Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
575 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zum Thema
One Night Stands449
Ich mag keine One Night Stands. Ich verstehe auch nicht, wie man One…
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bleibt es manchmal beim One-Night-Stand?

*******fly Frau
6.303 Beiträge
Also der TE wäre wohl interessiert daran gewesen einen ONS als ONS zu Wiederholung zu bringen...sogenannte MNS = more Night stands *gruebel*
aber ohen anderweitige Verpflichtungen, man könnte auch eine Fickgeschichte sagen...wobei die andere Seite dies anders sah und es beim ONS belassen hatte, nun weiss er nicht warum...das zumindets interpretiere ich raus, kann mich aber auch täusche...es wird wie immer eine rein hypothetische Frage gewesen sein *nixweiss*
*****ite Frau
8.941 Beiträge
Wenn ich hier etwas von "gratis ficken" lese gruselt es mich.
Natürlich gratis. Wär es besser Geld zu verlangen? Nicht ernsthaft.
Weder zahl ich noch der andere.
Man hat in dem Moment Lust aufeinander und gut ist.
*******ant Frau
28.142 Beiträge
Oh, da fällt mir ein... *rotwerd*

Ich hatte mich in einer vergangenen, verrückten Phase, tatsächlich bezahlen lassen.
Das war irgendwie ein Kick für mich, aus Gründen.
Kam auch nicht oft vor, *engel*.
Nun- einem, den ich später noch ein paar mal traf, habe ich tatsächlich nach dem ersten Treffen die Hälfte des Geldes zurückgegeben, worüber wir beide lachen mussten.
Der konnte wirklich küssen, *love*.
(Unter anderem, *mrgreen*)
*****ven Frau
7.330 Beiträge
Zitat von *****ite:
Wenn ich hier etwas von "gratis ficken" lese gruselt es mich.
Natürlich gratis. Wär es besser Geld zu verlangen? Nicht ernsthaft.
Weder zahl ich noch der andere.
Man hat in dem Moment Lust aufeinander und gut ist.

Mir scheint, dass diese Wortwahl sehr stark aus einem tradierten, sexuellen Geschlechterrollenverständnis kommt in dem es nicht vorstellbar ist, dass Frauen eine eigenständige Sexualität haben (dürfen) sondern dass Sex für Frauen ein Transaktionsgut ist. Frau gibt Sex gegen ..... irgendetwas. Nur so kann ich mir diese Formulierung erklären.

Als Frau mit eigener, selbstbestimmter Sexualität ist es der Gedanke für mich völlig absurd, dass ich von Sex grundsätzlich nichts hätte und es daher einer Gegenleistung auf einer anderen Ebene bedürfte um irgendein anderes Motiv für Sex zu schaffen als den Sex und die Befriedigung für mich dadurch an sich.

Es schmerzt mich sehr diesen Begriff hier (auf JOY ... mit Regelmäßigkeit) ausschließlich von Frauen zu lesen, denn er ist leider Ausdruck eines (aus meiner persönlichen Sicht freilich) unfreien und fremdbestimmten Zugangs zur eigenen Sexualität.
*****_Oo Frau
1.111 Beiträge
Manchmal bleibt es einfach beim ONS weil genau das der Plan war.
Da probiert man aus wie sich ein ONS anfühlt.
So in ganz jungen Jahren, wenn man sich ausprobiert. Sex snacking.
Wenn man dann weiss wies für einen so ist, kann man sich entscheiden , ob man das weiter möchte, hin und wieder möchte, gar nicht möchte.
*******ant Frau
28.142 Beiträge
@*****_Oo
Hm.
Ich würde nicht sagen, dass das (sich) ausprobieren eine Altersfrage ist.
Klingt für mich wie "Hörner darfst du dir abstoßen, aber dann solltest du... ".

Sturm- und Drang- Phasen können so viele Gründe haben, rein objektiv betrachtet.
*****_Oo Frau
1.111 Beiträge
@*******ant

Das mag sein.
Ich schreibe aber eigentlich immer nur aus meiner Perspektive, meinem Erleben und meiner Meinung heraus.

Und das ist meine persönliche Antwort auf die Frage des TE.

Wer bin ich, mir völlig Unbekannten irgendwelche Ratschläge erteilen zu wollen., oder Theorien die ich nicht selbst lebe ans Bein zu binden.

