Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
574 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5666 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analsex - ONS oder Partner?143
Bis jetzt bin ich noch anale Jungfrau. Es war mit meinem Freund…
zum Thema
Haben sich Euere Erwartungen an Joy erfüllt?:...Teil 2...:222
Und hier kann es mit der Eingangsfrage schon wieder weitergehen Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bleibt es manchmal beim One-Night-Stand?

*******DEL Mann
617 Beiträge
Themenersteller 
Warum bleibt es manchmal beim One-Night-Stand?
One-Night-Stands = schlechter Sex?
Frage in die Runde... wenn ein ONS gut war, warum wird das Ding nicht wiederholt? Eine von beiden Parteien wird es wohl nicht so gut gefunden haben? Schlechter Geruch trotz anfänglicher Attraktivität, mehr Erwartungen an Geben und Nehmen, Kussmuffel.... welche Gründe gibt s eurer Meinung nach noch fafür, daß es zwei Partner beim einen Mal belassen?
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Das würde mich auch interessieren.
Ist nicht nur bei 2 Personen so, sondern auch bei 4.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Na, bei mir lag's daran, dass ich nur für wenige Tage zu Besuch in einer anderen Stadt war. Es passierte ziemlich spontan und wir haben zwar heute noch immer wieder mal sporadisch Kontakt, aber mehr so bekanntschaftlich. Wir leben eben viele hundert Kilometer auseinander.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Beide oder einer in fester Beziehung und es war ein Ausrutscher *huch* *liebguck*

Oder einer (oder beide) waren betrunken und nüchtern wär' es nicht passiert *nein*
*********ellte Frau
8.303 Beiträge
Irgendwas wird nicht gepasst haben sonst würde man sich ja öfter treffen.
Wenn die erste Geilheit verflogen ist passen auch vielleicht die Wünsche nicht wie es weitergeht.
Oder es wurde schon von Anfang an geflunkert und es war für eine Person schon völlig klar dass es bei einem einzigen date bleiben wird, weil sie vielleicht in einer Beziehung ist oder genügend andere Sexpartner hat die gerade nur keine Zeit hatten, so quasi als Lückenbüßer.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Weil eine Partei meinte der Sex wäre gut und das Gegenüber sympathisch gewesen....das Gegenüber sieht es aber nicht so.
Nr. 1 hat ein Fragezeichen.
Für Nr. 2 erübrigt sich die Frage.
*******liss Frau
1.507 Beiträge
@*******DEL
Da kann man wochenlang mutmaßen.
Irgendwas hat nicht gereicht für öfter oder jemand wollte gar nicht mehr als 1x
****ni Mann
2.089 Beiträge
JOY-Angels 
Warum bleibt es manchmal beim One-Night-Stand?
Nun, ich denke einfach, Geschmäcker sind verschieden. Es gibt ja genug Menschen, die primär darauf aus sind, selbst wenn es möglicherweise anders kommuniziert wird...

Da mir schneller Sex ohne Gefühl nichts gibt, wäre es nicht meins - ich brauche da zwingend eine passende menschliche Komponente, ansonsten verzichte ich lieber auf den Sex (d.h. lieber Zeit lassen).

Aber wenn beide ONS mögen - warum nicht?! Man sollte es dann eben offen kommunizieren, so dass beide wissen woran sie sind und somit die Enttäuschung nicht zu groß wird, weil man von unterschiedlichen Tatsachen ausging.

Natürlich kann es auch nach dem ersten Sex enden, weil es nicht passte - auch das ist legitim. Allerdings bezeichne ich das nicht als ONS, weil der Ansatz ja ein ganz anderer war.
*******fly Frau
6.274 Beiträge
Gründe warum ein ONS ein ONS blieb
• Distanz weil es auf einer Reise passierte
• Der Mensch hat nicht gepasst um es zu vertiefen
• Der Sex war schlecht
• die andere Person (oder man selber) will zuviel (mehr als eine Affaire oder F+)
**C Mann
12.071 Beiträge
...schon die Übersetzung von "One Night Stand" sagt doch alles: Es ist als etwas Einmaliges gedacht. Man trifft sich, hat Spaß und jeder geht wieder seines Weges.
Klar kann aus einem ONS etwas mehr werden, aber das ist eigentlich nicht der Sinn der Sache. Außerdem wäre es dann kein ONS mehr....
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Weil es von einem der Partner von vornherein so geplant war, Hauptsache wieder mal Sex.... (ist mir kürzlich tatsächlich erst so berichtet worden).

