Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
575 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zum Thema
One Night Stands449
Ich mag keine One Night Stands. Ich verstehe auch nicht, wie man One…
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bleibt es manchmal beim One-Night-Stand?

****o81 Mann
43 Beiträge
Kommt ja auch auf die eigene Situation an warum es nur bei einem mal bleibt, persönlich hab ich gern mal ein ons aber mit den wissen das daraus defentiv nicht mehr wird.Viele benutzen das ja gern als sprungbrett für mehr.

Und die notwendigkeit einer rechtfertigung warum es nur bei einem mal bleibt ist ja genau hier eben nicht gegeben.

Bei meinem letzten Ons konnte ich Dame schlicht nicht "riechen" kann also auch ein ganz einfacher grund sein.
*******elle Frau
33.559 Beiträge
Ich hätte gar keinen Sex, wenn ich jemanden nicht riechen kann. *nixweiss*
Zitat von ****ie:
Vielleicht, weil die Umstände so waren, dass es zu keiner Wiederholung kommt? Ich könnte mir einen ONS z. B. während einer Dienstreise vorstellen...zwei treffen sich und wissen, das passiert nie wieder.

Trotzdem oder deswegen kann der Sex grandios sein.

Ja. Klassiker: Konferenzen / Messen mit Standpartys. Man lernt sich tagsüber kennen, während die anderen in Vorträgen sind, ist sich sympathisch, kommt ins Gespräch, flirtet. Abends ist ja immer irgendwo eine Standparty, man trinkt und isst miteinander, findet sich vielleicht umso mehr anziehend, stellt fest, gleich direkt hier im Hotel zu wohnen und... sowas lebt für mich auch vielfach vom Zauber des Tages und Abends. Neu, spannend, knistern, flirty, mit einem Gefühl von "Verruchtheit" ( *zwinker* ). So ein bisschen wie Tomatensaft im Flugzeug - mag man auch nur da. Ob sich das dann nochmal wiederholen ließe? Vielleicht, aber regelmäßig scheitert es ja eh an der Distanz oder anderen Gründen. Und sei es einfach, weil man sich über die Messe hinaus nicht groß etwas zu sagen hätte, auch wenn es auf der Messe noch ein netter Austausch war.
Zitat von ****o81:
Bei meinem letzten Ons konnte ich Dame schlicht nicht "riechen" kann also auch ein ganz einfacher grund sein.

Die letzte Hürde.
Deswegen keine ONS als solches im privaten Rahmen. Ich muss jemanden riechen können.
Im Club sieht es schon anders aus, da man zusammen an der Bar sitzt und den ersten Eindruck erhält. Schnüffel, Schnüffel 😂😂
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von *********en77:
Zitat von ****o81:
Bei meinem letzten Ons konnte ich Dame schlicht nicht "riechen" kann also auch ein ganz einfacher grund sein.

Die letzte Hürde.
Deswegen keine ONS als solches im privaten Rahmen. Ich muss jemanden riechen können.
Im Club sieht es schon anders aus, da man zusammen an der Bar sitzt und den ersten Eindruck erhält. Schnüffel, Schnüffel 😂😂

Aber du schließt solche Partner, die du nicht riechen magst, komplett als Sexpartner aus.

Metoo … äh … Toome fickt sie ja dann doch noch einmal. Aber danach mag er sie echt nicht mehr riechen und dann wirklich auch nicht noch mal ficken.
manchmal , tatsächlich sehr selten, reicht das einmalige...denn die Hoffnung, das es besser werden könnte besteht nicht.
Warum bleibt es manchmal beim One-Night-Stand?


NACH dem ersten Sex (nächtlich) befindet sich der Beziehungsstand in einem indifferenten Status, der

"Schrödingers One-Night-Stand"
(SONS)

genannt wird.


Man kann NICHT bewerten ob
ONS = ja?
ONS = nein?


Erst nach Ableben mindestens EINER der Protagonisten oder dem zweitem Sex (nächtlich) sämtlicher Protagonisten kann man den Zustand ONS definitiv bewerten.


In diesem Sinne hatte ich NOCH NIE einen ONS.

