Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal mit einemgleichgesinnten Paar30
Wo habt ihr euch zum ersten mal getroffen um miteinander /…
zum Thema
Der erste Sex miteinander: wie ist es für euch ?48
Wie ist der erste Sex für euch? Also ich finde, der erste Sex ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überraschung für's erste Mal

****a97 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Überraschung für's erste Mal
Hi ihr Lieben,
Mein Freund und ich wollen nächstes Wochenende das erste Mal miteinander schlafen und ich möchte ihn mit romantischer Dekoration, etc. überraschen.

Bisher sind mir Kerzen, Sekt und Rosenblätter eingefallen, wobei ich noch die Frage hätte, ob jemand von euch weiss, ob man die irgendwo im Einzelhandel kaufen kann?

Außerdem werde ich schöne Dessous anziehen.
Würdet ihr noch etwas darüber ziehen oder ihn einfach so empfangen?
Habt ihr noch weiter Ideen?

Danke im Voraus schonmal für eure Hilfe. 😀
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Neugierig gefragt
Mein Freund und ich wollen nächstes Wochenende das erste Mal miteinander schlafen und ich möchte ihn mit romantischer Dekoration, etc. überraschen

Ist es überhaupt das erste mal für dich oder nur das erste mal mit diesem Freund?
Ich frage deswegen, weil du ja recht fleißig die Vorliebenliste ausgefüllt hat mit Praktiken, die für mich auf den ersten Blick nicht zu deinem jugendlichen Alter passen.

Aber vielleicht spiegelt das ja auch nur deine Vorstellung davon wieder, was man mal ausprobieren könnte.

Mit der romantischen Vorstellung

Bisher sind mir Kerzen, Sekt und Rosenblätter eingefallen, wobei ich noch die Frage hätte, ob jemand von euch weiss, ob man die irgendwo im Einzelhandel kaufen kann?

Geht das in meinem Kopf nicht so recht zusammen. (Gut, ich stehe jetzt auch nicht so auf Romantik in dieser Form.
Und ich kann mir gut vorstellen, dass es die Nervosität mildert.
Den Rosen wirst du meines Wissens nach die Blätter selber ausrupfen müssen, fertig gezupfte, so es sie denn gibt, würden auch schnell unansehnlich.

Außerdem werde ich schöne Dessous anziehen.
Würdet ihr noch etwas darüber ziehen oder ihn einfach so empfangen?

Das solltest du machen, wie es sich für dich gut anfühlt. Ihn gleich halbnackt zu empfangen, könnte dich auch noch mehr nervös machen und verkrampft wirken lassen

Habt ihr noch weiter Ideen?

• Zusammen ein Bad nehmen - vielleicht auch mit Rosen"Geschmack"
• Massageöl besorgen, weil man sich mit einer Massage vorsichtig an die intimere Begegnung rantasten kann
*kondom* besorgen ^^
• üben, wie man selbiges drüberzieht


Danke im Voraus schonmal für eure Hilfe

Nix zu danken - gehört zum Service
****a97 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Nochmal danke für deine Antwort. Ja das mit den Vorlieben stimmt, das sind nur meine Vorstellungen was man ausprobieren könnte *g* und es ist "nur" mein erstes Mal mit diesem Freund, aber ich finde iwie trotzdem, dass es was besonderes werden sollte.
Ich empfand jedes "erste Mal" mit einer neuen Partnerin als etwas Besonderes, nur mal nebenbei erwähnt...

Es gibt Deko-Rosenblätter, die täuschend echt aussehen und nicht teuer sein müssen. Ein weiterer Vorteil ist, dass man sie immer wieder nutzen kann, auch mal als Tischdeko, für Geschenke und vieles mehr...

