Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
866 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextipps Ejakulation Praecox

*******894 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Sextipps Ejakulation Praecox
Gibt es für den Mann sextoys die gegen Ejaculatio praecox geeignet sind um etwas mehr Kontrolle zu trainieren?
Leider habe ich da eine Störung wie ich vermute, da ich beim Sex schneller vorbei ist als ich gucken kann ohne das ich überhaupt einen orgasmus habe und es eher unschön ist! Urologe habe ich schon probiert, aber der nimmt mich nicht ernst leider und meinte nimm doch ein Kondom und fertig. Aber selbst mit Kondom ist es schnell vorbei….
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Hm
Hast du eigentlich 'viel' Erfahrung?
Was passiert wenn du dann gekommen bist ... ist es dann alles aus?
*******illy Frau
44 Beiträge
Damit habe ich keine Erfahrung. Aber mein Tipp/meine Ideen dazu wären: Such dir einen Arzt, der dich ernst nimmt und/oder: vllt wäre ein S exualtherapeut auch eine Hilfe?
Ich kannte mal einen der es super kontrollieren konnte. Nach 3 Std hab uch gebettelt dass er doch bitte kommen soll, aber wie er das gemacht hat, weiß ich leider nicht.
********ight Paar
1.382 Beiträge
ich hatte glücklicherweise nie wirklich das Problem. Ich habe für mich aber immer techniken gehabt, wie ich "es" hinauszögern kann .
Ich habe lange Zeit versucht auf biologischer Ebene etwas zu erreichen (nicht zu ejakulieren) was die ursache auf einer anderen ebene hat.

heute weiß ich, dass diese Techniken unbewusst etwas getan haben, was ich heute verstehe:

Ejakulation ist eine energetische Schutzreaktion des Körpers.
Das heißt zu viel Energie ist an einem Punkt fest.

Daher: Öffne Deine Chakren, lerne Energien im Körper fließen zu lassen und die Sexualenergie bewusst zu bewegen.
****ot2 Mann
10.218 Beiträge
Kannst Du denn bei Selbstbefriedigung den Zeitpunkt der Ejakulation genau steuern?
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Mein ExMann hatte das Problem auch. Er hat vom Urologen ein betäubendes Gel verschrieben bekommen.
Ich würde Dir raten, Dir einen Arzt zu suchen, der Dich ernst nimmt. Aus leidvoller Erfahrung weiß ich, wie sehr das belasten kann.
Auch ich würde raten, den Arzt zu wechseln.

Zum Beispiel Probleme mit der Schilddrüse können ursächlich sein
*******894 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aTV:
Hm
Hast du eigentlich 'viel' Erfahrung?
Was passiert wenn du dann gekommen bist ... ist es dann alles aus?

Also ich habe so ein Mittelmaß an Erfahrung würde ich sagen.
Es ist leider nur so sobald der Spaß beginnt also sobald ich bei ihr drinne bin ist es schon vorbei. Ohne das ich was groß gemacht oder gedachte habe. Und danach wird er schnell klein und sehr empfindlich das es eher unangenehm wird. Orgasmus habe ich dabei aber nicht… so würde ich es beschreiben. Ich hoffe das hilft
*******894 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******illy:
Damit habe ich keine Erfahrung. Aber mein Tipp/meine Ideen dazu wären: Such dir einen Arzt, der dich ernst nimmt und/oder: vllt wäre ein S exualtherapeut auch eine Hilfe?
Ich kannte mal einen der es super kontrollieren konnte. Nach 3 Std hab uch gebettelt dass er doch bitte kommen soll, aber wie er das gemacht hat, weiß ich leider nicht.

Guten Arzt ist schwer, bin aber auf der Suche! Hab nur noch keinen gefunden bzw. habe einen Termin Ende des Jahres…
Sextherapeut noch nie wirklich was von gehört, aber hört sich gut an. Wie kann ich mir es vorstellen ?
*******894 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ot2:
Kannst Du denn bei Selbstbefriedigung den Zeitpunkt der Ejakulation genau steuern?

Unterschiedlich aber eher nein.
*******894 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_me:
Auch ich würde raten, den Arzt zu wechseln.

