Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
582 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5666 Mitglieder
zum Thema
One Night Stands449
Ich mag keine One Night Stands. Ich verstehe auch nicht, wie man One…
zum Thema
One night stands - abspritzen92
Hey Freunde, ich habe in letzter Zeit stetig ansteigende One night…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bleibt es manchmal beim One-Night-Stand?

****ie Frau
535 Beiträge
Vielleicht, weil die Umstände so waren, dass es zu keiner Wiederholung kommt? Ich könnte mir einen ONS z. B. während einer Dienstreise vorstellen...zwei treffen sich und wissen, das passiert nie wieder.

Trotzdem oder deswegen kann der Sex grandios sein.
*******elle Frau
33.657 Beiträge
Ich hatte eher grottigen Sex beim ONS.

Denn wenn der Sex gut war, blieb es nicht beim ONS. *nixweiss*
*******l_71 Mann
6.912 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich hatte eher grottigen Sex beim ONS.

Denn wenn der Sex gut war, blieb es nicht beim ONS. *nixweiss*


Dann sind es einfach MNS😉
(More-Night-Stands) 
*********hein Mann
135 Beiträge
Man sollte auch dazu stehen dürfen und es mal schreiben: Zum Glück sind manche Treffen nur ONS und wurden keine Beziehungen (!)

Alleine von 20 bis 30 hatte ich 4 Situationen, wo es - zum Glück - beim ONS blieb.

Ich käme mir wirklich blöd vor, wenn ich Beziehungen beenden müsste, weil der Sex einfach...hm...langweilig ist.

Nichts für ungut ✌
Bei ONS war der Sex für mich manchmal sogar sehr gut - trotzdem war es nur Sex und es ist bei dem einen Mal geblieben. Das finde ich ganz normal.
*********itas Frau
1.984 Beiträge
Zitat von *********hein:
Man sollte auch dazu stehen dürfen und es mal schreiben: Zum Glück sind manche Treffen nur ONS und wurden keine Beziehungen (!)

Alleine von 20 bis 30 hatte ich 4 Situationen, wo es - zum Glück - beim ONS blieb.

Ich käme mir wirklich blöd vor, wenn ich Beziehungen beenden müsste, weil der Sex einfach...hm...langweilig ist.

Nichts für ungut ✌

Das klingt für die meisten Menschen wie die Wahrheit.
Für mich total oberflächlich.
Ich wäre lieber mit jemandem zusammen, der mich liebt und den ich liebe, mit dem ich mich gut verstehe und alt werden kann, als den Wert meiner Beziehung an gutem Sex festzumachen.

Ich bin ein BDSM Spätzünder und hatte, wenn es nach meinen BDSM Vorlieben ginge, noch nie guten Sex.

Aber es gibt Menschen, die haben keinen Freund zum Partner, sondern ein Monster. Deswegen sortiere ich manchmal aus mit dem Spruch "ein hübsches Gesicht ist nicht genug".
Guter Sex ist auch nicht genug.

Und einige hatten ja auch schon gesagt, dass der Sex gut sein kann und es trotzdem bei einem ONS bleiben kann, wenn es so gewünscht ist.
*********ibis Frau
1.517 Beiträge
Ich sehe es wie @***up
aber ich hatte auch nie wahllos ONS!
Wie z.b .. abgeschleppt in einer Disco, oder so.

Manches hier, liest sich grußselig für mich. So habe ich es persönlich noch nie gesehen und erlebt.
Natürlich sind ONS für mich auch, einmalige Erlebnisse!
Jedoch schaue ich mir den Menschen doch an, ansonsten wären es nach meinem Verständnis, ein Blind- Date mit einmaligem Sex!
Es muss doch eine gewisses Aura bei beiden da sein,
eine gewisse Gier,
eine Sympathie,
eine Momentaufnahme der Anziehung beider...für mich, dennoch zu wissen, es bleibt bei dem einen Mal.


Es nur mein Gedanke dazu
Ibis
*****ute Paar
3 Beiträge
Weil man gerade einfach nur gefickt werden wollte und nicht mehr.
*********hein Mann
135 Beiträge
@*********itas

Natürlich ist mir vollkommen bewusst, dass sich für guten / intensiven Sex auch eine Vertrauensebene "entwickeln" muss und die ist selten bis gar nicht bei ONS gegeben.

