Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
Grosser Dildo - wie kann er sich auswirken?7
Meine Freundin hat mir einen grossen Dildo gezeigt, den sie gekauft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was motiviert Euch, jetzt sofort Sex zu haben?

*******pp80 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Was motiviert Euch, jetzt sofort Sex zu haben?
Unlust ist ja ein größeres Thema.

Ergänzend dazu die Frage: stellt Euch vor , ihr seid grade komplett lustlos. Wie kann man Euch ggfs hier und jetzt und sofort doch dazu bringen, dass uhr lust bekommt?
*********ister Mann
2.996 Beiträge
Brüste wenn ne frau vor mir ihre schönen brüste auspackt geht das recht schnell mit der Lust
*********erin Frau
2.526 Beiträge
Zitat von *******pp80:
Was motiviert Euch, jetzt sofort Sex zu haben?
Unlust ist ja ein größeres Thema.

Ergänzend dazu die Frage: stellt Euch vor , ihr seid grade komplett lustlos. Wie kann man Euch ggfs hier und jetzt und sofort doch dazu bringen, dass uhr lust bekommt?

Na das ist doch ganz smart zu lösen: Die Person, die die Lust nicht auslöst wechselst sich einfach durch eine Person aus, die Geilheit bei mir auslöst 🤷‍♀️ *love2*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Erstmal gar nicht.
Aber meinem Partner "diene" ich, also gebe ich mich ihm hin. Und dann kommt die Lust von ganz alleine.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******pp80:
Was motiviert Euch, jetzt sofort Sex zu haben?

Mein Partner. In seiner Nähe hab ich sehr selten keine Lust auf ihn
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Der richtige Partner und seine Lust
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******pp80:
Was motiviert Euch, jetzt sofort Sex zu haben?
Unlust ist ja ein größeres Thema.

Ergänzend dazu die Frage: stellt Euch vor , ihr seid grade komplett lustlos. Wie kann man Euch ggfs hier und jetzt und sofort doch dazu bringen, dass uhr lust bekommt?

Nicht was, sondern wer. Lust auf Sex ist für mich komplett personenbezogen.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Zitat von ****yn:
Nicht was, sondern wer. Lust auf Sex ist für mich komplett personenbezogen.

Das kann ich für mich auch so bestätigen.
Wobei dann auch bei der richtigen Person noch die richtige Situation und Stimmung da sein muss.

Wenn ich gerade sauer auf den Partner bin oder wir uns gestritten haben, dann kommt bei mir auch keine Lust auf.
******amp Mann
1.059 Beiträge
gar nicht, erst wenn ich ein gutes Gefühl habe und alles passt kann die Lust kommen.

Daher es kommt auf die richtige Person an und nicht irgendwelche angeblichen Reize.

Mein Motto lieber keinen Sex als schlechten.
*********ss75 Frau
520 Beiträge
Wenn ich per se keine Lust habe, "hier jetzt und sofort" umschwenken? Keine Chance. Das hat Gründe wie zuviel Streß oder einen miesen Tag, oder...
Man könnte das mit einem heißen Bad, gefolgt von einer ausgiebigen Massage und dann vielleicht mit etwas verspielter Laune bei mir in Schwung bringen, aber eher schlummer ich dann weg...
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Zitat von *******pp80:
Wie kann man Euch ggfs hier und jetzt und sofort doch dazu bringen, dass uhr lust bekommt?

Wenn die Frau fragt ob ich sie benutzen möchte 🤭
*******pp80 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******pp80:
Wie kann man Euch ggfs hier und jetzt und sofort doch dazu bringen, dass uhr lust bekommt?

Wenn die Frau fragt ob ich sie benutzen möchte 🤭
klappt das andersrum auch? Finden Frauen es geil, dazu aufgefordert zu werden, einen mann zu benutzen?
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Zitat von *******pp80:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******pp80:
Wie kann man Euch ggfs hier und jetzt und sofort doch dazu bringen, dass uhr lust bekommt?

Wenn die Frau fragt ob ich sie benutzen möchte 🤭
klappt das andersrum auch? Finden Frauen es geil, dazu aufgefordert zu werden, einen mann zu benutzen?


Nö 😂😂😂

Sie sagt verschwinde und benutzte deine Hände *rotwerd*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******pp80:
Zitat von *******l_71:

Wenn die Frau fragt ob ich sie benutzen möchte 🤭
klappt das andersrum auch? Finden Frauen es geil, dazu aufgefordert zu werden, einen mann zu benutzen?