Für manche Sachen gibt es scheinbar keine plausiblen Antworten.
*****ite Frau
8.867 Beiträge
Zu der Zeit als ich oft ONS hatte (so in den Altvorderen *mrgreen*) war das wie Pommes auf die Faust.
Druck gestillt, Jagdtrieb befriedigt, aber mehr Interesse gabs nicht.
Nur weil ich im angeschickertem Zustand jemanden süß oder sexy finde muss ich doch nicht gleich eine wie auch imner geartete Beziehung wollen.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
1. hat eben doch nicht gepasst
2. Person will keine Nähe nur gratis vögeln
*******fly Frau
6.274 Beiträge
Zitat von *********asel:
1. hat eben doch nicht gepasst
2. Person will keine Nähe nur gratis vögeln

wenn er/sie Geld anbieten würde fürs vögeln wäre es kein ONS mehr oder *gruebel*
*********hein Mann
136 Beiträge
Also ich kann jetzt nur für mich und meine Erfahrungen sprechen, aber in der aktiven "Feier Zeit" (anno 2000 bis 2010) da war das an WE einfach der Fall, da es sich durch das "Party machen" ergeben hat.

Da musste man auch keine Abhandlungen nieder schreiben, weshalb es so gekommen ist. 😅

Ich für meinen Teil bin sehr froh diese Erfahrungen, so locker, miterlebt zu haben...da war Social Media noch kaum ein Thema. ✌
****87 Frau
4.124 Beiträge
Ich fasse mal zusammen und ergänze noch:
• weil der Sex schlecht war
• Räumliche Distanz zu groß /Auf Reise passiert
• Betrunken mochte man sich, nüchtern nicht mehr
• Betrunener Ausrutscher, einer oder beide sind vergeben, dann schlechtes Gewissen
• Weil der Andere (oder man selber) zu viel will/klammert
• Weil der Andere (oder man selber) keine Nähe will sondern nur gratis ficken
• Weil es menschlich nicht passt
• Weil einer von Beiden aus irgend einem Grund nur ne einmalige Sache will. Vielleicht offene Beziehung und Deal mit dem Partner dass nur ONS erlaubt sind
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Bei uns ist es so, dass wir mit Paaren eher längere Freundschaften suchen, mit Soloherren eher ONS.
Als Paar haben wir beide gerne unseren Spaß mit einem befreundeten Swingerpaar. Bei einem Solomann ist der Spaß eher einseitig.
****89 Frau
761 Beiträge
Meine Meinung ist, alles fängt mit einem ONS an. Ob mal sich wieder trifft seh ich danach.
Kurz gesagt, es bleibt einmalig, wenn es schlecht war. Primär heißt das für mich, der Sex war schlecht. Einfach technisch, Vorlieben, Passform. Hat kein Spaß gemacht.
Selten entscheiden andere Faktoren Raucher, Erscheinung der Wohnung, Zeit.... weil daran kann man oft was ändern, wenn einen das wert ist.
Aber wenn es sich kacke anfühlt, ist das so. Manches kann man korrigieren beim Sex, aber manchmal lebt man hakt auf 2 völlig anderen Planeten und findet kein gemeinsamen Nenner.