SONS hingegen habe ich schon.
👶
*********Water Mann
117 Beiträge
Mir ging es bisher so:

• Sie wollte zu schnell mehr Nähe, aber ich nicht, dazu waren die Ansichten auch noch extrem unterschiedlich --> Deckung mit Ankündigung
• Ich wollte zu schnell mehr Nähe, aber sie nicht --> Sie in Deckung ohne Ankündigung

Sex war bisher zumindest aus meiner Sicht immer gut. Wahrscheinlich, weil ich keinen Sex mit jemandem habe, den ich unsymphatisch finde. Ehrlich gesagt hatte ich aus dem Grund bisher noch nie schlechten Sex *zwinker*
*********lebee Mann
1.316 Beiträge
Eine verbindliche Beziehung . . .
. . . darauf ist bei mir jedes Date ausgerichtet, you never know. Is’ mir deshalb nich’ auf die Stirn geschrieben, schwingt unabsichtlich absichtslos einfach so mit.

Aber genauso, wie es auf dem Weg zum ersten Date an irgendeiner Stelle nach dem ‚Match‘ scheitern kann . . . (Sprache, Schlüsselworttrigger, anderes/besseres/mehrversprechendes Match, etc.) . . . kann es eben auch beim ‚Ersten Mal‘ bleiben.

@ Warum bleibt es manchmal beim One-Night-Stand?
Gründe sind ja schon viele aufgeführt.

@ One-Night-Stands = schlechter Sex?
Muss nich‘ sein. Isses eigentlich - aus meiner Sicht - nie gewesen. Wobei: Definiere ‚schlechter Sex‘ ?

@ wenn ein ONS gut war, warum wird das Ding nicht wiederholt? Eine von beiden Parteien wird es wohl nicht so gut gefunden haben? Schlechter Geruch trotz anfänglicher Attraktivität, mehr Erwartungen an Geben und Nehmen, Kussmuffel.... welche Gründe gibt s eurer Meinung nach noch fafür, daß es zwei Partner beim einen Mal belassen?

Am besten lässt es sich für mich in einem Satz zusammenfassen: ‚Wir passen nicht zusammen‘ (an irgendeiner Stelle). Gegen diesen Grund ist jeder Wille machtlos.

Gerade heute bekam ich Folgendes via Whatsapp (Match war vorgestern, hätte aber genauso nach der ersten Nacht sein können) . . .

‚Guten Morgen xxx, bei mir hat sich ganz plötzlich was geändert. Mein Ex ist wieder aufgetaucht und wir wollen es nochmal wagen. Deshalb wird das mit den Yoga nichts und dem Telefonat heute natürlich auch nicht. Dir alles Gute und LG von yyy‘

. . . irgendwas is‘ immer.
Manche One-Night-Stands sind Druckabbau und nicht jeder mag eine spätere Vertiefung.
*****itt Frau
1.396 Beiträge
Warum?
In aller Regel, weil die Nächste besser (=attraktiver, interessanter, verfügbarer, etc.) war.
Muss man mit leben. *traurig*
**C Mann
12.143 Beiträge
Zitat von *****itt:
Warum?
In aller Regel, weil die Nächste besser (=attraktiver, interessanter, verfügbarer, etc.) war.
Muss man mit leben.

.... das klingt jetzt aber ziemlich bitter und desillusioniert.... Wenn so etwas öfters passiert, sollte man
sich mal Gedanken über die Partnerwahl und die Erwartungen von einem Sexdate machen...
****re Frau
2.812 Beiträge
Weil der Sex für Beide oder Einen nicht gepasst hat

LG Mo
*****nne Frau
3.254 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **C:
Zitat von *****itt:
Warum?
In aller Regel, weil die Nächste besser (=attraktiver, interessanter, verfügbarer, etc.) war.
Muss man mit leben.

.... das klingt jetzt aber ziemlich bitter und desillusioniert.... Wenn so etwas öfters passiert, sollte man
sich mal Gedanken über die Partnerwahl und die Erwartungen von einem Sexdate machen...

Ich kann @*****itt gut verstehen. Es plant ja nicht jeder von vornherein nur ein Sexdate. Wenn man das Date mit der Absicht plant, dass evtl. mehr draus wird, wenn man es vorher auch so kommuniziert, dann ist es enttäuschend.
*******ahne Mann
2.229 Beiträge
Sieht man bekanntlich niemandem an der Nasenspitze an ob der oder diejenige die selbst gesteckten Erwartungen erfüllt und es sexuell harmoniert oder nicht . Wenn man s nicht probiert wird man s nicht erfahren. Ist doch kein Problem
**C Mann
12.143 Beiträge
Zitat von *****nne:
Ich kann @*****itt gut verstehen. Es plant ja nicht jeder von vornherein nur ein Sexdate. Wenn man das Date mit der Absicht plant, dass evtl. mehr draus wird, wenn man es vorher auch so kommuniziert, dann ist es enttäuschend.

