Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5808 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Überraschung für's erste Mal46
Mein Freund und ich wollen nächstes Wochenende das erste Mal…
zum Thema
Wie und wann euer erstes mal mit einem Mann?449
Nachdem ich die äusserst interessanten Beiträge gelesen habe, wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum ersten mal frivol Ausgehen - was anziehen?

*******ress Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Zum ersten mal frivol Ausgehen - was anziehen?
Hey, ich bin kommende Woche das erste Mal eingeladen auf eine Party unter dem Motto "Frivoles Ausgehen"...

Nun stellt sich mir die Frage, was ich und auch meine Freundin da anziehen.
Es ist eine Art Schnupperparty zu dem Thema, aber wir wollen dennoch gleich alles richtig machen.

Was für Outfits fallen euch für Mann und auch für Frau ein?
Trägt Sub da bpsw. auch direkt nen Halsband oder er ein Harness etc etc?

Wäre über jeden Tipp dankbar

PS: bin selber Crossdresser...kann man das auch irgendwie kombinieren oder passt das nicht zusammen?
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Es gibt keine Norm, was eine Party unter dem Motto "Frivoles Ausgehen" genau ist oder sein soll.

Daher ist es schier unmöglich, dir irgendeinen konkreten Rat zu geben, wenn du nicht zuerst noch ein paar weiterführende Informationen dazu liefern kannst.

So ganz allgemein kannst du dir aber hier in den Bilderthemen zum Stichwort 'Club-Outfit' schon mal einen Überblick verschaffen, was andere beim frivolen Ausgehen so anziehen.

LG, Fix & Foxy
****3or Frau
4.658 Beiträge
Club-Outfit finde ich etwas anderes als frivoles Ausgehen. Bei letzterem fände ich zum Beispiel Dessous einfach so pur nicht wirklich gut. Halsband: Ja. Oben ohne finde ich auch gut. Transparente Stoffe, Lack, Leder, Netz.
Frivol = BDSM? Dann machst du als Mann, sofern du dich darin wohlfühlst, mit einem schwarzen Anzug und schwarzem Hemd eigentlich nie etwas falsch. Meine letzte Partnerin hatte zunächst schwarzes Kleid und Korsett getragen (war sehr schön), wechselte aber dann mir zuliebe auf Hosenanzüge (mag ich total). Da bekamen wir tatsächlich auch auf jeder Play Party Komplimente für das Outfit, so einfach und einfallslos das auch war. Einziger Nachteil als Top beim Spielen: Obwohl ich Jackett beim Spielen immer sofort aus hatte und nur dünnes Hemd an war mir nahezu sofort zum Schwitzen warm, was ich etwas unangenehm fand. Hemd ausziehen hat es besser gemacht.

Mehrfach hatte ich auch Lederhose an und ein ausgefallenes Leinenhemd drauf... fand ich cool, aber Anzug kam (a) erheblich besser an und fand ich (b) dann im Ergebnis auch einfach passender.

Solltest du Bottom sein, es dich trauen und der Dress Code es hergibt - nackt geht auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.