Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
579 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5669 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Euere Erwartungen an Joy erfüllt?:...Teil 2...:222
Und hier kann es mit der Eingangsfrage schon wieder weitergehen Wir…
zum Thema
Haben sich Eure Erwartungen an Joyclub erfüllt ??168
Wir haben uns gerade so die letzten Seiten des Forum´s durchgelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bleibt es manchmal beim One-Night-Stand?

*******r_73 Mann
4.018 Beiträge
Leckeres gibts immer wieder, und wenn es für beide stimmt, dann ist alles okay, ob ONS oder darüber hinaus.
********tige Frau
2.026 Beiträge
*anbet* Danke @****_75
********e_68 Frau
3.216 Beiträge
@*****ite

Ich schrieb doch, wenn z.B. nach dem Sex "unschöne Charakterzüge" zum Vorschein kommen, bzw. "unschönes" Verhalten, dann wird es meinerseits auch ein ONS bleiben.
Nur guter Sex allein reicht auch nicht.
Allerdings habe ich in den meisten Fällen sowieso nur Sex mit Menschen, bei denen auch auf anderen Ebenen vieles passt.
********n_84 Frau
6.082 Beiträge
@*******DEL
Warum bleibt es manchmal beim One-Night-Stand?
One-Night-Stands = schlechter Sex?
Frage in die Runde... wenn ein ONS gut war, warum wird das Ding nicht wiederholt? Eine von beiden Parteien wird es wohl nicht so gut gefunden haben? Schlechter Geruch trotz anfänglicher Attraktivität, mehr Erwartungen an Geben und Nehmen, Kussmuffel.... welche Gründe gibt s eurer Meinung nach noch fafür, daß es zwei Partner beim einen Mal belassen?

Ich hatte jetzt nicht so viele davon, kann aber da meine Gründe nennen.

Bei spontanen ONS/Party war das für mich dann eben eine Momentaufnahme. Großes Interesse an der Person und einem echten Kennenlernen bestand dann nicht. Wäre es so gewesen, dann wäre für mich direkter Sex nicht drin. Denn dann mag ich eher einen Aufbau erotischer Spannung und eine schrittweise Annäherung parallel zum Kennenlernen.

Manchmal hört man ja so blöd, dass Frauen die schnell zu haben sind, dann auch nichts mehr von den Männern hören oder danach uninteressant sind und es wohl um die Eroberung ging. So scheint es bei mir auch zu sein. Der Mann war für mich dann einfach nicht mehr interessant.

Jetzt kommt das ABER. Wenn der Sex jetzt wirklich von einem anderen Planeten oder atemberaubend gewesen wäre, wäre eine Wiederholung wohl denkbar. Das ist aber noch nie vorgekommen. Die Erlebnisse bewegten sich zwischen überflüssig und schlecht bis gut - mehr nicht. Und ich kann es mir auch kaum vorstellen, dass mich mal ein ONS vom Hocker haut, wenn das Kennenlernen und die menschliche Verbindung fehlen. Aber wer weiß 😉

Dennoch würde ich in so einem Fall die Person ja ziemlich auf den Sex reduzieren. Und sie tat dasselbe mit mir. Ich treffe mich dann wieder um den Sex nochmal zu bekommen. Das erscheint mir auch eine komische Basis und ein unpassender Start für „mehr“.

Wie gesagt, bei Interesse an der Person gehe ich anders vor und es kommt erst gar nicht zum ONS.
*******ant Frau
28.401 Beiträge
Zitat von *******DEL:
Zitat von *******l_71:
Das für jeden Tag hat man doch meistens daheim...
Draußen pflückt man sich die verschiedenen Früchte auf die Mann gerade Lust hat, und da macht es die Vielfalt 😁....da reicht einmal davon naschen.


Klar, aber wenn die andere Person total "lecker" ist und der Sex einfach unvergleichlich..... dann schreit das doch zumindest von einer Seite nach Wiederholung....