Fair Point: ich kennzeichne es demnächst in meinen Beiträgen besser, Damit ich besser verstanden werde.
*******ant Frau
28.142 Beiträge
Oh, das tut mir leid, falls du mich so verstanden hast, @*****_Oo .
Mir persönlich ist absolut klar, das jeder aus seiner Perspektive schreibt!

Ich mag einfach den Austausch hier- und die verschiedenen Perspektiven.
*g*
*******r_73 Mann
4.010 Beiträge
Wenn alles stimmen würde, bliebe es ja nicht bei einer Nacht, oder ?

Und im seltesten Fall ist es einfach die Stimmung, die Geilheit, die Lust und wenn der/die abgebaut ist es einfach nicht mehr das selbe.
********e_68 Frau
3.177 Beiträge
Geplante ONS habe ich eigentlich nicht.
Selbst bei spontanen Treffs oder auf Partys, gehe ich nicht von vornherein davon aus, dass es ein ONS wird.
Wenn es gut war, kann es doch jederzeit eine Wiederholung geben.

Außer es passiert am letzten Tag irgendwo im Urlaub. *lach*

Allerdings gibt es von meiner Seite aus, ein paar Erlebnisse die aufgrund von schlechtem Sex ein ONS blieben.
Oder es kamen nach dem Sex ein paar unschöne Charakterzüge zum Vorschein.
Dann hab ich auch keine Lust mehr auf ein weiteres Treffen.
*********arAG Paar
974 Beiträge
Ein ONS ergibt sich nach meiner Meinung meistens aus der Momentanen Stimmung, der Geilheit und Lust und meist ist da auch noch Alkohol im Spiel.
Der ONS kann durchaus für beide sehr schön und hammer gut sein.

Nur das Ganze entsteht wie gesagt aus der Momentanen Situation, ohne die Privaten Umstände, Distanz der beiden zu berücksichtigen. Wenn es in den Ferien passiert.... kann daraus natürlich auch mal ein Ferienflirt entstehen der danach auch wieder fertig ist.

Es kann also bei einem ONS bleiben, obwohl alles sehr heiss war. Muss nicht immer für einen schlecht
gewesen sein. *zwinker*
*****ite Frau
8.941 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Wenn es gut war, kann es doch jederzeit eine Wiederholung geben.

Für eine Wiederholung brauch ich mehr als nur das "hat sexuell gepasst". Da hab ich dann auch den Anspruch, dass andere Ebenen auch passen. Wenigsten die *witz*-Ebene.
Nur mal nett gepoppt zu haben ist zuwenig.
********aika Frau
1.464 Beiträge
Zitat von ********e_68:
... Oder es kamen nach dem Sex ein paar unschöne Charakterzüge zum Vorschein. ...

Da würde ich mich verarscht und ausgenutzt fühlen. Erst nett tun, damit er darf, und danach das wahre Gesicht zeigen. Wenn er das gleich gezeigt hätte, hätte er nämlich nicht dürfen... *nono*


Zitat von *****ite:
... Da hab ich dann auch den Anspruch, dass andere Ebenen auch passen. ...

Den Anspruch hab ich bereits davor, damit es überhaupt zu einem Ersten mal kommen kann *zwinker*
*******ter Frau
4.576 Beiträge
One-Night-Stands ...
finden in dem Wissen, dass sie sich nicht wiederholen werden statt. Daher haben sie auch ihren Namen.

Dabei ist der Kick des Einmaligen wichtiger, als der spontan männliche Wunsch nach Familiengründung.
*******ant Frau
28.142 Beiträge
Zitat von *******ter:
Dabei ist der Kick des Einmaligen wichtiger, als der spontan männliche Wunsch nach Familiengründung.

Hier möchte ich unbedingt ergänzen:
und der weibliche!

Mir persönlich wird nämlich leider immer noch viel zu oft einfach so vorausgesetzt, dass Frauen angeblich immer eine feste Beziehung/ Partnerschaft/ Kinder/ Familie wollen.
(Und dass Mann vor weitergehenden Ansprüchen tunlichst auf der Hut sein müsse. Ich finde, da geben sich die Geschlechter nix.)
*****ven Frau
7.330 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Wenn alles stimmen würde, bliebe es ja nicht bei einer Nacht, oder ?

Und im seltesten Fall ist es einfach die Stimmung, die Geilheit, die Lust und wenn der/die abgebaut ist es einfach nicht mehr das selbe.

