Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6543 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die passenden Schuhe für den Fetisch-Club

*****bes Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Die passenden Schuhe für den Fetisch-Club
Hi liebe Community, ich werde in nächster Zeit öfter auf Veranstaltungen in Richtung Fetisch-Club gehen.. leider hab ich kein passendes Schuhwerk! In meinem Schuhregal finden sich nur Sportschuhe wInder. Was für Schuhe zieht ihr an? Vielleicht wisst ihr auch wo in Berlin kann ich so welche finden kann?

Liebe Grüße & Danke im Vorraus
Ein mögliches Outfit
***an Frau
11.000 Beiträge
Hier in diesem Link sind alle entsprechenden Shops aufgeführt die für Dich interessant sein könnten. Am ehesten würde ich Dir mal den Laden in der Bergmannstraße empfehlen.

http://www.fetischberlin.de/shops.htm
***xa Frau
577 Beiträge
Gothic oder Steampunk Stiefel würde ich empfehlen.

lg
Xerxa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.