****a97:
Außerdem werde ich schöne Dessous anziehen.
Würdet ihr noch etwas darüber ziehen oder ihn einfach so empfangen?
Mir persönlich macht es viel Spass, meine Frau Schicht für Schicht "auszupacken". Manchmal bleibt auch schon mal das eine oder andere Teil in der Hitze des Gefechts angezoegen, auch weil ihr das selbst sehr gut gefällt. So war es denn auch bei unserer allerersten sexuellen Begegnung, an die ich mich noch immer mit Kribbeln im Bauch zurück erinnere... *zwinker*

Ansonsten kommt es natürlich darauf an, was ihr beide sonst so mögt. Liebe geht bekanntlich auch durch den Magen, ein leichtes, sexy Abendessen mit einem Glas Wein kann sehr prickelnd sein. Danach das bereits von bjutifool empfohlene Bad... herrlich duftend, und zwar beide, was spielend in eine Massage überleiten kann, usw. usf...
Angenehme Musik (sanft, erregend, nicht zu laut) fällt mir noch ein.
Achtung, die Spaßbremse kommt ...

Zum einen kann ich ja schon nicht verstehen, wie man bei einem festen Freund das eine Woche im Voraus plant, wann man miteinander schläft (gut, kann ja sein, ihr seht Euch nur an den WE, dann nehme ich alles zurück - obwohl ich die generelle terminliche Planung immer noch komisch finde ... ergibt sich das nicht einfach von allein?).

Und, sorry, aber - wenn Du bereits jetzt alles auffährst, was machbar ist - Rosen, Kerzen, Sekt, Dessous ... - womit willst Du das denn künftig noch toppen?
Wenn Du gleich oben anfängst, kann es ja eigentlich nur noch runter gehen.
Zum anderen, ich weiß ja nicht, wie alt Dein Freund ist, aber - Du setzt ihn UND Dich ganz schön unter Druck mit Deiner generalstabsmäßigen Beischlafplanung.

Mein Rat wär ja: Einfach mal entspannen und machen. Bisschen Musik und frische Bettwäsche wären meiner Meinung nach Vorbereitung genug.

Aber ich bin ja auch Pragmatiker.
Spontan denke ich bei Rosenblättern und Kerzen an eine romantische Überraschung für eine Frau. Dass das einem Mann jetzt den Schlüpfer auszieht, kann ich mir nicht vorstellen.
******ung Mann
6.372 Beiträge
Vielleicht
wäre ein etwas....entspannterer Start eine Idee?

Statt in Dessous auf dem Bett lümmelnd wenn er rein kommt...
Wieso geht ihr nicht erst ne Runde nett Essen?
Kommt dann heim - und fangt ganz langsam, ohne Druck oder Kerzen an?

So Rosenblätter, Kerzen und so erzeugen neben dem Druck auf euch selbst auch eine "schwere Luft" und können träge machen oder einfach nur eine Erwartungshaltung forcieren die dann beinahe zwangsläufig enttäuscht wird
Inbesondere den Ansatz von Gesche finde ich nachvollziehbar.
Wir kennen Deinen Freund nicht und es kann sein, dass er darauf abfährt.

Ich denke, mir wäre es absolut zuviel und ich kann mich auch nicht daran erinnern, jemals so etwas in der Ausprägung erlebt zu haben. Meiner Ansicht nach ist weniger mehr, mir würde es völlig reichen (und hat es auch) eine ganz normale Atmosphäre zu erleben, Sekt ist ne gute Idee, ein paar Kerzen auch (nicht zuviele), Dessous bestenfalls unter Deinem Kleid oder der normalen Bekleidung, ein gut riechendes Massageöl für alle Fälle ist prima. Alles Andere kann sich im Laufe des Abends entwickeln.

Zudem: Deine Ideen sind überhaupt keine Garantie für einen schönen Abend.

Nichtsdestotrotz ist es schön, dass Du Dir diese Gedanken machst und diese Ideen hast.
Viel Erfolg für einen tollen Abend!
Steht er denn überhaupt auf so Rosenblätter- und Kerzengedöns ?
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Das hab ich mich auch gefragt oder doch besser das Schnitzel und das Bier .... *ggg*

Tschuldigung.

Dekorier für dich! Außer er hat mal was besonderes erwähnt.

Frische und schöne Bettwäsche wäre für mich wichtig. Was nettes zu essen und trinken in Griffweite und einen Satz Kondome, gleit/massagegel. Was immer man davon später braucht.

Zimmer in Temperatur, dass du dich wohlfühlst auch ohne Decke, da hat er auch was von *g* und dann kann es doch losgehen.

