Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
354 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Wart Ihr schon einmal in einer "Gummi"-Kneipe?!7
Ich war am WE in Köln in einer Kneipe in der Südstadt, fast alle…
zum Thema
Wenn JOYclub eine Kneipe an der Ecke wäre.......?749
Wenn JOYclub eine Kneipe an der Ecke wäre? Was würde passieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingertreff Kneipe

Swingertreff Kneipe
Hallo Ihr da draussen. Weiss jemand, ob man sich in Muenchen erstmal zwanglos mit mehrern Swinger-Interessierten treffen kann, ohne in einen Club gehen zu muessen . Sind absolute Neulinge auf dem Gebiet und wollen uns erstmal herantasten. Kneipe, Restaurant etc. B & G
Vorschlag
Hallo,

wir haben auch schon festgestellt, das isn München in der Hinsicht sehr wenig los ist.

Mein Vorschlag:
habt ihr Interesse an einen JC-Stammtisch (1x im Monat)? Location habe ich leider noch nicht.
Vielleicht hat jemand einen Vorschlag? *lol*
Vorschlag
Hallo,

wir haben auch schon festgestellt, das isn München in der Hinsicht sehr wenig los ist.

Mein Vorschlag:
habt ihr Interesse an einen JC-Stammtisch (1x im Monat)? Location habe ich leider noch nicht.
Vielleicht hat jemand einen Vorschlag? *lol*
hi leute

also wir reden ja auch schon in anderem forum darüber. München ist echt wneig los aber so ein stammtisch wäre echt interessant.

Paar - Kontaktiert mich mal bei lust und laune über clubmail danke. Dann kann man Brainstorming machen.

mhhhhhhhh wa sist schön anonym und ruhig wo man sich gediegen und nett unterhalten kann und den JC Stammtisch Süd einläuten kann. Überlege gerade.
******ich Paar
162 Beiträge
So einen treffpunkt suchen wir auch schon lange. leider bisher vergeblich. falls jemand aber einen tipp hat: wir sind dabei !

a+j
@******ich

wir und elfenkind_flo sind gerade dabei eine gute location zu finden und dann rufen wir einen jc-treff ins leben. beobachtet diese seite im forum einfach weiter, melden uns!!!!!!!
eben, wir werden schon das richtige finden und JC denke gerade über die Bändchen nach, hoffen wir das wir hier auch zur einer Lösung kommen, sonst machma uns die selber einfach fertisch.
Treff Kneipe
Schoen, das es ein paar Interessierte gibt. Bin mal gespannt, ob wir einen Stammtisch zusammenbekommen B&G :
******ich Paar
162 Beiträge
gibt es schon fortschritte ?!
wir waren am wochenende in berlin im 'Möchtegern". ein club zum frivolen ausgehen mit der möglichkeit für 'mehr'. es hat uns wirklich sehr gut gefallen und wir wundern uns warum dieses konzept in münchen bisher noch keiner aufgegriffen hat.

fehlts an der idee ? fehlts an den gästen ? fehlts an der location ?

wir sind auf jeden fall gespannt was sich in münchen in diese richtung tut
bleibt auf jeden fall am ball,sind gerade noch auf location suche und schreiben dann eine veranstaltung aus für den ersten stammtisch-treff!!!!
****30 Mann
5 Beiträge
Was erwartet Ihr denn ...
von so einem Stammtisch ?

Eingentlich ist doch z.B. hier der Club schon fast so was wie ein Stammtisch.

Ein Forum eben, um sich kennenzulernen.

Wir haben bisher schon etwas SC-Erfahrung machen können. In der Regel ist ja in einem ordentlichen SC auch eine ordentliche Lounge oder Bar wo man sich ungezwungen näher kommen/kennenlernen kann.

Hat man sich mal gefunden, kann man sich ja immer noch privat treffen ...

Aber prinzipiell wären wir schon auch neugierig. Sind ja auch aus München ...
Die Erwartung......
.....ist:
ungezwungen (und nicht in Dessous) mit "Gleichgesinnten" einen schönen Abend zu verbringen. Hat man sich dort kennen gelernt, kann man sich ja immernoch im SC, privat oder in der Therme treffen.
Oder nicht?