Also ich nicht...
Kaum etwas könnte meine Lust schneller töten.
****a77 Frau
2.540 Beiträge
Wenn die richtige Person die richtigen Berührungen an meiner Brust ausführt, kann es dann doch ganz schnell gehen *ggg*
******hat Mann
2.541 Beiträge
Also die richtige Person kann mich da ziemlich schnell " überreden " .
Ich habe eher das Gegenteil zum Problem. Was tun wenn die Lust der Partnerin durch nichts mehr hervorgerufen werden kann ?
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Denke es wäre gut wenn man sich hier erst dann registriert, wenn man mind 2 Jahre ne feste Partnerschaft hatte, denn diese Fragen beantworten sich dann von selber..

Lerne die Person kennen, finde raus was sie antörnt und spiele dann mit dem wissen.

Alles Gute.
******wen Frau
15.497 Beiträge
Wenn ich einen Knopf hätte, der mich sofort auf ON schaltet, dann wär ich eine Maschine geworden. So bin ich aber ein fühlendes Menschenkind und brauche die passende Mischung aus Partner, Situation, Entspannung und Kick, um in Stimmung zu kommen. "Den" einen Auslöser gibt es für mich nicht, meine innere Blackbox funktioniert ungleich komplizierter.
*****ara Frau
7.449 Beiträge
Zitat von *******pp80:
Was motiviert Euch, jetzt sofort Sex zu haben?
Unlust ist ja ein größeres Thema.

Ergänzend dazu die Frage: stellt Euch vor , ihr seid grade komplett lustlos. Wie kann man Euch ggfs hier und jetzt und sofort doch dazu bringen, dass uhr lust bekommt?
Nichts. Es macht schon Sinn (für mich), wenn ich komplett lustlos bin - etwa bei der Arbeit oder beim Training.
******ell Frau
3.193 Beiträge
Zitat von *******pp80:
Ergänzend dazu die Frage: stellt Euch vor , ihr seid grade komplett lustlos. Wie kann man Euch ggfs hier und jetzt und sofort doch dazu bringen, dass uhr lust bekommt?

Ich bin immer im "stand by" *tuete*
Soll heißen, es ist ein Klacks mich in Stimmung zu bringen, sofern mir mein Gegenüber überhaupt als Sexualpartner zusagt.
Man(n) nannte mich auch schon Raupe Nimmersatt. *ggg*
*******pp80 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ell:
Zitat von *******pp80:
Ergänzend dazu die Frage: stellt Euch vor , ihr seid grade komplett lustlos. Wie kann man Euch ggfs hier und jetzt und sofort doch dazu bringen, dass uhr lust bekommt?

Ich bin immer im "stand by" *tuete*
Soll heißen, es ist ein Klacks mich in Stimmung zu bringen, sofern mir mein Gegenüber überhaupt als Sexualpartner zusagt.
Man(n) nannte mich auch schon Raupe Nimmersatt. *ggg*

Es fällt mir ja immer wieder schwer zu glauben, dass es frauen gibt, die genauso simd. Wie machst du das?
*******581 Frau
1.030 Beiträge
Ich habe eigentlich immer mehr oder weniger Lust auf Sex. Je nach Stimmung dann eher kuschelig-zärtlich oder eben wild und leidenschaftlich.
Wenn ich wirklich mal keine Lust habe, reicht meistens schon eine kleine, liebevolle Geste von meinem Partner. Eine, die mir zeigt, dass ich geliebt und begehrt werde. Das kann eine lapidare Umarmung nach einem stressigen Tag sein, ein leidenschaftlich zärtlicher Kuss oder manchmal reicht sogar ein Blick. Ich habe deutlich mehr Libido, wenn ich mich geliebt fühle. Also meine Lust ist sich personenbezogen.
*******es66 Mann
757 Beiträge
Für mich gibt es einen erheblichen Unterschied zwischen Stimmung und tatsächlich Sex haben zu wollen.
*******pp80 Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******581:
Ich habe eigentlich immer mehr oder weniger Lust auf Sex. Je nach Stimmung dann eher kuschelig-zärtlich oder eben wild und leidenschaftlich.
Wenn ich wirklich mal keine Lust habe, reicht meistens schon eine kleine, liebevolle Geste von meinem Partner. Eine, die mir zeigt, dass ich geliebt und begehrt werde. Das kann eine lapidare Umarmung nach einem stressigen Tag sein, ein leidenschaftlich zärtlicher Kuss oder manchmal reicht sogar ein Blick. Ich habe deutlich mehr Libido, wenn ich mich geliebt fühle. Also meine Lust ist sich personenbezogen.

Und noch so ein Männertraum. Ich hätte da auch noch eine Frage, die mag ich aber nicht öffentlich stellen...
*********HROOM Mann
4.105 Beiträge
🤔
Wenn die entsprechende Dame, ihren Hintern in eindeutiger Pose vor mir positioniert, dazu vielleicht noch ein leichtes kreisen *floet*.
Das klappt immer *lol*

Eine bestimmte Mimik in Ihrem Gesicht, das kann lüsternd, frech oder auch unterwürfig sein 😈😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.