Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flirthilfe
716 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2160 Mitglieder
zum Thema
Fotos im UV Licht8
Wir sind ein Paar das gern erotische Bilder macht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?

********ries Frau
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lette:
Und wer ist hier nun Spreu und Weizen? Kann man nicht einfach akzeptieren, daß verschiedene Menschen, Dinge unterschiedlich handhaben, ohne eine Rechtfertigung zu verlangen oder das Gegenüber deswegen als minderwertig zu betrachten, Höflichkeit abzusprechen oder gleich das Vertrauen in die Welt?
Von mir gibts über joy keine weiteren Bilder, hat bisher trotzdem geklappt mit dates und direkt weggelaufen ist auch keiner *zwinker* Es könnte einem doch der schönste Mensch der Welt gegenüber stehen oder auf einem Bild präsentieren und die Chemie ist trotzdem nicht da. Obendrauf sehen die meisten Leute nicht unbedingt aus, wie auf Fotos und das nicht unbedingt absichtlich, sondern einfach weil sie fotogen sind oder nicht oder auf Fotos immer Grimassen ziehen *hackfresse* oder sich besonders hübsch geschminkt haben oder oder oder.

Sagen wir einfach, die Bandbreite ist groß, wie Leute es habdhaben. Ich werte da gar nicht, soll jeder handhaben wie er will. Ich lege zB Wert auf Gesichter, wie viele andere auch. Ich habe auch Leute kennengelernt, da kenn ich bis heute kein Gesicht, aber die wollten unbedingt videochatten, was für mich eine viel größere Hemmschwelle ist. Und es gab schon viele Leute, bei denen ich den Eindruck hatte, sie nahmen nur Kontakt auf, um mir möglichst schnell ihre Genitalen zu zeigen. Das ist dann aber halt nicht meine Zielgruppe - während andere das vielleicht sehr zu schätzen wissen. Ich bin daher neugierig, warum ihr es wie handhabt - ohne Wertung.
*zwinker* Doch, Du wertest durchaus...
Was hat das zeigen von Genitalien mit Gesichtsbildern zu tun?
********ries Frau
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lette:
;) Doch, Du wertest durchaus...
Was hat das zeigen von Genitalien mit Gesichtsbildern zu tun?
Es sind beides sensible Themen denke ich. Gesicht zeigen bedeutet, sich zu exponieren, sich verletzlich, eventuell angreifbar zu machen. Die Anonymität ist weg. Also sind manche damit zurückhaltend, anderen widerum macht das nichts aus. Sieht man ja an den Kommentaren. Ähnlich ist es mit expliziten Bildern. Viele ziegen keine, auch nicht, wenn sie darum gebeten werden, oft aus Scham, oft auch aus Sorge, das Bildmaterial könnte missbräuchlich verwendet werden. Andere widerum zeigen gerne, was sie haben oder tun, völlig ohne Scham oder Zurückhaltung. Mich interessieren die Motive dafür bzw. die Situation. Ist es ein generelles "mach ich" oder "no-go"? Situationsabhängig? Abhängig von der Dauer oder der Tiefe der bereits aufgebauten Beziehung? Personenabhängig?

Wenn du das Kundtun meiner eigenen Einstellung (ich zeige Gesicht, aber nur eingeschränkt Geschlechtsmerkmale und möchte auch anderen gern lieber ins Gesicht als in die Hose blicken) als Abwertung anderer einstufst, auch nachdem ich dir erklärt habe, dass das keinesfalls meine Intention war, tut mir das leid für dich, denn dann hab ich da vermutlich einen wunden Punkt erwischt. Vielleicht wurdest du schon mal verurteilt für deine Haltung oder dein Verhalten. Dafür kann ich aber nichts.
Du widersprichst Dir selber und Deine Vermutungen sind absolut überflüssig.
Es ist ein großer Unterschied, ob man jemandem sein Gesicht zeigt oder nichit zeigt oder so schnell wie möglich seine Genitalien. Letzteres ist belästigend und eine Straftat, wenn es ohne ausdrücklichen Willen des Gegenübers geschieht.
*******elle Frau
33.501 Beiträge
"Trennt sich Spreu von Weizen ",
Ist die Wertung, oder kann so empfunden werden.