Nicht, wenn man die Person lieber in guter Erinnerung behalten möchte, *fiesgrins*.
********ca_D Frau
862 Beiträge
Zitat von *******DEL:
Zitat von *******l_71:
Das für jeden Tag hat man doch meistens daheim...
Draußen pflückt man sich die verschiedenen Früchte auf die Mann gerade Lust hat, und da macht es die Vielfalt 😁....da reicht einmal davon naschen.


Klar, aber wenn die andere Person total "lecker" ist und der Sex einfach unvergleichlich..... dann schreit das doch zumindest von einer Seite nach Wiederholung....

Mag sein, aber vielleicht schreit es ja von der anderen Seite nicht, einfach weil die andere Seite den Sex gar nicht mal sooo toll fand.
*********asel Frau
1.618 Beiträge
Da ich nicht fremdgehe, nie ne offene Beziehung haben wollen würde kann ich beim: „das für den Alltag hat man daheim“ nicht beurteilen.
Bin gerade nur froh nicht die Langweilerin zuhause zu sein und damit angesprochen zu werden (finde das gerade recht erniedrigend für „die daheim“ aber gut… Jedem seine Beziehung.

Warum muss ein ONST denn wiederholt werden? Mal ganz generell..
Wenn ich mit nem Typen gleich ins Bett hüpfe wenn ich ihn treffe, ist es doch nicht mehr als körperliches Befriedigen.. warum soll ich den dann wieder treffen?
Egal wie grandios der Sex war.. es war für den Moment richtig und jetzt nimmer. Basta.
Darum heisst es auch ONST.

Wer mehr erwartet, wer öfter will wenns passt, sollte das vorher ansprechen und nicht nacher ankommen und enttäuscht sein.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Manchmal steht es einfach nicht zur Debatte, von vornherein nicht. Aus verschiedenen Gründen. Umgekehrt: Warum muss Sex, auch wenn er gut war, unbedingt wiederholt werden?

Anders sieht es aus, wenn zwei sich sehr sympathisch sind. Dann wollen sie auch die andere Person wiedersehen. Es steht nicht unbedingt die Wiederholung von Sex im Vordergrund.
Zitat von *******DEL:
Warum bleibt es manchmal beim One-Night-Stand?
One-Night-Stands = schlechter Sex?
Frage in die Runde... wenn ein ONS gut war, warum wird das Ding nicht wiederholt? Eine von beiden Parteien wird es wohl nicht so gut gefunden haben? Schlechter Geruch trotz anfänglicher Attraktivität, mehr Erwartungen an Geben und Nehmen, Kussmuffel.... welche Gründe gibt s eurer Meinung nach noch fafür, daß es zwei Partner beim einen Mal belassen?

Vielleicht, weil man einfach ONS liebt und keine Affäre daraus machen will. Ich habe eigentlich nur ONS, obwohl man in Clubs natürlich auch Männer wiedertrifft und vielleicht mit denen auch Sex hat. Das ist dann ein wiederholter ONS. *ggg*
Ich liebe die Abwechslung und bekomme schnell Langeweile. Ab einem bestimmten Zeitpunkt weiss man, wie Mann tickt und wie er fickt. Ich fand alle meine ONS geil und möchte nichts anderes, da ich bereits die beste Partnerschaft habe, die Frau sich vorstellen kann.
Bei den meisten meiner sexuellen Begegnungen ist es bei einem ONS geblieben, also für mich ist es normal. Warum sollte man sich wieder treffen?
*******kull Frau
8.489 Beiträge
Da ich nie Sex plane und ich nicht insgeheim den Wunsch habe, den Mann damit an mich zu binden, habe ich einfach Sex. Weil es Spaß macht, weil man geil aufeinander ist, weil das Setting passt. Nein, ich bin mir für sowas nicht zu Schade, lasse mich aber gerne mit Bier bezahlen *haumichwech* (Das war ein Witz, den ich mir gerade nicht verkneifen konnte), ich liebe halt das erste Mal mit einem Mann. Das völlig unbekannte, das aufeinander einlassen, obwohl man sexuell nix vom Anderen weiß. Für mich ist das auch kein snacken, sondern oft sehr erfüllender Sex. Danach wollte mich auch noch keiner heiraten *traenenlach*