Es ist meine eigene Geschichte und zum Glück nicht die von jedem Anderen. ✌
Jetzt mit 40+ beginne ich neue Situationen auch völlig anders als beschriebene Erfahrungen von 20 bis 30. 😉
*********itas Frau
1.984 Beiträge
@*********hein

Ich denke, es gibt noch Unterschiede zwischen Männern und Frauen, da Frauen oft gar nicht durch Penetration zum Orgasmus kommen. Und wenn es dann noch ein Fremder ist, der gleichgültig und ungeübt ist bei anderen Spielarten als rein raus, dann kann es halt nichts werden.

Das ändert nichts an der Gier oder Anziehung oder der Lust in dem Moment. Es kann trotzdem ätzend sein.

Zum Glück hatte ich, was Stino Sex angeht, immer Glück in meinen Beziehungen. Ich habe mich ja erst verliebt und dann eine Beziehung angefangen.

Ich gebe dir absolut Recht, dass Schluß zu machen aus dem Grund, sich irgendwie falsch anfühlt, besonders wenn man schon verliebt ist. 🤷🏼‍♀️

*my2cents*
@*********itas
Es gibt auch Unterschiede zwischen Frauen und Frauen und zwischen Männern und Männern.
Nicht alle Menschen reduzieren Sex bei einem ONS auf den Orgasmus oder auf Rein-Raus.
Im heterosexuellen Zusammenhang gibt es für jeder Mann, der einen ONS hat, auch eine Frau, die den ONS mit ihm hat.
*********itas Frau
1.984 Beiträge
@***up

Das stimmt. Das habe ich auch nicht angezweifelt!
Es gibt bestimmt auch ONS, bei denen die Frau einen Orgasmus hat und der Mann nicht und jede andere mögliche Kombination. 😉
@*********itas
Beim Sex geht es aber nicht nur um den Orgasmus, oder ist es bei dir so?
Hast du schon sehr viele ONS gehabt? War für dich dabei dein einziges Ziel, einen Orgasmus zu haben?
Warum heißt der ONS ONS? Schon drüber nachgedacht? Weil es ein ONS gewesen ist. Zwei oder mehr haben sich gefunden und eine kurze berauschende Zeit gehabt. Und Tschüß.
Was anderes ist der erste Sex mit der anderen Person, tausend mal das Profil gelesen und versucht sich alles zu merken. Und dann alles anders, verdammt wie konnte das sein.... So wird daraus ein ONS.
Zitat von *****ute:
Weil man gerade einfach nur gefickt werden wollte und nicht mehr.

Das Statement gefällt mir.

Im Grunde ist es so.
*********asel Frau
1.619 Beiträge
Ach hier drin sind eh extrem Viele unehrlich. 1. mit sich selber und was sie wirklich brauchen (weil es selten das ist, was wir denken zu wollen) und 2. zum Gegenüber weil 1 schon nicht stattfindet.

Darum denke ich, kommt es zu diesen Situationen.
Wer nicht weiss was er will, kann auch nichts geben.

Was mir hier schon erzählt wurde….ER würde Etwas suchen das gerne mehr werden darf wenns passt und dann trifft man sich, verbringt Zeit zusammen… (bei mir) gehts auch nicht gleich ins Bett beim 1. Date und wenns dann doch passiert, ist es richtig toll und er sagt auch das er sich auf das was kommt sehr freut und meldet sich nie wiederb oder kaum noch…(weil er plötzlich merkt das er beziehungsgestört ist, seine Ex nicht verdaut hat, eigentlich doch nur Single sein will und alles besteigen will das willig ist.)
*******elle Frau
33.657 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Dann sind es einfach MNS*zwinker*
(More-Night-Stands)

Nein, das wurden dann lange Affairen.
*********itas Frau
1.984 Beiträge
Zitat von ***up:
@*********itas
Beim Sex geht es aber nicht nur um den Orgasmus, oder ist es bei dir so?
Hast du schon sehr viele ONS gehabt? War für dich dabei dein einziges Ziel, einen Orgasmus zu haben?