Ich bin auch eher praktisch als unendlich romantisch aber ich finde schon, dass man einen speziellen Abend auch speziell planen kann.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@ Youla97

Liest sich kitschig aber nicht übertrieben, wenn Du so bist und fühlst sollte ihn das auch nicht stören wenn Du ihm gefällst, schliesslich trifft er sich ja mit einer Frau. *zwinker*

Ich persönlich würde mich über ein Kleid freuen, Kleider sind für mich Dessous und zusätzliche "Verpackungen" sind für manche Männer ein Reizthema und manchmal, gerade von jüngeren Männern schwieriger zu öffnen, für mich ist da weniger ganz klar mehr.

Statt die erogenen Zonen unzugänglicher zu machen fände ich es deutlich interessanter den Rest des Körpers zu schmücken, so wie es z.B, auch mit Tattoos und Make up gemacht wird.

Eine Halskette aus Rosenblättern wäre sicher nicht die Beste Idee aber sinnlicher als Textilien mit Hakenverschlüssen. An Deiner Stelle würde ich etwas wählen woran er erkennen kann daß Du Dich für ihn geschmückt hast. Ob romantisch veranlagt oder nicht, ein persönliches Geschenk kommt immer gut an.

Schraube nur die Erwartungen nicht zu hoch, das erste Mal ist nur der Anfang!

Ist mir völlig klar daß mein Beitrag für Euer erstes Wochenende zu spät kommt, ich hoffe daß trotzdem noch welche folgen werden *zwinker*
*********aron Frau
1.093 Beiträge
... liebe TE ;)
... statt der Rosenblätter kaufst Du lieber paar Weintrauben, Erdbeeren ... das geht immer *zwinker*

Gegen Kerzenschein, dürfte selbst der unromantischste Mann nichts haben, denn es macht aus einen Raum einfach ein schönes erotisches Flair und kann je nach Anzahl der Kerzen, dunkel oder heller erleuchtet werden *ninja* *angsthab*

*Ein schönes Bad für Ihn ... im Kerzenschein ... ihn mit Weintrauben/Erdbeeren füttern
*Ein schönes Essen für Ihn kochen
*Unter einem schönen Kleid die halterlosen " aus Versehen " hervorblitzen lassen *mrgreen*
*beim servieren seines Lieblingsessen, sich sich so vor ihn beugen, dass er einen kleinen Einblick in den schönen sexy Ausschnitt bekommt, ihn anlächeln und ihm sagen, das Dessert ist angerichtet *ggg*

...hach ja..... *liebguck* *floet*
Der Plan ist schon voll in Ordnung, lass dir die Stimmung nicht vermiesen.

Einen Un-Romantiker stört es nicht und macht klar, dass jetzt nicht der Zeitpunkt für zotige Witze und Gerülpse ist und dass dir dieser Moment wichtig ist.

  • Rosenblätter bekommst du im Deko-Fachhandel oder natürlich auf amazon.
  • Sekt fände ich persönlich etwas langweilig und altbacken, da würde ich eher auf einen weinhaltigen Aperitif setzen, z.B. einen Bellini.
  • Statt Kerzen würde ich Teelichter in einem Glas nehmen, auch wenn ein begrenztes Budget dann die Anzahl der Lichter stark reduziert - im Eifer des Gefechts umgekippte oder vergessene Kerzen sind nur begrenzt amüsant.
  • Direkt in Dessous würde ich nicht empfehlen, dann schon eher ein sexy Kleid.

Alles sehr stimmungsabhängig
Die große Dekoration würde ich auch nicht wählen, denn es gibt leider genug Menschen, die darauf keinen Wert legen.

Der Eine macht sich oft unglaublich viel Mühe, besorgt sämtliche Zutaten und der Andere tut nicht mal die Hälfte dafür.

Das Beste ist, von allem etwas daheim zu haben (Früchte, Sekt, Lachs usw.) und es bei Bedarf hervor zu holen.

Das andere ist natürlich, dass dein Freund als Gast nicht mit leeren Händen kommen sollte, dies wäre kein gutes Zeichen. Einfach eine Kleinigkeit, die Geste zählt.

