werden vom 7-9.05.22 in Berlin sein

Freu mich auf ein paar Vorschläge..

LG. PlanetMar
****az Mann
4.353 Beiträge
Avarus
*********Beine Paar
305 Beiträge
"Seile dabei" und wenn es auch für sie angenehm sein darf, dann Insomnia (am U6-Bhf Tempelhof)
Avarus eher weniger

Beide Clubs sind hier im Portal vertreten, schaut deren Bilder an und auch immer nach dem Typ der Veranstaltung (wochentagabhängig!!!) und besonders gut für Euch wäre, wenn das Insomnia seinen Untergrund öffnet (fragt ggf. den Betreiber vorab)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.