Spreu = minderwertig, Abfall
Weizen = wertvoll

Liegt also an dieser Formulierung .
********ries Frau
154 Beiträge
Themenersteller 
Man verzeihe mir diese Formulierung, welche ich nun nicht mehr rückgängig machen kann. Ersetzt es bitte durch etwas, wodurch sich niemand provoziert fühlt.

Und dann wäre es toll, wenn wir zum Thema zurückkehren könnten.

Es gab schon viele Kommentare von Leuten, die restriktiver umgehen mit Bildern. Gobt es hier auch Menschen, die das eher easy sehen? Auch mit den heißen Pics? Was treibt euch an?
*******elle Frau
33.501 Beiträge
Ich trage Dir das nicht nach.

Ich wollte nur darauf aufmerksam machen.

Niemals FSK18 Bilder, nur in Bilder threads FSK16, und nur ohne Gesicht .
Heisst in einem thread zeige ich mein toon me Gesicht.
********r_80 Mann
186 Beiträge
Wann immer ich dazu Lust habe.
*******ind Frau
305 Beiträge
Die meisten Menschen die ich in meinem Profil verlinkt habe, habe ich zuerst in „echt“ getroffen und dann erst den Schlenker zum Joy gemacht (ach du bist da auch angemeldet ... wie heißt du denn mit nicknamen?)

Da war ein Foto unnötig denn die meisten wussten schon vorher wie ich aussehe.

Ansonsten besteht wenig Grund, dass ich ein Bild von meinem Gesicht verschicke.
Ich suche hier keine sexuellen Kisten und um mich mit jemandem gut zu unterhalten bedarf es nicht zwingend eines Bildes.
Da interessiert mich rein der Kopf.

Der Rest ... ob dick, dünn, hell oder dunkel, langhaarig, ohne Haare ... mit rosa Bommelmütze auf dem Kopf ... ist mir alles egal.
Jeder ist willkommen (solange er/sie sich lieb und sozial verhält).

So telefoniere ich beispielsweise mit einem Menschen seit einem Jahr ohne zu wissen wie er aussieht.
Wir erzählen uns gegenseitig von unseren Leben, tauschen Kontroversen aus, diskutieren, sind uns einig oder nicht.
Ob wir uns irgendwann mal treffen ... keine Ahnung - wir wissen nicht mal wo der jeweils andere wohnt.
Es ist uns beiden jedoch gerade gleich.

Eine sehr gute Freundin von mir habe ich tatsächlich hier kennen gelernt.
Sie wusste monatelang nicht wie ich aussehe... denn es war absolut egal.
Sie hat auch nie danach gefragt.
Wir haben uns regelmäßig in ähnlicher Form, wie oben beschrieben, ausgetauscht... und uns dann nach Monaten zum ersten Kaffee getroffen.

Manchmal verschicke ich auch ein Bild/er.
Das sind dann ganz normale Alltagsbilder ... bzw mache ich just in dem Moment ein Selfie.
Ohne Filter und co.... so wie gerade bin, wenn ich mit dem Menschen schreibe.
Vielleicht hat man dann Glück und ich bin noch geschminkt und meine Haare sitzen noch oder ich sitze bereits ungeschminkt mit meinem urmeligen Haarband im Sessel.

Es ist mir dann wirklich gleich wie ich gerade aussehe.
Und wenn das bei meinem gegenüber auch der Fall ist ... umso besser.
Früher habe ich relativ schnell mein Gesicht gezeigt, beim Beginn des Gespräch.
Ich finde es auch anständiger, wenn man sich schon persönlich unterhält, allerdings hab ich damit schlechte Erfahrungen gemacht, das Gespräch drehte sich plötzlich nur um noch mehr Bilder und die Art empfand ich zunehmend unangenehmer und aufdringlicher.

