Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8443 Mitglieder
zum Thema
Besondere Positionen oder Ideen für Sex25
Ich wollte bei euch mal nachfragen ob ihr irgendwelche besonderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Champagnerbad richtig temperieren

Champagnerbad richtig temperieren
Ich möchte eine Freundin mit einem "Champagner"bad überraschen. Mein Problem ist jetzt die Temperatur. Kann mir nicht wirklich vorstellen dass es bei der "üblichen" Temperatur besonders erotisch/angenehm ist. Weiss jemand wie ich dass am besten anstelle? Welche Temperatur ist ok? Einfach lauwarm werden lassen?
Mir ist unklar was Du mit Champagnerbad meinst.

Die richtige Temperatur für das sogenannte Champagnerbad ist 34°C (da ist aber kein Champagner in der Wanne).

Wenn Du wirklich in richtigem Champagner baden willst, dann solltest Du vorsichtig sein, dass Du nicht betrunken wirst. Alkohol wird auch über die Haut aufgenommen. Desto wärmer desto schneller.
Bad mit richtigem Champagner
Ja, das Bad sollte eigentlich schon mit richtigem Champagner oder Sekt (wg. der Kosten) passieren. Aber wahrscheinlich wird aus dem edlem "Gesöff" bei Badetemperatur dann nur noch etwas weniger nettes, prickelndes... Vielleicht dann doch eher ein schönes, heisses Bad zu zweit und der Champagner im Glas... *zwinker*
******die Paar
1.738 Beiträge
Du scheinst...
...da etwas falsch verstanden zu haben....
Das Champagnerbad hat im eigentlichen Sinne nichts mit Champagner zu tun. Es ist vielmehr ein Bad, oft in einer Messingwanne, dem Kohlenstoffdioxid zugeführt wird. Durch die Farbe des Messings und dem Sprudeln des Wassers hat man dann den Eindruck, man bade in Champagner. Die Temperatur beträgt angenehme 34° C. Das Champagnerbad wirkt sehr entspannend aber auch revitalisierend und erfrischend.

Du kannst natürlich baden, worin du möchtest, aber, ein kleiner Tipp: wenn die Überraschung für deine Freundin keine böse Überraschung werden soll, bereite lieber ein angenehm duftendes und wohl temperiertes Bad vor und servier den Champagner dazu....das kommt sicher besser.

*zwinker*...viel Spass
Champagnerbad richtig machen
@ bad_tidie: Hmja, das mit dem Champagnerbad habe ich gleich gegoogelt als die Frage von mensch32 kam. Dann bleibe ich doch lieber bei dem Champagner im Glas, neben einem schön duftendem Bad mit Kerzen drumrum *zwinker*
******die Paar
1.738 Beiträge
@mehrsex_nrw
Das ist bestimmt die bessere Idee....du kannst ja noch Rosenblätter über den Badeschaum streuen, das macht eine prickelnde Stimmung....also, ich jedenfalls mag sowas.....eher, als warmen Champagner, der an meiner Haut klebt....


Einen (be)sinnlichen Badespass für euch...........
****966 Mann
3.140 Beiträge
so macht baden richtig spass!
lieber champagner im glas - als in der wanne!

schööön lecker
Aufpassen!
Das nichts auf die goldenen Wasserhähne tropft Oxidationsgefahr! ist mir letztens nämlich passiert, da mußte ich sie austauschen lassen und konnte die alten befleckten geradewegs in die Mülltonne schmeissen...na man gönnt sich ja sonst nichts!


der Scheinheilige
********ures Mann
471 Beiträge
aufpassen???
Gold ist ein Edelmetall, was soll denn da oxydieren? Da war wohl eher goldfarben gemeint...
also wirklich...
..möchtest du meine Aussage etwa in Frage stellen?!Wenn ich sage sie sind aus puren Gold dann sind sie es auch!Was mich halt wundert ist...das die Müllmäner seit der Entsorgung der alten Hähne mich immer mit einen lächeln begrüßen:-)
*****_69 Paar
125 Beiträge
also...
sorry aber ich kann mir das mit deinen goldenen Hähnen auch nicht vorstellen...deshalb bevorzuge ich lieber den Champanger im Glas ...mmhh lecker ...und dazu Erdbeeren...
Schönes Schaumbad, wohl tempariert( ca. 35 Crad) zwei Sektgläser neben der Wanne, Champagner bereits geöffnet, das erste Glas trinken, ein wenig über Körper sprudeln lassen ablecken ........
Glaub mir die Temperatur steigt nicht nur in der Wanne, da hilft kein Thermometer mehr!
****966 Mann
3.140 Beiträge
goldene hähnchen??? ach wie süüüss!!!
wer hat das noch???

"durch die natur des goldes oxidiert und korrodiert gold nicht!"

erinner dich an den goldschatzsuchern - oder meinst die haben im fluss nach oxidierten brocken gesucht!?!?

goldene wasserhähne sind nicht nur zeichen von großem luxus, sondern auch sinnbild für dekadenz. wer braucht das schon?
richtig....
und wie sieht das in Sachen Champagnerbad aus, nur mal so am Rand bemerkt!
Ich persönlich fand diesen Beitrag ziemlich daneben, darum das mit den Wasserhähnen, Champagner in die Badewanne kippen finde ich nicht nur Dekadent sonder ziemlich albern!


lg Mike
****966 Mann
3.140 Beiträge
...
Champagner in die Badewanne kippen finde ich nicht nur Dekadent sonder ziemlich albern!

und deshalb - wenns ihn schon gibt - dann schlapper ich den lieber aus dem glas! smile!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.