Also ein Zwang, auch wenn es super gut war, zur Wiederholung besteht meinerseits nie. Hab auch keine Lust vor dem Koitus mir Gedanken zu machen, ob es nun einmalig ist oder nicht. Würde mich einfach hemmen. Ich steh nun mal auf Sex. Gerne einmalig, genauso gerne öfters mit derselben Person bzw Mann.
*****ite Frau
8.987 Beiträge
Also geplant hatte ich so was nie. Ich hätte mich auch nie auf einen ONS verabredet. *skeptisch*
Sowas entstand bei mir nur und ausschließlich situativ.
******aOo Frau
20 Beiträge
Die Frage ist doch eher: warum noch mal mit dem selben Menschen? Man hat ja Sex nicht im Vorbeigehen. Bei der ersten Begegnung muss es für mich also auf vielen Ebenen harmonieren, was bei jedem höchst subjektiv und individuell wahrgenommen wird, damit es weitere Dates gibt - auf der äußerlich sichtbaren Ebene, der intellektuellen, der chemischen, auch Vorlieben, innere Haltung etc... Es muss ein Match sein damit es langfristig hält. Wenn er einfach nur "die Knöpfe zu drücken weiß" bleibt er maximal als Notfallkontakt gespeichert 😇
**C Mann
12.155 Beiträge
Zitat von ******aOo:
Die Frage ist doch eher: warum noch mal mit dem selben Menschen? Man hat ja Sex nicht im Vorbeigehen. Bei der ersten Begegnung muss es für mich also auf vielen Ebenen harmonieren, was bei jedem höchst subjektiv und individuell wahrgenommen wird,

...für mich ist das der falsche Ansatz für einen ONS. Beim ONS hat man Sex im Vorübergehen! Das Einzige, was harmoniert, ist die Lust auf Sex mit einer Zufallsbegegnung. Da spielen Gefühle eigentlich keine Rolle, nur die Lust zählt. Hinterher hat man eventuell einen Kater, wie wenn man zu tief ins Glas geschaut hat, oder es bleibt eine schöne Erinnerung an eine einmalige Begegnung...
******aOo Frau
20 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ******aOo:
Die Frage ist doch eher: warum noch mal mit dem selben Menschen?,

...für mich ist das der falsche Ansatz für einen ONS. Beim ONS hat man Sex im Vorübergehen! Das Einzige, was harmoniert, ist die Lust auf Sex mit einer Zufallsbegegnung. Da spielen Gefühle eigentlich keine Rolle, nur die Lust zählt. Hinterher hat man eventuell einen Kater, wie wenn man zu tief ins Glas geschaut hat, oder es bleibt eine schöne Erinnerung an eine einmalige Begegnung...

Würde der TE es so sehen, hätte er das Thema nicht erstellt.
Vielleicht liegt der Reiz beim ONS ausschließlich bei der Einmaligkeit? Dem Kick, der sich aus dem "Verbotenen" oder "Verruchten" ergibt?

Vor vielen Jahren hatte ich mal eine besondere Erfahrung von absolutem Sex mit einem bis dahin Unbekannten... wir wollten es beide weiterführen... aber diese einmalige Erlebnis ließ sich so nicht wiederholen. Alles danach war irgendwie der verzweifelte Versuch, diese Erfahrung noch mal gemeinsam zu machen... aber der Reiz des Spontanen, Unbekannten war dahin.