Auf Anfrage zeige ich nichts mehr, nur wenn ich es selber für richtig halte.
FSK 18 gibt es von mir nicht, ich habe nur Gesicht und normale Fotos in privaten Alben.
Manchmal kann es länger dauern, bis ich mich zeige.
Wenn ein bestehende Kontakt deswegen sein Interesse verliert , ist es mir auch Recht.
*******ike Mann
53 Beiträge
Mich persönlich interessieren Nacktbilder soviel, wie ein Sack Reis der in China umfällt....überhaupt nicht.

Das dies hier eine Art Sexportal ist, wissen wir alle... allerdings rennt man auch nicht durch die Gegend und spricht irgend welche Leute an, und fordert sie auf ihre Mumu, oder ihren Dödel zu zeigen, um sie kennen zu lernen.
Ich will keine Nacktbilder geschickt bekommen, und würde auch keine versenden.


Falls es zu mehrmaligen hin und her schreiben kommt, sind Gesichtsbilder bzw. Figur Bilder angebracht, oder auch selbstverständlich.
Ich gehe davon aus, das jeder gern weis mit wem er es zu tun hat.
******a79 Frau
1.037 Beiträge
Ich hab nahezu alle Arten von Bildern in meinem Profil; bin da mittlerweile ziemlich schmerzfrei. Wenn jemand damit Unfug treiben will, bitte, soll er.

Und wenn ich mit jemandem kommuniziere.... dann weiß ich halt gerne, mit WEM ich kommuniziere.... Gesichtsbild ist mir also schon wichtig. Muss nicht im Profil sein, aber zuschicken sollte er mir schon eins.

*my2cents*
*******pser Mann
64.695 Beiträge
Persönlich hab ich kein Problem damit mein Gesicht zu zeigen. Ich bin wie ich bin und muss keine Repressionen fürchten wenn mich hier im Joy jemand erkennen würde.

Wenn jemand hier sein Gesicht nicht zeigen möchte ist das für mich in Ordnung.
Sollte es zu einem Treffen kommen hätte ich gern vorher ein aktuelles Foto, um sicher zu gehen die Person auch zu erkennen.

Erotisches von mir ist selten hier zu sehen gewesen und ungefragt wird nix verschickt.

In diesem Sinne - seid lieb zueinander
*****ope Mann
95 Beiträge
Ich zeige Gesicht, und zwar mit meinem Profilbild. Dazu kommen noch zwei künstlerische Darstellungen aus den späten 1990-ern.

Die sonstige Bildergalerie sind Ergebnisse von Fesselungen, wobei das Gesicht des Modells nicht sichtbar ist und selbstverständlich wurden die Bilder hier nur mit Genehmigung des Modells hochgeladen.

Ich bin in des Wortes wahrstem Sinne so frei, mein Gesicht zu zeigen; mehr als mein Gesicht zeige ich aber nicht. Aber nicht jeder ist so frei, d.h., viele bevorzugen zunächst totale Anonymität. Jeder meiner Bekannten weiß, was ich treibe, insofern ist Anonymität für mich sekundär. Und falls mich ein Bekannter im Joyclub erkennen sollte, dann ist er oder sie ja auch hier.

Wenn jemand mein Profil besucht, dann ist das ein erstes Kennenlernen. Ich glaube, dass es für viele Menschen wichtig ist, das Gesicht zu sehen. Ich will potentiellen Spielpartnern die Gelegenheit geben, mich auszusortieren, bevor sie sich auf eine mehr oder weniger verbindliches Kommunikation mit mir eingelassen haben. Motto: Wenn es an Äußerlichkeiten scheitert, daran, dass jemandem meine Nase nicht gefällt, dann ist das nicht der oder die Richtige.