Freuen uns aber über jeden, der kommen will *zwinker*
heý hy servus
zum stammtisch wären aber nicht nur paare eingeladen oder?
ich fänd des mal ne witzige idee son stammtisch. werd das hier weite verfolgen.
neee.....
alle aus dem forum, die lust und laune haben in münchen/umgebung bei einem stammtisch dabei zu sein, sind willkommen (m,f,mm,ff,mf,fm *hae* )
Erwartung
Genau das ist die Intention. Mal ohne Dessous irgendwo mit netten Leuten sitzen und sich einfach bei einem Bier,Wein oder einem schoenem Essen naeher kommen. Gibt es schon was Neues oder irgendwelche Locations die in Frage kommen? War jemand von Euch schon mal im Coelner Paragraph? Da gibt es Gaffel Koelsch vom Fass und alles, was es sonst so l;eckeres aus Koeln gibt. Ausserdem ist die Stimmung da immer recht gut.
B&G
*****n38 Mann
78 Beiträge
Swingertreff
Hallo,

die Idee ist wirklich super gut, denn dort kann man wirklich schauen ob man sich auch riechen kann, Worte hier im Chat oder am Telefon sind doch immer relativ, Bilder immer nur Momentaufnahmen - und die notwendige Sympathie entsteht nunmal erst beim "beschnuppern" - und dafür ist eine Kneipe/ein Cafe eine gute Location.
Bei aller Toleranz - muß man ja nicht gleich in eine Kölsch-Kneipe gehen, dann doch lieber etwas neutrales wo jeder auch ein Bier trinken kann und nicht nur am Bestellen ist, weil die "Stängchen" zu klein sind, - ist ohnehin eine wenigergute Vorstellung - kleine Stangen, denkt doch auch mal an die Damen.

Ok, habe auch keine bessere Idee, aber ich bin ja auch neu in München - sonst würde ich den Schweizer oder Landsberger Hof in Pasing vorschlagen, denn die kenne ich als Pasinger besser.

Gruß, MucMan
Stangen
Na ja , bei Stangen denk ich schon an was langes duennes. Da hast Du Recht, der Gedanke ist ein bischen gruselig. Wie war es mit dem Hofbrauehaus, da hast Du gleich eine Mass vor Dir ? B
********Bang Mann
574 Beiträge
Lokal-Vorschlag
Also auf Anhieb würden mir einige Lokalitäten einfallen, die für so ein ungezwungenes Treffen in Frage kämen und die nicht zu sehr von Touristen überquellen. Was z.Zt. sowieso fast unvermeidbar ist. *ggg*

Vielleicht könnte man dann ja abstimmen *roll*

Z.B.:
Der "Scheidegger" in Schwabing
Das "Spektakel" in der Nähe vom Harras
"Paulaner Bräuhaus" am Kapuzinerplatz
"Bavaria-Bräu" auf der Schwanthaler Höhe
"Zum Ganghofer" in der Ganghoferstraße (Westend)

*achtung* Das sind jetzt keine besonders von mir bevorzugte Punkte, sondern mir eben so eingefallene Locations, freigegeben zur Diskussion! *achtung*

Grüße
Der Lord
Bin sehr interessiert
Klingt nach einer sehr guten Idee,

wuerde gerne mitmachen, schlage aber mal keine weiteren Lokalitaeten vor, sonst wird das zu kompliziert.

Vile Gruesse
Danke....
.... für die vielen Vorschläge. An einige davon hatten wir auch schon gedacht, werde ich mal organisieren.
Wie gesagt, bleibt an dem threat dran, werde bald das erste Treffen bekannt geben *prost*
So es ist soweit
Das 1. Stammtisch-Treffen ist organisiert.
Schaut einfach mal unter Veranstaltung / Bayern.

Wir hoffen soweit, dass wir es jedem einigermaßen Recht gemacht haben und ihr zahlreich erscheint *party*

Bis dann!
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Viertelfinale
Danke Euch zwei fürs Organisieren, wir wären vielleicht gekommen, aber an dem Tag sind zwei Viertelfinalspiele, die für mich eindeutig vorgehen, besonders da wohl Brasilien spielen wird. *zwinker* Aber das nächste Mal dann. JC läuft uns nicht weg, die WM ist nur ein paar Wochen.

LG
Judith
WM Schön und Gut
Akzeptieren wir ja auch,dass andere WM gucken wollen (es gibt ja die Möglichkeit im Gastraum alles mit zu verfolgen)......Jedem das Seine *cool*

Hoffen trotzdem,dass einige, trotz WM, lust auf ein Treffem haben.
Schade, dass ich mich hier zu spät angemeldet habe. Wie ist denn das erste "Stammtisch"-Treffen gelaufen? Vielleicht gibt es ja noch eine Wiederholung.
Lieben gruß
Nikdo
JC-Treffen Süd
Gibts noch ein Treffen für Bayern und Schwaben? Liegt ja doch recht nahe beieinander und wir würden auf jeden Fall teilnehmen!

Wär schön, wenn das jemand in die Hand nehmen könnte, der damit mehr Erfahrung hat als wir. ars_amandi, wie schaut's bei euch aus?

LG aus Oberschwaben,
Martin+Christina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.