Wenn es gut war... toll! Einfach genießen, gerne erinnern...und als besondere Lebenserfahrung verbuchen
Na, liegt doch schon im Wort: ONS - Wiederholung unerwünscht und jeder hat einen anderen Grund dafür ... ein Grund könnte schon sein, dass man keinerlei Kontaktdaten mehr hat. Und die Erkenntnis hilft jetzt inwiefern weiter? Und die 100 weiteren möglichen Gründe auch nicht ...
****asy Frau
91 Beiträge
Ich für meinen Teil kann sagen, dass es für mich zu ONS kommt, wenn ich einfach nur Bock hab. Bock auf Sex und Bock gefickt zu werden. Dann ist ein ONS gut für. Dann brauch ich auch kein Kuscheln oder sonst was romantisches.

Und dann bleibt es zumeist, meinerseits, ein ONS.
****asy Frau
91 Beiträge
Zitat von *********asel:

Warum muss ein ONST denn wiederholt werden? Mal ganz generell..
Wenn ich mit nem Typen gleich ins Bett hüpfe wenn ich ihn treffe, ist es doch nicht mehr als körperliches Befriedigen.. warum soll ich den dann wieder treffen?
Egal wie grandios der Sex war.. es war für den Moment richtig und jetzt nimmer. Basta.
Darum heisst es auch ONST.

Wer mehr erwartet, wer öfter will wenns passt, sollte das vorher ansprechen und nicht nacher ankommen und enttäuscht sein.


GANZ meiner Meinung *ggg*
Zitat von *********asel:
Da ich nicht fremdgehe, nie ne offene Beziehung haben wollen würde kann ich beim: „das für den Alltag hat man daheim“ nicht beurteilen.
Bin gerade nur froh nicht die Langweilerin zuhause zu sein und damit angesprochen zu werden (finde das gerade recht erniedrigend für „die daheim“ aber gut… Jedem seine Beziehung.

Warum muss ein ONST denn wiederholt werden? Mal ganz generell..
Wenn ich mit nem Typen gleich ins Bett hüpfe wenn ich ihn treffe, ist es doch nicht mehr als körperliches Befriedigen.. warum soll ich den dann wieder treffen?
Egal wie grandios der Sex war.. es war für den Moment richtig und jetzt nimmer. Basta.
Darum heisst es auch ONST.

Wer mehr erwartet, wer öfter will wenns passt, sollte das vorher ansprechen und nicht nacher ankommen und enttäuscht sein.

Wenn ich jemanden treffe weiß ich halt vorher nicht, ob die Person und in wieweit sie mir zusagt.

Also is sicher mal n Abenteuer sich mit jemandem zu treffen ohne auch nur ansatzweise zu sprechen oder Mimik und Gestik zu sehen. Aber nichts was die meisten generell tun.

Wenn jemand definitiv nur ein ons will und das äußert, kann man damit umgehen. Ganz ohne Enttäuschung.Wobei Enttäuschung für mich da das falsche Wort ist
*******er57 Mann
552 Beiträge
Früher hieß es "Wer zweimal mit der Gleichen pennt gehört schon zum Establishment". Angebot und Nachfrage.
***oe Mann
1.198 Beiträge
hier auf Joxclub gibt es viele Swinger , die sind doch die Weltmeister in ONS *zwinker*
wenn man in einen SC geht trieft dort sexy Menschen, hat sex mit ihnen die seht man doch meistens kein zweites mal mehr oder liege ich da falsch *lach*
**C Mann
12.155 Beiträge
Zitat von ***oe:
hier auf Joxclub gibt es viele Swinger , die sind doch die Weltmeister in ONS

...ONS Weltmeister findet man doch eher in den speziell dafür geschaffenen Gruppen.. *zwinker*
*******kull Frau
8.489 Beiträge
Komisch, ich sehe oft die gleichen Menschen im Club. Ganz üble Sache *ironie*
********e_68 Frau
3.216 Beiträge
Also, das Thema ist zwar nicht Swingerclubs, aber was ONS angeht, blieb es selbst nach einem Swingerclub Besuch nicht bei einem ONS.

Ich habe mich mit den Männern weiterhin privat getroffen.
Das ist das Praktische, wenn man sich über Joy anmeldet, findet man sich auch wieder *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.