Vor einem persönlichen Treffen schicke ich i.d.R. noch ein Bild, auf dem man mein Gesicht noch besser erkennen kann und ich will auch eines sehen. Dabei geht's um das Erkennen meiner Verabredung. Wenn das erste Treffen gleich in meiner Wohnung stattfindet, dann schicke ich einen Scan meines Personalausweises und erwarte auch einen vom Besucher. Damit erschöpfen sich aber Darstellungen und der Perso-Scan hat natürlich viel mit Vertrauen und wenig mit Nacktheit zu tun. Ungefragt Fotos von Genitalien ohne restlichen Körper zu verschicken, halte ich für geschmacklos. Mich interessieren auch keine Nacktfotos anderer Leute bzw. potentieller Spielpartner. Ich fessele meine SpielpartnerInnen je nach Vorliebe des Modells sowohl angezogen als auch nackt, wozu sollte ich mir also ein Nacktfoto geben lassen? Das Aussehen hat für mich auch keine nennenswerte Relevanz. Relevant ist, ob ich Vertrauen aufbauen kann, ob die gegenseitige Sympathie stimmt, ob die Vorstellungen von einer Beziehung kompatibel sind und ob das, was meine potentiellen PartnerInnen suchen zu dem passt, was ich geben will. Dafür brauchen weder potentielle Partner und Partnerinnen noch ich Bilder.

Ich finde es immer wieder sehr mutig, wenn sich hier Menschen nackt bzw. explizit mit Gesicht zeigen. Ich spreche hier bewusst nicht von intimen Fotos, denn Intimität ist in meiner Welt nicht in einem Foto festzuhalten.
*********eamer Mann
334 Beiträge
@********ries Für mich ist die Sache klar. NATÜRLICH zeige ich mich. Ich möchte ja Leute kennen lernen. Und genau das, erwarte ich auch von anderen. Gesichtslose Profile ignoriere ich. Das Internet ist voller Fakes. Und Kennenlernen funktioniert nur mit Ehrlichkeit.
*****ven Frau
7.326 Beiträge
Ich habe erotische Bilder in meinem Profil und poste ggf. auch welche in Threads. Die Lust am Zeigen (nicht immer, aber unter Vorraussetzungen) ist Teil meiner Sexualität. In meinem Empfinden macht mich das per se weder dämlich noch billig oder verfügbar. Es ist für mich eine sexuelle Ausdrucksform. Auch mit Cybersex habe ich schon herumprobiert.

Gesichtsfotos gibt es in meinem Profil keine, da ich die Kombination des einen mit dem anderen für mich persönlich nicht möchte. Da meine sexuellen Trigger bei einem Gegenüber überhaupt nichts mit Aussehen zu tun haben, benötige ich persönlich auch kein Gesichtsbild von jemandem um Attraktivität für mich zu entscheiden. Blinddates kommen bei mir durchaus häufiger vor. Ich verstehe jedoch, dass Menschen anders funktionieren können als ich und bin daher bereit, nach intensiverem Kontakt der sich in die analoge Welt übertragen möchte, ein Gesichtsbild (bzw. normales Bild mit erkennbarem Gesicht) von mir zu schicken. Außer einem, sich bereits entwickelnden Kontakt und meinem Gefühl, dass das weiterführend und vertrauensvoll sein könnte habe ich dann gerne auch eines vom Gegenüber im Gegenzug. Einfach um zu sehen, ob die Bereitschaft auch umgekehrt besteht.
*****yna Frau
1.457 Beiträge
Zitat von *********eamer:
@********ries Für mich ist die Sache klar. NATÜRLICH zeige ich mich. Ich möchte ja Leute kennen lernen. Und genau das, erwarte ich auch von anderen. Gesichtslose Profile ignoriere ich. Das Internet ist voller Fakes. Und Kennenlernen funktioniert nur mit Ehrlichkeit.

