Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wart Ihr schon einmal in einer "Gummi"-Kneipe?!

********ness Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
Wart Ihr schon einmal in einer "Gummi"-Kneipe?!
Ich war am WE in Köln in einer Kneipe in der Südstadt, fast alle trugen Gummikleidung, manche Gasmasken und Dog Masken.
Wart ihr schon mal in solch einem Lokal?
Ich war begeistert.
******_ED Mann
270 Beiträge
@********ness

Gummi Kneipe in Köln“, das klingt interessant !!

Da regt sich mein Interesse, nach der Adresse.

Da bitte ich dich um Feedback in welcher Bar/Club Latex (& Leder ?) erlaubt ist.

Dank im Voraus…. Gruß ADDICT_ED
*********eams Mann
296 Beiträge
Ich habe keinen Hang zu Gummi-Kleidung und finde sie auch nicht sonderlich erotisch. Aber aus Neugier würde ich so ein Lokal gerne besuchen. Doch da fällt man ohne Gummianzug sicher auf, als trüge man am FKK-Strand einen Pelzmantel. *zwinker*
******ode Mann
178 Beiträge
Bist du sicher, dass das nicht in der Schaafenstaße nähe Rudolphplatz war ? (Was nicht in der Südstadt wäre...)
********ness Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
@
sry, @******ode , ich darf mich zum genauen Standort nicht äußern, ist ein Ehrencodex, sonst stünden dort Massen
********ness Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ein in einer Villa in Köln Marienburg. Habe die Adresse bei der letzten Kitkatclub Party erhalten unter dem Siegel der Verschwiegenheit. Man kann auch eines von 4 luxiriösen Zimmern mieten ab 10€ für 1 Stunde bis zu 110€ für 24 Stunden, ist extren geil dort
********ness Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
es ist in der Lindeaallee, die Eigentümer wohnen in der Bel etage, die Clubräume im EG und die Zimmer im Obergeschoss, inl. Hallenbad und Pool im Sommer, getränke kosten pauschal 45€, ausserr Champagner, den gibt es zum EK für 7€ das Glas, sie wollen nichts verdiene, machen das aus spass
*****ief Mann
3 Beiträge
Klingt interessant. Würde ich auch gerne mal besuchen. Problem sehe ich nur dass ich keinen Hang habe selbst Gummi bzw Latex zu tragen. Sehe es allerdings sehr gerne an anderen. Glaube da fällt man dann mehr auf als gewollt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.