Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6701 Mitglieder
zum Thema
Grosser Dildo - wie kann er sich auswirken?7
Meine Freundin hat mir einen grossen Dildo gezeigt, den sie gekauft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was motiviert Euch, jetzt sofort Sex zu haben?

*******ant Frau
27.933 Beiträge
Eine Fettabsaugung unter Vollnarkose, wo gleichzeitig meine Zähne repariert und meine Schulden annähernd beglichen werden? Und ich die Kohle für einen "Drill Instructor* habe?
Und einen Putzteufel, den ich mir leisten und den ich mindestens nach Tarif bezahlen kann?

Keine Sorge, falls euch das unrealistisch vorkommt-

Bin eh' mal wieder asexuell.
*lach*

D. h. :
Es muss sich niemand Sorgen machen oder tröstend/ lustig gemeint/ sich anbietend kommentieren.

(Aus Erfahrung). *g*
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Bei mir ist es denke ich simple - ich muss einfach das Gefühl vermittelt bekommen begehrt zu werden
Das würde ich von mir auch so behaupten können. Ja! Genau so!
*genau*
******hat Mann
2.558 Beiträge
Mensch @*******ant , das hast du aber clever eingefädelt 😂😂😂😂
Da sollte sich doch was machen lassen 🤭🤔🙃
Ob dein asexuelles Angebot dazu reicht ? *nixweiss* *nachdenk*
********chen Frau
592 Beiträge
Ich bekomme nur Lust, wenn das Gegenüber mich im Kopf "kickt".

Mich turnen Worte und (dominante) Taten ungemein an...

Ich hatte jetzt längere Monate keinen Sex, leider stelle ich fest, dass ich mich langsam daran gewöhne....

Da sind diese Aspekte besonders wichtig... Und vielleicht ein 🥂 zur Auflockerung *liebguck* .
*********linge Frau
2.839 Beiträge
@*******ant am Einfachsten - du beginnst mit einem Putzsklaven *cool*
*******met Mann
1.146 Beiträge
Leidenschaftliches, ordentlich feuchtes, saugendes, züngelndes Knutschen! Bei dem wir beide alle 4 Hände benutzen! 😍😍😍😍
*******ant Frau
27.933 Beiträge
Zitat von *********linge:
@*******ant am Einfachsten - du beginnst mit einem Putzsklaven *cool*

Nee. Dann bekäme ich immer noch keine Lust auf Sex-
sondern verspürte viel eher den Drang, klar Schiff zu machen, bevor er bei mir aufschlägt. *lach*
Den Rest der Zeit wäre ich angestrengt- unangestrengt und höchst befangen.
Ist aber OT. *mrgreen*

@*********2021 : PN.
Ein paar schöne Brüste reichen bei mir schon um meine Lust zu wecken.
**********ucher Mann
4.848 Beiträge
Mir reicht meine Phantasie. Wenn ich an sie denke, wie sie sich nackt an mich kuschelt, ich sie umarme, streichle und küsse, da wächst mir sofort was aus der Hose und ich will sie ...

*doggy*
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Eben - ein Blick und das Kopkino geht los *kopfkino*
******hat Mann
2.558 Beiträge
Hey @**********ucher , jetzt hast du bei mir Erinnerungen geweckt.
Hatte ich glatt vergessen, mochte auch immer das nackte Haut an Haut Gefühl besonders.... *wolke7*
Also absolute Unlust gab's bisher nicht so oft ^^

Aber wenn ich jetzt im Office bin und mitten in einem Meeting stecke und vom Mindset her überhaupt nicht an Sex denke, reicht erfahrungsgemäß eine Nachricht auf dem Handy, dass sie jetzt gerade Lust hat und sich naughty fühlt *ggg* am besten noch mit einem Bild hinterher, oder einer unnötig detaillierten Beschreibung, was sie machen will uuund weg ist mein Arbeitsfokus 😅 ist in dem Moment einfach umso verlockender, weil ich eben nicht alles auf der Arbeit droppen und über sie herfallen kann 😋 also sitze ich da. Und aufstehen kann ich auch nicht mehr, weil die Anzughose dafür zu dünn ist *mrgreen*
Zitat von *******pp80:
Was motiviert Euch, jetzt sofort Sex zu haben?
Unlust ist ja ein größeres Thema.

Ergänzend dazu die Frage: stellt Euch vor , ihr seid grade komplett lustlos. Wie kann man Euch ggfs hier und jetzt und sofort doch dazu bringen, dass uhr lust bekommt?
Ob es "motiviert" passt o. nicht, weiß ich nicht. Und der "Lust" Knopf habe ich eben nicht.
Ich kann nur sagen, es hängt nicht nur von der Person ab, sondern davon ab, wie denn meinen Arbeitstag verlaufen wurde wie viele Stress hatte ich und was für Nachrichten habe ich gehört...
*******liss Frau
1.509 Beiträge
Was motiviert mich, jetzt sofort Sex zu haben?

Wenn mein *herz*Mann in der Tür steht - ich glaube, NUR er
*******1126 Frau
367 Beiträge
Es muss die richtige Person sein sowie Berührungen und Worte.
***si Frau
1.820 Beiträge
Ein Teller Erbseneintopf befriedigt mich mehr.