Wer glaubt, dass jemand, der sein Gesicht im Profil zeigt, sei ein guter Mensch und kein Fake, der täuscht sich. Das habe ich gerade hier bei Joy schon oft genug festgestellt. Und der grüne Haken ist auch kein Garant für Ehrlichkeit und auch nicht für das Prädikat "besonders wertvoll".
*******r_73 Mann
4.007 Beiträge
Zeige mich dann, wenn ich erkenne das es ernst gemeint ist, und es nicht nur beim chatten bleibt.
Will nichts Oberflächliches.
********ette Mann
2.309 Beiträge
Ich zeige in meinem Profil nur an einer Stelle mehr Haut und selbst das Foto ist nicht FSK18 und ohne Gesicht. Ansonsten bin ich beruflich so aufgestellt, dass ich mein Gesicht im Joyclub zeigen kann. Wer mir daraus mal einen Strick drehen möchte, darf das gerne versuchen.

Natürlich gibt es Menschen, die nicht ohne weiteres hier erkennbar sein dürfen, aber dann erwarte ich im Falle eines Anschreibens schon, dass zeitnah ein Gesichts-Foto geschickt wird. Auf ein Blinddate würde ich mich kaum einlassen wollen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Da ich mich nicht als Grundnahrungsmittel verstehe, sondern eher als Genußmittel ( *mrgreen* ) sehe ich mich weder als Spreu noch als Weizen.
Und ich hab mir eigentlich schon frühzeitig gedacht, dass ich mein wunderschönes Gesicht hier Niemandem vorenthalten wollte...
von daher hatte ich eigentlich schon immer ausreichend Bildmaterial im Profil *top*
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
@********ries
@********n_84 So wie jemand Gründe haben kann, dass er/sie das Gesicht nicht preisgeben möchte, so habe ich Gründe, dies von meinem Gegenüber zu erwarten. Nicht notwendigerweise im Profil, aber wenn ich angesprochen werde möchte ich gerne wissen, von wem. Da gehört ein Gesicht dazu. Das ist mir wichtig. Auf der Straße würde sich jemand ja auch nicht verhüllen und mich so ansprechen. Für mich zählt das zur Höflichkeit. Wer so wenig Vertrauen in die Welt hat, darf mich gerne nicht ansprechen *zwinker*

Natürlich respektiere ich deine Meinung, aber genau das ist es, was ich eben kurzsichtig finde. Du hast für dich kein Problem dein Gesicht hier zu zeigen und vermutlich auch keine Konsequenzen zu befürchten, wenn du hier von Menschen von der Arbeit entdeckt wirst. Das ist bei manchen Leuten aber auch anders.
Ich finde es auch nicht gut, dass Gesicht zeigen auf einer Erotikplattform nun mit Höflichkeit verbunden wird und diese denen angesprochen wird, die das nicht gleich tun.

Auch was du schreibst „Vertrauen in die Welt zu haben“. Erwartest du das von demjenigen, bei denen zB schon Fotos für die Erstellung von Fakeprofilen genutzt wurden oder auf Pornoseiten und anderen Seiten ohne Einverständnis gelandet sind?

Ich sehe es eher so, dass ich durch den Schreibkontakt Vertrauen entwickle und dann eben auch vor einem Treffen bereit bin Gesichtsbilder auszutauschen. Aber nicht per se öffentlich oder bei der ersten Mail.

Bei mir hängt das zB auch mit BDSM und bestimmten Vorlieben zusammen, die man eben auch anhand von Gruppen und Forenbeiträgen mit mir und meiner Identität verknüpfen kann. Für mich könnte es tatsächlich berufliche Konsequenzen und Probleme zur Folge haben hier „entdeckt“ zu werden.
Ich finde nicht, dass ich deshalb unhöflich bin. Und mit Vertrauen hat das auch nichts zu tun, sondern mit Vernunft.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Und ergänzend...
Genitalien gibts nur im Original zu sehen...

wobei ich anmerken möchte...
dieses Privileg bleibt nur noch meiner Liebsten vorbehalten, alle Anderen sind da leider zu spät *sweetkiss*
*********ingus Frau
38 Beiträge
Ich zeige mich, wenn ich das Gefühl habe, dass der Kontakt in eine positive Richtung geht bzw. wenn mein Gesprächspartner Interesse an einem Foto bekundet und in Vorleistung tritt (das ist für mich ein ganz wichtiger Punkt: nichts ist unhöflicher, als Infos oder Bilder zu fordern, ohne sich vorher selbst zu zeigen. Wissen aber scheinbar die wenigsten).

