Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Ideen für einen "besonderen" Adventskalender gesucht46
Ich plane meiner Freundin einen Adventskalender der etwas anderen Art…
zum Thema
Funktionieren platonische Freundschaften zw. Geschlechtern?569
Ich liebe meine unlogischen Ideen. Auf einer Sexplattform danach zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Positionen oder Ideen für Sex

Besondere Positionen oder Ideen für Sex
Hi Leute, ich wollte bei euch mal nachfragen ob ihr irgendwelche besonderen Dinge habt die auch etwas abseits der Norm sind beim Sex 😁 bei mir und meiner Partnerin ist es beispielsweise das wenn ich manchmal am Fenster stehe und rauche sie unter mir steht ( also sichtgechützt ) und mir einen blowjob gibt oder einen footjob während ich aus dem Fenster gelehnt entspannt rauche und. Teilweise auch Leute an unserem Haus vorbeilaufen und keine Ahnung haben was da gerade mit mir angestellt wird ( hat für mich was verrücktes und sehr erregendes 😋habt ihr auch solche speziellen einfälle mal gehabt oder macht sie vielleicht immer noch?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Vieles macht doch erst richtig Spaß, wenn es "abseits der Norm", also "außergewöhnlich" im wahrsten Sinn des Wortes ist.
Das gilt für mich vor allem für die Locations beim Sex, und da fällt mir viel außerhalb der Bettkanten ein, wobei für mich nicht unbedingt der Reiz in ahnungslosen Passanten liegt und auch nicht darin, entdeckt werden zu können. Das vermeide ich sogar möglichst.

Für mich ist es eher reizvoll, eine an sich "anständige" Location mit meiner Spielgefährtin quasi zu "missbrauchen" *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Vielleicht brauchte er *foto* als Unterstützung 🫣
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Hmm... also wenn ein Blowjob am offenen Fenster schon besonders und speziell ist, halte ich jetzt besser meine Klappe *schweig*
******_hh Mann
713 Beiträge
In den Siebziger-Achtzigerjahren turnte man das Kamasutra durch. Von der Schiebekarre bis zum Sprung vom Schrank. 🤣
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Das was du beschreibst ist doch eher Standard.
Ich habe fast nur Sex außerhalb vom Bett.
**********homas Mann
147 Beiträge
Was ist schon normal??? Und was abseits der Norm??? Für einige soll das ja schon sein, wenn beim Sex das Licht an ist und man nicht nur in Missio Sex hat *rotfl* *rotfl*

Wenn ich meine beiden Vorredner reflektiere war ein außergewöhnliches Mal in einer ansonsten anständigen Location ein leidenschaftlicher Blowjob während der Predigt des Pfarrers bei der Hochzeitsmesse eines Freundes.
*******r_s Mann
807 Beiträge
Ohne rauchen wär's geiler...
****100 Mann
3.238 Beiträge
Einfach ficken, wo immer ihr wollt und es geht problemlos....mich kickt das , das Gefühl vielleicht entdeckt zu werden ( Umkleidekabine, Sauna/Therme, Auto, generell Outdoor, Hausflur, Tiefgarage etc ) *zwinker*
aus Sicht der Person, die das entdeckt : Muß nicht sein. Und bitte keine Hinterlassenschaften.
*******de_x Mann
2.195 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Das was du beschreibst ist doch eher Standard.
Ich habe fast nur Sex außerhalb vom Bett.

Für die einen so, für dia anderen nicht…
Außerhalb des Betts muss ja deshalb auch noch nicht „besonders“ sein.

Die Frage war doch, was für Leser und Schreiber besonders ist/war.
Schade, dass dann schon die ersten „Bewertungen“ auftauchen…
******eek Frau
5.075 Beiträge
@*******de_x Ich habe das nicht als Bewertung aufgefasst, sondern eher als ein "Naja, was ist schon 'normal'?". Für die einen ist es vielleicht das Bett mit Decke drüber und Licht aus, für andere der wöchentliche Swingerclubbesuch.