Was ist denn bitte "alles"? Wenn ich jetzt gerade einen Fick will und jemand anderer gerade auch, dann ist das alles, was ich wollte und das habe ich dann. Bedarf gedeckt und kein weiterer Bedarf gegeben.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ein Grund könnte sein, eine weitere Kerbe im Bettpfosten zu sammeln, sprich: Quantität vor Qualität.

Und wenn ich in Profilen lese:
Lust auf fremde Haut
dann denke ich auch an geplante ONS, denn wenn man sich einmal getroffen und Sex hatte, dann ist die Haut ja nicht mehr fremd.

Aber vielleicht können mich ja JOYler, die das in ihren Profilen stehen habe, mal aufklären, was ansonsten damit gemeint sein soll.
********tige Frau
2.007 Beiträge
Ergänzung: Manchmal...manchmal ist es als ons besprochen war gut oder eben nicht.
Meist wird gelabert
, geschleimt, gebabbelt
(Oftmals Monologe.....) um zum Ziel zu kommen.
Da heisst es : Mädels gut hinhören und
aussortieren *smile*
******ler Mann
453 Beiträge
Aller Anfang beginnt mit einem ONS
Warum es dann keine weiteren gibt und sich vielleicht eine Affäre oder MMMONS entwickeln dafür gibt es so viele Gründe wie man hier schon lesen konnte.
Für mich muss dann einer Lockerheit und Humor da sein, Man muss sich gut unterhalten können.
Und natürlich muss auch der ONS gut gewesen sein - um Lust auf mehr zu haben.
*********vers Frau
2.647 Beiträge
Ich bin nur noch offen für "Freundschaft+". Nur ein einmaliger ONS mit Hinz und Kunz mag ich gar nicht.

Dennoch gibt es Situationen, wo es bei 1x Sex bleibt.
...Swingerclub Besuch, wo man ja nur spontan mit wem auch immer Rumschunkelt
...der Sex mit dem war schlecht, sodass ich ihn sicher kein 2.x treffen möchte
...oder der Sex war zwar Ok, aber sein Charakter nicht. Es passte nicht für weitere Treffen, denn auch das Gespräch muss bei mir harmonieren, nicht nur der Sex
...gewisse Männer wollen sich nur die Prostituierte sparen, deshalb habe ich bei einem 1. Date z.B. zusammen Wellnessen gehen, noch gar keinen Sex. Dann zeigt sich schnell welchem Mann es nur ums Fi... geht und sonst gar nichts.

Tantra-Loverin
*******l_71 Mann
6.898 Beiträge
Das für jeden Tag hat man doch meistens daheim...
Draußen pflückt man sich die verschiedenen Früchte auf die Mann gerade Lust hat, und da macht es die Vielfalt 😁....da reicht einmal davon naschen.
********aika Frau
1.464 Beiträge
Kein Wunder, bei SO einer Wertschätzung... mannomann...
*******DEL Mann
617 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******l_71:
Das für jeden Tag hat man doch meistens daheim...
Draußen pflückt man sich die verschiedenen Früchte auf die Mann gerade Lust hat, und da macht es die Vielfalt 😁....da reicht einmal davon naschen.


Klar, aber wenn die andere Person total "lecker" ist und der Sex einfach unvergleichlich..... dann schreit das doch zumindest von einer Seite nach Wiederholung....
*******l_71 Mann
6.898 Beiträge
Zitat von *******DEL:
Zitat von *******l_71:
Das für jeden Tag hat man doch meistens daheim...
Draußen pflückt man sich die verschiedenen Früchte auf die Mann gerade Lust hat, und da macht es die Vielfalt 😁....da reicht einmal davon naschen.


Klar, aber wenn die andere Person total "lecker" ist und der Sex einfach unvergleichlich..... dann schreit das doch zumindest von einer Seite nach Wiederholung....


Na dann muss sie schon verdammt lecker sein.
Zitat von *******DEL:

wenn ein ONS gut war, warum wird das Ding nicht wiederholt?

Ich denke weil mindestens einer "Verbindlichkeit" absolut scheut und meiden will.
Durch ständige "Abwechslung" erhofft man sich ein "Gewinn" ohne sich zu jemandem irgendwie "gebunden "zu fühlen.

Wer schon im Profil erwähnt, er sei auf der Suche nach einer "Abenteuer" (und hier gibt es einige), ist für mich ganz klar lediglich an ONS interessiert, nicht an einer Affäre.
Mehrere Treffens werden damit implizit ausgeschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.