Nein, hatte ich nicht, und meinen ersten auch erst mit über 30. Mein Ziel war und ist eine Beziehung.
Aber wenn ich schon mit jemandem Sex habe, dann weil ich Lust habe und geil bin. Dann will ich auf keinen Fall auf einen Orgasmus verzichten!
Ich schleppe aber auch nicht spontan aus Clubs ab und gehe nicht in Swinger Clubs. Ich bin eher der treue und liebevolle Beziehungstyp.
Die meisten ONS, die ich hatte, hätten eigentlich Beziehungen werden sollen. Aber manche Dinge entdeckt man erst beim 10. Gespräch oder in der ersten Nacht. 😉
Worum geht es denn beim Sex, wenn nicht um den Orgasmus? @***up
I
@*********itas
Worum geht es denn beim Sex, wenn nicht um den Orgasmus?

Für mich persönlich geht es beim Sex gar nicht um den Orgasmus - wenn ich einen Orgasmus haben will, brauche ich nur ca. 1 Minute an meiner Klitoris zu rubbeln, dann habe ich einen.
Sex habe ich hingegen, weil der Akt mit einem Menschen mir Spaß macht und tief befriedigt, vor allem seelisch. Dabei habe ich auch Orgasmen, aber sie sind ein "Nebenprodukt". Bei einem ONS kommt hinzu, dass man sich nicht kennt und der Sex miteinander ein kleines Abenteuer ist. Das Rein-Raus ist auch nicht das Wichtigste, man kann durch Sex mit einem neuen Menschen neue sexuelle Praktiken oder Fetische kennenlernen.
*******elle Frau
33.657 Beiträge
Der Weg ist das Ziel, für mich.

Auch ohne eigenen Orgasmus kann der Sex für mich bombastisch und immer auch befriedigend sein.

Die Nähe und Vertrautheit, das Agieren miteinander gibt mir dabei alles, was ich brauche für guten Sex.
Mein Orgasmus ist dann die Kirsche auf der
Sahne.
Ein Geschenk.

Denn mit Klitsauger kann ich mir den jederzeit selber gönnen.

Und beim ONS weiss man meistens gar nicht ,was der andere mag, der Mann auf keinen Fall , was ich brauche.

Abgesehen davon, dass mir Nähe und Vertrauen, zum wohlig Fallen lassen, dann eh fehlen.
*********itas Frau
1.984 Beiträge
Ladies, ich verstehe, was ihr meint, aber Nähe, Vertrauen, wohliges Fallenlassen, seelische Befriedigung, Usw empfinde ich nicht bei einer Zufallsbegegnung, einem Fremden, einem ONS.

Ich brauche tatsächlich Nähe und Vertrautheit vieler Wochen, um mich richtig wohl zu fühlen. Von daher sind ONS auch nichts für mich. 😉

Und ein Orgasmus von einem Sexspielzeug, hervorgerufen durch starke Vibrationen oder Unterdruck ist schnell und effektiv aber nicht wie ein langer Orgasmus mit Plateau Phase, fliegen und jemanden festhalten, küssen und kuscheln.

Ich merke, das ist ein Thema für einen anderen Thread. 😉

Ich bin für ONS nicht geeignet und Punkt. 😉
@*********itas
So unterschiedlich sind Frauen. Bei mir ist beim Sex das Gesamterlebnis wichtig, der Orgasmus bzw. die Orgasmusqualtät ist gar nicht das Ziel. Der Orgasmus bzw. die Orgasmen entstehen dann aus der Gesamtsituation, daran messe ich aber die Güte der Begegnung nicht.
*****021 Frau
171 Beiträge
Es war "gut" für 1 Nacht, aber nicht so gut, dass es einer Wiederholung bedarf.🤷‍♀️
Ganz einfach
*******elle Frau
33.657 Beiträge
@*********itas
Das sagte ich doch. ONS sind nichts für mich,
versucht und für ungünstig für mein Seelenheil befunden.
Darum bin ich dann dazu übergegangen, erst lange hier zu schreiben, dann ein Date zu haben,
die reale Chemie abzuwarten und dann, wenn alles passte ,
zu mehr bereit gewesen.

Dauert hat für den Mann etwas länger.....aber mir geht es damit besser.
Manche ONS waren für mich so gut, dass ich dachte, eine Wiederholung sei unmöglich bzw. es könnte nie wieder so gut sein. Manche Situationen lassen sich einfach nicht reproduzieren. Es passt dann einfach nicht mehr.
Auf der anderen Seite habe ich schon jemanden mehrmals getroffen, obwohl der Sex das erste Mal schlecht war - einfach weil andere Aspekte gepasst haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.