Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bermuda Club
173 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Sex "nur" aus Liebe oder facettenreich in einer Beziehung?38
Ich hab viel durchs Forum gestöbert, aber nix passendes gefunden.
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nah und doch so weit entfernt - soulmate -

*******2020 Frau
465 Beiträge
Themenersteller 
Nah und doch so weit entfernt - soulmate -
Nah und doch so weit entfernt - soulmate -

Meine weiche und verletzliche Sensibilität ist dir womöglich noch in gewisser Weise unbekannt,
weil ich immer eine starke Frau sein möchte und das auch mitunter schauspielerisch präsentiere.
Doch vielleicht hast du ja meine bröckelnde Fassade aus emotionalem Sandstein bereits zum Wanken gebracht?

Bitte bleib emphatisch und feinsinnig mit mir und bei meinen Gefühlen.
Sie sind wie purpurfarbene Flüsse und sind oft nicht steuerbar oder einsehbar.
Wie ein einziger Tropfen Öl im Feuer kann alles plötzlich in mir brennen oder auch für immer verglühen.

Ich empfinde süße Leichtigkeit wie zart schmelzende Schokolade, wenn wir beide zusammen und uns nahe sind,
ein Zustand der verbundenen Barrieren, der innigen Nähe und auch ein geniales 'Einssein', was
durch das umständehalber und notwendige Getrenntsein immer wieder abrupt und schmerzlich beendet wird.

Dann beginnt mein Ringen mit der Unabänderlichkeit der Dinge und den alltäglichen Situationen,
was mir mein Dasein oft trübsinnig, traurig und schwermütig macht.
Ich versinke in meinen vernebelten Gedankenwolken
und finde den Ausweg nicht aus diesem Labyrinth. Warum kann ich nicht öfter und länger meine Zeit mit dir verbringen?

In diesen grauen Stunden suche ich dann die tiefere Verwirklichung unseres Selbst und möchte keine Distanz mehr als
Hindernis sehen, um dir immer in irgendeiner Form nahe zu sein!
Ich brauche deine wohltuende und klare Dominanz,
die mich immer wieder zu richtigen und guten Pfaden hinführt.
Ja, du tust mir einfach so gut.

Nimm bitte meine purpurnen Wellen aus meinem Fluss der tiefen und reinen Gefühle an und betoniere meine süße, weiche Liebe
nicht in deine unnachgiebige Abgewandtheit ein! Lass der Dinge ihren Lauf, denn alles kommt so, wie es kommen muss.

Habe keine Angst vor irgendwelchen Gefühlen und vor den oft nicht begreiflichen Wirrungen und Irrungen unseres Herzens.

Lass meine Liebe weiterhin wie den Duft von einer herrlichen Rose heraus strömen und genieße alles, was ich dir aus
freiem und ehrlichem Herz geben mag! Es bedeutet eine wundersame Verbindung unserer Seelen, die sich verwandt und vertraut fühlen.
Auch wenn ich dir mal fremd vorkommen mag,
lass mich bitte nicht fallen! Wir sind wundervoll verbunden und soulmate.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.