"Essen ist der Sex des Alters." *mrgreen*
*******liss Frau
1.509 Beiträge
*lol*
Ich fahre nie nach Essen
*******ant Frau
27.933 Beiträge
Errrbsensuppe! * rülps *
*lach*
***si Frau
1.820 Beiträge
Solange du nur rülpst *floet*
*********erin Frau
252 Beiträge
Auch wenn das mit dem Essen hier humorvoll gemeint war, hat es einen wahren Kern:
Wenn ich Hunger habe (oder total müde bin) kann der andere machen, was er will. Diese Grundbedürfnisse sind bei mir deutlich stärker als meine Lust.
Daher ist etwas Essen eine gute und notwendige Voraussetzung für Sex *g*

Ansonsten hilft mir Entspannung, Lockerheit, mir Zeit zu lassen auch wirklich Lust zu entwickeln, subtile Bemerkungen und dosierte Berührungen *g*
Zitat von *********erin:
Auch wenn das mit dem Essen hier humorvoll gemeint war, hat es einen wahren Kern:
Wenn ich Hunger habe (oder total müde bin) kann der andere machen, was er will. Diese Grundbedürfnisse sind bei mir deutlich stärker als meine Lust.
Daher ist etwas Essen eine gute und notwendige Voraussetzung für Sex *g*

Ansonsten hilft mir Entspannung, Lockerheit, mir Zeit zu lassen auch wirklich Lust zu entwickeln, subtile Bemerkungen und dosierte Berührungen :)

Stimme voll zu!!
Wenn ich Hunger habe, kann ich auch noch so vielen Verlockungen ausgesetzt sein. Gegessen wird zu erst! *ggg*
(Über den Nachtisch kann man ja dann nochmal reden... *anmach* )
****i84 Frau
411 Beiträge
Meist reicht die Anwesenheit meines Partners. Kennen uns ewig *herz3* Und je besser man sich kennt/liebt , reicht auch mal nur das er meinen Nacken krault . Es kommt auch vor das es extremer ist, gerade wenn ich viel Stress hatte. Dann provozier ich auch offensichtlich mehr *mrgreen*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wenn ich gestresst bin helfen mir Massagen, Kopfmasssgen.
Liebevolle Worte , küssen und streicheln um überhaupt ins Fühlen zu kommen.
Ich bin sehr kopflastig und verliere dann den Zugang zu meinem Körper.

Der muss erst wieder hergestellt werden.
Ich muss wissen , dass es auch um mich als Person geht .
Hier möchte ich gesehen werden.
Und dann , streicheln , Kopfmasse , Massagen, Küssen und Koseworte.
Viel Körpernähe (angezogen) so dass ich Begehren entwickeln kann.
******all Mann
177 Beiträge
Antworten auf die Fragen des Themenerstellers habe ich schon in meinem früheren Beitrag gegeben.

Wenn ich die vielen ziemlich detaillierten Beiträge lese, wundere ich mich, dass ich das nie wirklich so genau wusste, weiß und wahrscheinlich wissen werde, weil ...

(1) sich meine Gefühlswelt über die Jahre und Jahrzehnte immer wieder recht schnell und grundsätzlich geändert hat. War ich mit 20 noch ein schüchterner Traumichnicht, wurde ich bald ein kopfgesteuerter Kontrollfreak, dann ein deprimierter Selbstmitleidheini, ein tolpatschiger Ständigenttäuschter, usw., und bin inzwischen mit Ende 50 ein emotionaler, vorlauter Ichprobiersmal. Lange Zeit neutralisierte mein ständiges Vernunftdenken jede Motivation für "jetzt sofort Sex" - nachträglich gesehen sehr bedauerlich, was ich da alles verpasst habe. Heute genieße ich es, wenn so eine Motivation aufkommt oder schlagartig da ist. Das passiert meistens unvorhersehbar. Und ich traue mich manchmal sogar, das logische Denken vorübergehend abzuschalten.

(2) ich jetzt nicht ansatzweise vorhersagen kann, was mich z.B. in fünf Minuten oder in drei Stunden oder morgen Abend motivieren kann, (fast) sofort Sex haben zu wollen. Das kann ein verlangender Blick sein, oder ein spontaner Strip, oder ein vorsichtiger Streichelversuch am Arm, oder alles mögliche. Und außerdem genieße ich oft nur das unbeschreibliche Lustgefühl und denk gar nicht dran, die erotische Knisterstimmung mit Sex zu verderben.

Zum Thema Essen:
Ich habe seit meiner Kindheit immer sehr gerne gegessen. Mit 20 habe ich für eine gute Schnitzelsemmel so manchen Flirt sausen lassen. Aus heutiger Sicht war ich damals ziemlich doof. Inzwischen habe ich aber eher gerne Sex statt Essen, was beweist, dass die These "Essen ist der Sex des Alters" zumindest nicht allgemeingültig ist.
***si Frau
1.820 Beiträge
Zitat von ******all:
Inzwischen habe ich aber eher gerne Sex statt Essen, was beweist, dass die These "Essen ist der Sex des Alters" zumindest nicht allgemeingültig ist.

Das war auch nicht bierernst gemeint.
Ansonsten wäre ich wohl öfters im Restaurant zu finden als im Joy. *neck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.