Wenn du den Eindruck hast, dass die allgemeine Situation dann für dich nicht passt, dann breche den Abend ab. Das kann ich dir nur empfehlen!

Wichtiger Hinweis noch beim Make up. Übertreibe es da nicht. Männer fallen auch bei stark geschminkten Frauen vor Geilheit in Ohnmacht, sie merken es oft nicht mal, dass da viel zu viel Farbe im Gesicht der Frau ist, aber viel Make up hat eine Frau selten nötig.
Abgesehen davon sieht es halt nicht gut aus, wenn das Make up verläuft, Waschbäraugen sind einfach nicht schön.
Das hab ich mich auch gefragt oder doch besser das Schnitzel und das Bier .... *ggg*


*top* *top* *top* *top*



Mach ihm die Tür nackt auf und reich ihm ein kaltes Bier.
*********ss80:
Der Eine macht sich oft unglaublich viel Mühe, besorgt sämtliche Zutaten und der Andere tut nicht mal die Hälfte dafür.

Äh..bei einer Überraschung wird der andere noch weniger als die Hälfte machen.
Kann es sein, dass du etwas persönlichen Frust projizierst?

*********ss80:
Das andere ist natürlich, dass dein Freund als Gast nicht mit leeren Händen kommen sollte, dies wäre kein gutes Zeichen. Einfach eine Kleinigkeit, die Geste zählt.

*skeptisch*

Der Freund als Gast? Hm. Ich glaube, wenn man die Beziehung schon mit so einer Aufrechnerei der Leistungen beginnt, sollte man das vielleicht doch lieber lassen.
@Kuna_san
Nein, persönlicher Frust ist das nicht, es sind nur die Beobachtungen, die ich machen durfte. Oft hört und liest man zudem von Frauen, die das ähnlich so sehen.

Eine Kleinigkeit ist sicher immer drin, wenn es ein anständiger junger Mann ist.
Mesch, raten kann ...
... Dir eh' niemand, dazu kennen Dich Alle zu wenig. Es soll ja auch a bissl authentisch sein. Let it flow ...

Und apropos: Es soll ja doch den Einen oder Anderen geben, der sich vor'm ersten Mal 'ne Einweisung von professioneller Seite (oder "harmloser" - im Club) holt.

"Mein Ding" wär 'ne generalstabsmäßige Planung nicht - angefangen bei der Festlegung eines Tages für die "Defloration".
Ich würde, wenn mir überhaupt Gedanken, dann eher bzgl. (evtl.) No-Go-Grenzen machen.

BerLonZur
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Wichtiger Hinweis noch beim Make up. Übertreibe es da nicht

Das würde ich auch empfehlen!

Männer fallen auch bei stark geschminkten Frauen vor Geilheit in Ohnmacht

Da gibt es solche und solche, in Ohnmacht fallen wäre wohl wirklich unpraktisch. *zwinker*

Zu viel Make up mag ich persönlich überhaupt nicht, da bin ich vermutlich nicht der Einzige. Die Frauen haben's erfunden, nicht die Männer...
*********aron Frau
1.093 Beiträge
@kuma_sun
Statt Kerzen würde ich Teelichter in einem Glas nehmen

Teelichter sind auch Kerzen *ja*

...sorry, wollte auch mal klugscheissern *mrgreen* *baeh*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Defloriert
Und apropos: Es soll ja doch den Einen oder Anderen geben, der sich vor'm ersten Mal 'ne Einweisung von professioneller Seite (oder "harmloser" - im Club) holt.

"Mein Ding" wär 'ne generalstabsmäßige Planung nicht - angefangen bei der Festlegung eines Tages für die "Defloration".
Ich würde, wenn mir überhaupt Gedanken, dann eher bzgl. (evtl.) No-Go-Grenzen machen.

isse schon!
Sagte sie auf meine diesbezügliche Frage

Überraschung für's erste Mal
**********rrant Mann
370 Beiträge
Das Wichtigste wäre: Was mag er?

