Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Berlin und Umland: Tipps für gute Clubs gesucht9
Berlin die Weltstadt und im Club leben leider.? Die Tempeloase ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Bar oder Club“ in Berlin mit eindeutigem Ziel?

„Bar oder Club“ in Berlin mit eindeutigem Ziel?
Hallo,

kann uns jemand Bars, Clubs oder andere Locations (die bekannten Swinger oder Pärchenclubs mal ausgenommen) in der Hauptstadt nennen, wo man hingeht, um am Abend Leute (Frau/Paar) kennenzulernen, mit denen man mehr als nur ein Getränk zu sich nehmen möchte? Wir suchen also Locations, die man gezielt aufsucht, um abzuschleppen oder abgeschleppt zu werden ohne direkte Aussicht auf den Partner fürs Leben, einfach nur um Spaß zu haben.
Da es auch hier im JC einige gibt, die in keinen SC oder PC gehen, aber dennoch auf der Suchs nach solchen Abenteuern sind, gibt es doch bestimmt solche Bars?

Wer kann uns informieren?

Vielen Dank!
******usB Mann
725 Beiträge
Nicht so einfach zu beantworten
Naja, ich bin mir nicht sicher, was Ihr mit solchen Club/Bars meint. Geflirtet wird überall, ich kenne jetzt nicht zwingend Clubs, ausser die, die hier vertreten sind, wo es so klar auf der Hand liegt.

Meine Aufzählung ist jetzt halt wirklich Bars / Clubs ohne Swinger Hintergrund, wo es aber durchaus hohes Potenzial gibt, aber halt auch nicht nur.

Ich mag um Leute kenne zu lernen:
"Hefner" in Charlottenburg
"Monkey Bar" im Bikini-Haus
"Solar" (hat aber ein wenig nachgelassen)
"Journey into the night"

Essen / mit Bar und DJ ab 23/24 Uhr
"Cookies" in der Friedrichstraße (reservieren)
Raucherbereich im Grill-Royal am Wochenede

Spindler und Klatt

Ach, es sind sooo viele. Kommt ehrlich auch auf den Geschmack an....
*********Beine Paar
305 Beiträge
einfach zu beantworten
Insomnia
KitKat

GoogleMaps hilft weiter
*********grin Paar
6 Beiträge
Ziel in Berlin
Hallo,
Mittlerweile habt ihr ja verschiedene Möglichkeiten in Berlin gefunden...😊.
Wir haben nach kurzfristiger Absage der TO auch umdisponiert und mußten uns was neues suchen (aber das habt ihr ja auch schon gefunden).
Viel Spaß heute Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.