Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
354 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Wart Ihr schon einmal in einer "Gummi"-Kneipe?!7
Ich war am WE in Köln in einer Kneipe in der Südstadt, fast alle…
zum Thema
Wenn JOYclub eine Kneipe an der Ecke wäre.......?749
Wenn JOYclub eine Kneipe an der Ecke wäre? Was würde passieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingertreff Kneipe

@*********edwyn

wir machen speziell nur für München und Umgebung Stammtisch-Treffen, da in Muc so wenig los ist und wir es dann natürlich nicht so weit haben *zwinker*

Aber ruft doch selber einen Stammtisch in Schwaben zusammen. Ist nicht schwer und auch nicht viel Aufwand. Vorallem jetzt im Sommer kann man schön Grillen ohne an einen Raum gebunden zu sein (den man vielleicht noch zahlen muß!).

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns gerne mal mailen!

(Ein User-Treffen für Bayern und Schwaben könnten wir mal organisieren!)
Meldet euch bei uns!
@****33

der Stammtisch war ein voller Erfolg. Werden wir Mitte August auf jeden Fall wiederholen. Beobachte mal die Threat's:

01.07.2006 Sliplessday in München

http://www.joyclub.de/forum/t32057.jc_stammtisch_bayern_muenchen_01_07_2006.html#503234

und natürlich auch unter Veranstaltungen gucken *zwinker*
Dankeschön!
Danke für die schnelle Antwort.
Es ist eine gute Idee, den Sommer dafür zu nutzen (Grillen, etc.). Wir bleiben am Ball!

LG,
Christina+Martin
super!!
Hi @ all,

leider habe ich diese Seite auch erst vor wenigen Tagen entdeckt und konnte somit auch nicht am Stammtisch teilnehmen!!

ABER:

Wie wäre es wenn wir das ganze gegen Ende Juli in Form von Grillen am See, vll Fkk - baden usw etc wiederholen??

Vorallem ist es so tolles Wetter, wer will da in einem Miefigen Raum sitzten!

Ich bin (derzeit zwar "nur noch" ursprünglich *g*) Gastronom und würde das ganze sogar mitorganisieren etc...
Überlegt euch mal wie ihr das findet, bzw davon halten würdet?!?

Bis bald,
Gruß
@*******090

wie schon mehrmals geschrieben, wird der nächste Stammtisch Mitte August stattfinden.
Einen geeigneten Platz zum Grillen haben wir auch schon fast (doch das werde ich euch noch Kund geben!).

Danke für dein Angebot, zu helfen!

Wir werden nicht FKK-Stammtisch machen, da es ja ein "ungezwungenes" Treffen sein soll (FKK ist fast schon so, wie SC), doch du kannst ja ein FKK-Treffen zusätzlich organisieren!!!!
Info
So....., endlich steht der nächste Stammtisch für München / Bayern *bayern* fest.
Es geht an die Isar........ *cool*

Unter Veranstaltungen findet ihr mehr Infos *freu*
Schaut mal rein!
******ich Paar
162 Beiträge
...
schade da sind wir in urlaub *snief*
Re Kneipe
Wir leider auch. Vielleicht beim naechsten Mal. Viel Spass
********9_by Mann
266 Beiträge
leider auch in urlaub...
... aber später ist nicht nie!
Vielleicht könnt ihr ja diesmal. Wir haben den neuen Termin für den nächsten Stammtisch bekannt gegeben: 23.09.06, 20:00 in der Villa Flora München/ Sendling.

Hoffen werden wieder so Viele kommen wie letzte Mal *zwinker*

Freuen uns schon!
******ich Paar
162 Beiträge
der teufel hats gesehen
geht wieder nicht ......... *snief*

sch...arbeit
Schade, na dann auf ein Neues!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.