Zum Beispiel Probleme mit der Schilddrüse können ursächlich sein

Ja ich bin auf der Suche nach einen guten Urologen! Habe aber noch keinen neuen gefunden bzw. eine Praxis wo ich aber erst Ende des Jahres ein Termin bekommen habe.. solange will ich im Zweifelsfalls nicht warten
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Du wohnst - so wird es mir angezeigt - in HAMBURG
Einer, soweit ich mich erinnern kann, keiner sonderlich kleinen Stadt...
Und du willst mir ernsthaft verklickern, dass du keinen anderen Urologen findest, oder nur einen, mit einer halbjährigen Wartezeit?
*******894 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tWind:
Du wohnst - so wird es mir angezeigt - in HAMBURG
Einer, soweit ich mich erinnern kann, keiner sonderlich kleinen Stadt...
Und du willst mir ernsthaft verklickern, dass du keinen anderen Urologen findest, oder nur einen, mit einer halbjährigen Wartezeit?

Nope wohne nicht in Hamburg hab es nur angeben
****nda Frau
23 Beiträge
Versuch es unbedingt mal mit dem Marathon Nights Spray. Mein Partner hat das gleiche Problem, und wir haben alles mögliche versucht...erfolglos, aber dieses Spray ist echt gut, da kann er ca. 20 Minuten.
*******894 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nda:
Versuch es unbedingt mal mit dem Marathon Nights Spray. Mein Partner hat das gleiche Problem, und wir haben alles mögliche versucht...erfolglos, aber dieses Spray ist echt gut, da kann er ca. 20 Minuten.

Und wie genau verwendet ihr es ? Wie viel vorher wendet ihr es an?
********reff Mann
57 Beiträge
Ich komme auch zu früh und ich versuche es im Griff zu bekommen..., es ist nie zu spät! Urolog sind keine Sextherapeut, schau mal eher bei eine Sexberaterin, oder wie es heisst, dort lernst Du wie richtig Atmen um die Energie anders zu verteilen. Aber wie alles, es braucht auch Training und eine Partnerin. Ich rate Dich auch das Buch "Der Weg des wahren Mannes", David Deida zu lesen, dort sind viele Informationen und Typs und es kostet fast nicht.
**********hetto Mann
11 Beiträge
Es gibt Medikamente, die als Nebenwirkung eine Ejakulation hinauszögern. Damit ist der Sex der pure Genuss, hoffentlich auch für die Frau. Du kannst dann beliebig lange und hast es selbst in der Hand, wann du kommst.
Mein Rat: Den Hausarzt fragen, ob es ein Medikament gibt, das nur für diesen Zweck entwickelt wurde. Oder in der Apotheke fragen.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Ent-spannung
Ent-spannung
und nochmal
Entspannung.
*******894 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ust:
Ent-spannung
Ent-spannung
und nochmal
Entspannung.

Das bin ich
@*******894
Als Frau kann ich dir nur sagen, was Männer mir erzählt haben, die ihren Orgasmus so lange hinauszögern können, wie sie wollen: Sie haben Übungen im Internet gefunden und dann angewendet. Grundsätzlich geht es um Anspannung der Beckenbodenmuskeln bzw. Atmung.
Ein Buch kann ich dir empfehlen: "Das Tao der Liebe" von Jolang Chang, das Buch bzw. Auszüge daraus findest du überall im Netz.
*******894 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***up:
@*******894
Als Frau kann ich dir nur sagen, was Männer mir erzählt haben, die ihren Orgasmus so lange hinauszögern können, wie sie wollen: Sie haben Übungen im Internet gefunden und dann angewendet. Grundsätzlich geht es um Anspannung der Beckenbodenmuskeln bzw. Atmung.
Ein Buch kann ich dir empfehlen: "Das Tao der Liebe" von Jolang Chang, das Buch bzw. Auszüge daraus findest du überall im Netz.

Ich werde mir das Buch mal genauer angucken, danke für den Tipp.
Und Übungen mache ich eig schon, hat aber noch nicht viel gebracht.
*****ahh Frau
1 Beitrag
[Und wie genau verwendet ihr es ? Wie viel vorher wendet ihr es an?
]

Wir benutzen dieses Spray ebenfalls. Es wird ca 10 Minuten vor dem Verkehr aufgetragen, und nach diesen 10 Minuten wieder abgespült. (Lässt sich nett ins Vorspiel einbauen)
Und dann gehts los, 20 Minuten sind bei uns drin.
*******894 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ahh:
[Und wie genau verwendet ihr es ? Wie viel vorher wendet ihr es an?
]

Wir benutzen dieses Spray ebenfalls. Es wird ca 10 Minuten vor dem Verkehr aufgetragen, und nach diesen 10 Minuten wieder abgespült. (Lässt sich nett ins Vorspiel einbauen)
Und dann gehts los, 20 Minuten sind bei uns drin.

Ich danke dir ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.