Ein Missverständnis was mir scheinbar oft passiert: mann kommt sehr schnell. Er: boar war das geil. Ich: null Nummer. Daraus resultieren sehr unterschiedliche Wünsche bezüglich eines 2. Treffens.
********tige Frau
1.953 Beiträge
MMn liegt es oft daran, dass es vom Gegenüber genauso geplant war. Immer hechelnd auf der Jagd nach
-jünger
-blonder
'schlanker
-und ganz bestimmt viel geiler.
Auf der Suchen nach dem Kick, nach dem besseren Kick und dann dem ULTIMATIVEM. Und DAS bitte auf Dauer.
Er vergisst leider, dass das Spiel nicht ewig funktioniert.......
****100 Mann
3.238 Beiträge
Daß Sex immer schlecht bei ONS ist, stimmt so nicht, manchmal merkt man halt aber, dass man sonst nicht richtig zusammenpasst oder der Partner einem dann z.B. äußerlich doch nicht so gefällt....obwohl der Sex gut war!!!!
*******fly Frau
6.274 Beiträge
ich wage mal zu behaupten und das trifft sicher nicht auf alle zu *g* Männer finden zum Grossteil den Sex bei einem ONS gut bis sehr gut...weil wahrschinlich das ganze Jagen auch ein risen Teil davon war und man hat seinen Selbstwert mal wieder erfolgreich getestet. Frauen ticken einfach etwas anders und zumindest ich kann sagen, dass jeder ONS bei einer Wiederholung noch besser oder immer besser wurde, weil es eben schon etwas Körperkenntnis/Vertrauen braucht um mein volles Potenzial einzugeben bzw das ganze Repertoire (wenn man das so sagen darf)
Seien wir ehrlich, diese Rein-Raus Nummer (meist noch alkohlisiert) also naja *gruebel*, man kann sicher spüren ob da Entwicklungspotential ist, das Gesamte gefällt und den Sex somit als gut bezeichenen...ich finde Gemüse auch gut oder ok zum essen und doch gibt es da zig Dinge die es definitiv toppen.
ONS sind in meinen Augen eher Selbstpflege für das Ego und nicht wirklich gute sexuelle Begegnungen, denn diese wiederholen sich weil beide angefixt wurden.
*********licht Frau
824 Beiträge
Bei mir kam zu den bereits genannten Punkten noch dazu, dass wir beide zu schüchtern sind um das Thema nochmal anzusprechen. Wir haben noch Kontakt, sehen uns auch hin und wieder, aber keiner traut sich was anzusprechen. Das ist auch völlig ok finde ich.
*******ant Frau
27.420 Beiträge
Hm.
Aus meiner Erfahrung:

Weil der Sex absolut bombastisch war, sich beide aber im Vorfeld darüber einig waren, dass es eben ein ONS sein soll. *g* *top2*

Ok, ich hatte auch 2- 4 EPMNS (Ein- Paar- Mehr- Night- Stands), mit denen "Beziehung" nie im Raum stand, beiderseits.

Und das macht weder die betreffenden Männer noch mich zu schlechteren Menschen.

Alles eine Frage der Absprache.

Ich persönlich hätte mich gegruselt bzw gecancelt, wenn da von Seiten des Betreffenden ein unausgesprochener Wunsch nach "mehr" im Raum gestanden hätte.
*nixweiss*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Irgendwie tue ich mir mit der Eingangsfrage schwer. Sie geht offenbar davon aus, dass grundsätzlich immer alle an etwas Längerfristigem interessiert sind und ein ONS quasi ein Fehlergebnis zu diesem Planziel ist.

Es fängt aber schon damit an, dass ein ONS für jemanden in einem Moment genau das sein kann, was er oder sie will. So versteht sich das Wort One Night Stand eigentlich auch.

Wenn jemand grundsätzlich an etwas Längerfristigem interessiert ist und es dann nur bei einer einmaligen Begegnung bleibt, kann das eine Million individuelle Gründe haben. Von mühsamen Wesenzügen über sexuelle Nicht-Passung bis hin zu logistischen Unwegsamkeiten und noch viele mehr.
*******ant Frau
27.420 Beiträge
Für mich perfekt ausgedrückt, @*****ven .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.