Für mich persönlich wäre etwas "nicht-Alltägliches" der Besuch spezieller Apartments. Das passiert vielleicht so 1-2x im Jahr.
*****ong Mann
38 Beiträge
Ja gerade das fast erwischt zu werden, macht den Reiz doch gerade aus. Das rumspielen aneinander in einer Bar, in einem Restaurant oder im Club sind spannend und erhöhen die Lust!

PS: daher schön weiter aus dem Fenster schauen *g*
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Bei der Suche nach dem Kick sollte man nur aufpassen, dass es nicht in "Erregung öffentlichen Ärgernisses" endet.

Wenn Fremde durch die Fenster meiner Wohnung/Haus reinschauen und uns beim Sex sehen, ist das deren Problem, da sie in unsere Privatsphäre eingedrungen sind.
Gleiches gilt für Sex im Auto

Bei Sex in der Öffentlichkeit (also im öffentlichen Park, auf der Motorhaube des eigenen Autos, ...) könnte es als Erregung öffentlichen Ärgernisses geahndet werden, wenn sich andere Passanten dadurch gestört fühlen.

Sex im Parkhaus, Tiefgarage, ... ist ein Grau-Bereich, da sie in der Regel aufgrund ihrer Schranke kein öffentlicher Raum sind.
Sofern sie aber keine Schranke haben, gehören sie rechtlich zum öffentlichen Raum, selbst wenn sie einem Privatunternehmen gehören (z. B. Supermarkt, ...).

Zurück zum Thema:
Was sind verrückte Positionen oder Orte?
Für den erzkonservativen Katholiken ist wohl alles außerhalb des Ehebetts ein verrückter Ort und alles, was nicht der Missionarsstellung entspricht eine verrückte Position.

Meine bisherigen Erlebnisse (die jetzt nicht wirklich sooo außergewöhnlich sind):

Ich wohnte noch bei meinen Eltern und meine Freundin noch bei ihren Eltern.
Wenn wir also unsere Zweisamkeit in Ruhe genießen wollten, mussten wir uns draußen treffen.
Ich holte sie mit dem Auto ab und wir fuhren an ein ruhiges Plätzchen.
So ein Kombi bietet hinten richtig viel Platz für "gemütliche Momente", besonders wenn man noch große Decken dabei hat, damit man nicht auf dem relativ harten Kofferraumboden liegen muss und sich anschließend einkuscheln kann.
Für diese intimen Momente suchten wir uns abgelegene Wege, wo wir dann parken konnten.
So standen wir häufiger auf einem "befestigten Wirtschaftsweg" zwischen zwei Ortschaften, wo außer dem Landwirt niemand vorbeikommt.
Außer es ist Wochenende und schönes Wetter, dann ist das ein beliebter Wanderweg für Fußgänger und Radfahrer, wie wir feststellen "durften", als wir uns gerade vergnügten.

Daraufhin hatten wir uns für die Zukunft ein neues Plätzchen gesucht.
Die hinterste Ecke des Friedhof-Parkplatzes, so weit wie möglich vom Eingang entfernt.
Was wir nicht bemerkt hatten: Nur ein paar Meter neben uns gab es einen kleinen Nebeneingang zum Friedhof, welcher von einigen Besuchern auch genutzt wurde.

Ich hatte mal eine Fernbeziehung und war in meinem Urlaub bei ihr.
Während ich unter der Dusche stand, kam sie plötzlich ins Bad, ließ ihren Bademantel fallen und stieg dazu.
Die Körperreinigung wurde dann erstmal zurückgestellt und sich einer anderen Art der Körperpflege gewidmet.

Ein paar Monate später war sie dann bei mir.
Ich kam von der Arbeit nach Hause, da begrüßte sie mich direkt hinter der Wohnungstür im Negligee, nam mir die Tasche aus der Hand, ging auf die Knie und öffnete meine Hose, um mir ganz spontan im Korridor einen Blowjob bis zum Happy End zu geben.