...ja schon, aber es kann doch auch ihr passieren, dass sie feststellt, dass es nicht passt und ich glaube kaum, dass sie dann auf eine Wiederholung aus ist, nur weil man schon mal zusammen im Bett war...
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *****nne:
Zitat von **C:
Zitat von *****itt:
Warum?
In aller Regel, weil die Nächste besser (=attraktiver, interessanter, verfügbarer, etc.) war.
Muss man mit leben.

.... das klingt jetzt aber ziemlich bitter und desillusioniert.... Wenn so etwas öfters passiert, sollte man
sich mal Gedanken über die Partnerwahl und die Erwartungen von einem Sexdate machen...

Ich kann @*****itt gut verstehen. Es plant ja nicht jeder von vornherein nur ein Sexdate. Wenn man das Date mit der Absicht plant, dass evtl. mehr draus wird, wenn man es vorher auch so kommuniziert, dann ist es enttäuschend.








Kann ich zwar nachvollziehen


Doch viele Menschen , sind recht verträumt und dann enttäuscht ,wenn es sexuell nicht passt


Aber das ist doch das GUTE hier ,das uns das sexuelle wichtig ist
*****nne Frau
3.254 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **C:
Zitat von *****nne:
Ich kann @*****itt gut verstehen. Es plant ja nicht jeder von vornherein nur ein Sexdate. Wenn man das Date mit der Absicht plant, dass evtl. mehr draus wird, wenn man es vorher auch so kommuniziert, dann ist es enttäuschend.

...ja schon, aber es kann doch auch ihr passieren, dass sie feststellt, dass es nicht passt und ich glaube kaum, dass sie dann auf eine Wiederholung aus ist, nur weil man schon mal zusammen im Bett war...

Ja, natürlich kann das auch passieren.
*****itt Frau
1.396 Beiträge
Zitat von **C:
Wenn so etwas öfters passiert, sollte man sich mal Gedanken über die Partnerwahl und die Erwartungen von einem Sexdate machen.

Inwiefern konkret? Nen Kurs im Hellsehen belegen? *fernglas*


Zitat von **C:
dass es nicht passt

Es passt schon. Aber die Nächste passt ihm halt noch besser.
**C Mann
12.143 Beiträge
Zitat von *****itt:
Es passt schon. Aber die Nächste passt ihm halt noch besser.

...tja, was soll man dazu sagen außer: "Dumm gelaufen..." Vielleicht doch mal das Beuteschema überdenken oder weitersuchen bis Du auf den triffst, für den Du die Nummer 1 bist...
*****itt Frau
1.396 Beiträge
Zitat von **C:
das Beuteschema überdenken

Die Frage war: Inwiefern konkret?
Beuteschema überdenken ist ein Allgemeinplatz.

Welche Art von "Beute" wäre denn geeignet(er)?
**C Mann
12.143 Beiträge
Zitat von *****itt:
Die Frage war: Inwiefern konkret?
Beuteschema überdenken ist ein Allgemeinplatz.

...na, wenn Du das so siehst... Wenn Du immer wieder Enttäuschungen erlebst, könnte es doch an der Auswahl der Männer liegen, die Du Dir aussuchst. Ob es da ein Muster gibt, muss Du selbst erkennen.
Manchmal lohnt sich auch ein zweiter Blick auf einen Menschen, der einen beim ersten Mal nicht sofort umgehauen hat....
*******elle Frau
33.559 Beiträge
Zitat von *****itt:
Warum?
In aller Regel, weil die Nächste besser (=attraktiver, interessanter, verfügbarer, etc.) war.
Muss man mit leben. *traurig*

Wenn das für mich nicht passte ,
Wiederhole ich das auch nicht. *nixweiss*
********tige Frau
2.007 Beiträge
@*****itt
In all Deinen Beiträgen bin ich ganz bei Dir. *blumenschenk*
**********true2 Paar
7.811 Beiträge
Wenn man nichts anderes sucht, dann bleibt es bei einem Onenightstand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.