FSK18 Bilder gibt es von mir grundsätzlich nicht.

Blind Dates hatte ich auch schon, sogar sehr nette. Heutzutage unvorstellbar.
In unserem Paarprofil haben wir Gesichtsfotos und Ganzkörperfotos aber keine freizügigen Bilder.
Damit fühlen wir uns wohl.
Mir ist bewusst, das freizügige Bilder, gerade von mir als Frau, mehr "Traffic" generieren aber ist die Frage ob man dadurch auch einen Mehrwert hätte, in dem mehr tolle Menschen auf unser Profil aufmerksam werden würden 🤷
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
Mich persönlich interessieren Nacktbilder soviel, wie ein Sack Reis der in China umfällt....überhaupt nicht.

Das dies hier eine Art Sexportal ist, wissen wir alle... allerdings rennt man auch nicht durch die Gegend und spricht irgend welche Leute an, und fordert sie auf ihre Mumu, oder ihren Dödel zu zeigen, um sie kennen zu lernen.
Ich will keine Nacktbilder geschickt bekommen, und würde auch keine versenden.

Auch nochmal ein Nachtrag von mir zu Nacktbildern und erotischen Bildern. O.g. Zitat ist exemplarisch für alle, die diese Meinung vertreten, was nicht wenige waren.

Ich finde ob Gesicht oder Körper oder Nacktbild oder FSK18 sogar mit DickPic/Mumu hängt doch sehr stark davon ab warum man hier ist und was man sucht.

Manche möchten sich hier gerne zeigen und haben auch Bilder von erotischen Shootings hier bewusst eingestellt. Und es gibt eben auch die, die gerne gucken.

Dass man im Zusammenhang mit erotischen Fotos und Pornographie nicht immer Gesicht zeigen will, finde ich total nachvollziehbar.

Wenn es um Sexdates geht kann ich genauso nachvollziehen, dass einen da auch Nacktbilder interessieren. Für mich ist es kein Muss … aber es kann auch Teil des Vorspiels/Anheizen sein. Ich gucke mir bei ernstem sexuellen Interesse durchaus auch DickPics ganz gerne an *zwinker* (aber natürlich nicht ohne geplantes Treffen einfach so im Postkasten!).

Ich wundere mich ein wenig, dass manche hier sagen auf der Straße oder in der Bar zeige ich mich doch auch nicht nackt. Eine Erotikplattform oder Sexdating ist aber nicht „die Straße“ und auch sowieso kein öffentlicher Ort wie eine Bar o.ä.

Wenn ich hier nur schreiben möchte und mich austausche oder Freundschaft suche - brauche ich doch weder Gesicht noch Körper hier zu sehen. Oder?

Wenn ich eine Beziehung oder was Verbindlicheres suche und auch auf reale Dates aus bin, ist das Gesicht natürlich sehr wichtig. Auch bei Sexdates, da das Gesicht natürlich auch Einfluss darauf hat, ob ich jemandem attraktiv finde.

Ich selbst finde das Gesicht sogar am wichtigsten, wenn es um Attraktivität geht. Und freue mich auch, wenn ich Gesichter in den Profilen sehe.
Aber ich finde es eben nicht richtig, aufgrund von (fehlenden) Gesichtsbildern auf den Charakter der Person zu schließen.

Ich hatte bisher immer vor realen Treffen das Gesicht des/der anderen gesehen und auch meins gezeigt.

Aber warum sollte ICH zb wo ich hier hauptsächlich wegen der Foren und schreibend bin den Menschen mein Gesicht zeigen?
Da habe ich nichts von und die anderen auch nicht.

Ich finde es auch gerade im Joy nicht schlimm oder „verwunderlich“ wenn Menschen (erotische) Bilder von Körperteilen als erstes Profilbild haben. Jeder zeigt hier das, was er/sie zeigen möchte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.