Auch spontan abends auf der Couch beim Fernsehgucken oder mal morgens auf der Eckbank vom Küchentisch überraschte sie mich mit ihrer Spontanität.

Ich schrieb ja schon, dass es jetzt nicht sooo außergewöhnlich war, aber gerade die Spontanität, mit der sie mich außerhalb des Bettes überraschte, machte es zu einem besonderen Moment, an den ich mich auch heute noch gerne zurückerinnere.
Und ja, zu diesen besonderen Momenten gehören auch einige, bei denen wir eigentlich ganz klassisch im Bett Sex hatten, diesen Moment jedoch für sich so einzigartig machten.
Ohoh, das kann ich hier nicht erzählen - das ist einfach schon zu abseits der Norm *nono*
Zitat von ********e_68:
Das was du beschreibst ist doch eher Standard.
Ich habe fast nur Sex außerhalb vom Bett.
naja ob das schon in Richtung normal ist das man am offenen Fenster einen geblasen bekommt während man sich rauslehnt und seine kippe raucht wage ich zu bezweifeln 🤣🤣🤣
****yi Frau
309 Beiträge
Ich finde es schon etwas daneben, wenn auf den TE draufgehackt wird, weil man es selbst für normal hält.

In jungen Jahren habe ich mal meinem Mann während der Fahrt einen geblasen. Würde ich allerdings nicht mehr machen. Ist im Straßenverkehr doch zu Unfallgefährlich.

Ansonsten halt Sex in freier Natur. Nackt spazieren geführt mit Augenbinde, bisschen Aua machen ect.
*********over Mann
82 Beiträge
ich war schon immer für ausgefallenen SEX, Wie Massieren mit Schlagsahne , und dann schlecken bis zum Kitzler, und ewas auch für Frauen extrem geil ist, ist Reizstrom am Kitzler zb. die sind dann extrem Lait beim Orgasmus weol der schön langsam kommt, ich habe dafür so ein geiles Gerät , aber meine Frau ist leider nicht für spielerein., da bin ich auf der suche die Intereses daran haben.
******eek Frau
5.075 Beiträge
Zitat von *********over:
ich war schon immer für ausgefallenen SEX, Wie Massieren mit Schlagsahne , und dann schlecken bis zum Kitzler, und ewas auch für Frauen extrem geil ist, ist Reizstrom am Kitzler zb. die sind dann extrem Lait beim Orgasmus weol der schön langsam kommt, ich habe dafür so ein geiles Gerät , aber meine Frau ist leider nicht für spielerein., da bin ich auf der suche die Intereses daran haben.
Kannst du bitte nicht so verallgemeinern? Würdest du mir mit Reizstrom an den Kitzler wollen, hättest du meinen Fuß im Gesicht.
Und Schlagsahne bis zum Kitzler verträgt halt auch nicht jede. Das wird bei nicht wenigen recht leicht zu Infektionen/Pilz führen...
*********over Mann
82 Beiträge
die sind steril verbackt.
**********Heels Frau
2.990 Beiträge
Zitat von *********over:
die sind steril verbackt.

Die Schlagsahne? *nachdenk*
Nein die Kontakte vom Reiztrom sind steril in Gummi verpackt.
Und da Gummi ja ein hervorragender Leiter ist, macht das voll Sinn.
*klugscheisser*
*********over Mann
82 Beiträge
die kommt nur an die haut
******hat Mann
2.540 Beiträge
Kann man das Gerät auch für die Eichel verwenden, oder gibt es da bei versehentlicher Ejakulation einen Kurzschluss?
Frage für einen Freund 😁
******eek Frau
5.075 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Zitat von *********over:
die sind steril verbackt.

Die Schlagsahne? *nachdenk*
Aber schmilzen nicht sowohl die Schlagsahne als auch die Gummis, wenn man sie zum Backen erhitzt?

Zitat von *********over:
die kommt nur an die haut
Wenn du damit bis zum Kitzler leckst, kommt sie eben nicht nur an die Haut, sondern auch in den Intimbereich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.