Kerzen z. B. mag ich gern, bei Rosenblättern und Sekt würde ich die Geste sehr schätzen, aber darauf stehen tue ich nicht (und Sekt ist wirklich nicht mein Fall). Mit vielen "Klassikern" kann ich nichts anfangen und finde sie sogar was aufgesetzt. (Aber gut, ich bin schon alt. *zwinker* )

Oder anders formuliert: Ich stehe auf Natürlichkeit. Ich brauche keinen großen Schmuck, die Besonderheit des Abends erreicht man insofern eher, wenn man etwas besonders "macht" - etwa eine schöne Unternehmung davor. Wobei zusammen baden auch sehr nett wäre.

Das aber als Beispiel, was für mich gelten würde. Und erfahrungsgemäß sind Rosen und Sekt eher kein "Männer-Ding". Und es wäre ja schade, wenn er die Mühe, die Du Dir machst, nicht so recht zu schätzen weiß, weil es einfach nicht sein Fall ist. Eine Katastrophe wird es dennoch trotzdem sicher nicht, aber es könnte vielleicht besser passen. (Hey, aber vielleicht mag er auch Sekt und Rosen. *g* )
Hm, fast schon traurig, wie "unromantisch" das JC Forum mittlerweile geworden zu sein scheint. Da bittet eine Frau um Tipps, wie sie die erste Liebesnacht mit ihrem neuen Lover gestalten könnte, was sie bekommt ist nicht viel mehr als voreingenommene Meinungsmitteilungen, wie uncool das alles heute doch sein soll.

Und das, obwohl nach dem EP klar sein sollte, dass es ihr ganz persönlich wichtig zu sein scheint. Was ihr selbst gefällt oder einfach nur als Idee in den Sinn kommt, wird negativ kommentiert, bis hin zu der Bemerkung, dass er Dessous möglicherweise nicht mag. Dazu kann ich nur sagen: Meine Frau mag Dessous sehr gerne, sie fühlt sich damit ein ganzes Stück sexier, je nach Stimmung. Wäre blöd, ihr die Stimmung zu vermiesen, nur weil möglicherweise für ein paar Minuten ein wenig Stoff direkten Hautkontakt verhindert.

Mein letztes "erstes Mal" mit meiner heutigen Frau war zwar nicht gerade generalstabsmässig durchgeplant, aber es gehört für uns auch heute noch dazu, sexuelle Begegnungen wertzuschätzen, und immer mal wieder das eine oder andere Ritual mit einfliessen zu lassen. Das Leben ein wenig zu entschleunigen, um die Zweisamkeit völlig ungestört von allen äusseren Einflüssen so richtig geniessen zu können. Sexualität so richtig schön zu zelebrieren anstelle sie einfach nur mechanisch abzuspulen.

Wer mag, kann gerne auch mal im Internet nachlesen, welche Rituale öfter mal für wirklich jede sexuelle Begegnung empfohlen werden. Wertschätzung für sich selbst wie auch für den/die Partnerin lässt sich auf diese Art und Weise sehr bewusst und sehr gezielt ausdrücken. Eine angenehme Zimmertemparatur, schöne Düfte, vielleicht sogar sexy Musik bei gedämpfter Lautstärke zum prickelden Getränk... ja, das ist ganz bestimmt nicht jedermanns/fraus Sache.
****a97 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Also
Erstmal finde ich es echt cool dass sich so viele hier geäußert haben; auch wenn ich nicht allen Meinungen zustimmen will ist es echt hilfreich so viele verschiedene Ansichten zu haben. Es klingt für mich logisch dass Männer nicht so auf Rosenblätter stehen könnten (da kommt einfach das typische Mädchen in mir durch hehe) und das mit den Teelichtern im Glas ist echt eine riiichtig gute Idee danke dafür. Was ich vllt noch erwähnen sollte weil sich hier viele über meine Planung beschweren ist erstens dass das wohl meine bzw. die Sache von meinem Freund und mir ist und ich sehr wohl weiß dass das auch unter Druck setzen kann. Andererseits führen wir eine Fernbeziehung und da sind spontane Sacen eh nicht so drin. Bier ist auch gut, wäre für Männer wahrscheinlich echt der passende Sekt Ersatz. Danke auf jeden Fall an euch alle für eure Unterstützung und ich nehme gerne weitere Vorschläge an das ganze hat noch bis nächstes Wochenende Zeit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.