Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
zum Thema
Du in Deinem (sexuellen) Kopfkino: Zuschauen oder Mitspielen93
Hey Ihr, nach der heutigen SexEd zu sexuellen Phantasien und Kopfkino…
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?

**ja Frau
2.898 Beiträge
Themenersteller 
Welche sexuellen Fantasien sind im Swingerclub umsetzbar?
Welche sexuellen Szenarien oder Fantasien lassen sich in einem Swingerclub besonders gut umsetzen und verwirklichen ?

Diese Frage richtet sich natürlich an Menschen, die schon öfter Swingerclubs besucht haben, da nur sie die Sachlage beurteilen können.

*tipp* also los gehts
Was funktioniert immer ?
Welche sexuellen Fantasien sind schwieriger oder sogar gar nicht umzusetzen ?
****222 Paar
60 Beiträge
Hallo Ahja,

nun, alles was vom gegenüber als cool empfunden wurd ist machbar.Insgesamt ist es so, dass du vor Ort über alles sprechen kannst. Der fantasie sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt. Also trau dich einfach .

LG
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Zitat von **ja:
Welche sexuellen Szenarien oder Fantasien lassen sich in einem Swingerclub besonders gut umsetzen und verwirklichen ?

Sachen mit Käfigen z.b. die hat so gut wie niemand zuhause. Aber die meisten Clubs haben einen. Und natürlich alles mit mehreren Protagonisten.

g/w
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Viele Clubs besitzen auch einen BDSM Bereich. BJ unter Wasser/Sauna ließe sich da dann eventuell auch, je nach Clubaustattung realisieren, vorausgesetzt, dein Gegenüber findet das gut...
*******_he Frau
2.214 Beiträge
es dürfte für fast alle Fantasien auch die geeigneten Clubs zu finden sein.
Was aber eher wahrscheinlich ist, das man durch regelmäßiges Clubben erst einmal überhaupt mit Sachen konfrontiert wird, die man nie auf dem Schirm hatte und schauen kann ob das was für einen ist.
Gezielt die Fantasie ausleben, dazu braucht man ja meisten einen oder mehrere Partner und die müssen dann erstmal da sein. Deswegen dazu nach den Mottos schauen und ob die da auch wirklich statt finden.
****_00 Mann
342 Beiträge
Zitat von **ja:
Welche sexuellen Fantasien sind im Swingerclub umsetzbar?
Welche sexuellen Szenarien oder Fantasien lassen sich in einem Swingerclub besonders gut umsetzen und verwirklichen ?

Diese Frage richtet sich natürlich an Menschen, die schon öfter Swingerclubs besucht haben, da nur sie die Sachlage beurteilen können.

*tipp* also los gehts
Was funktioniert immer ?
Welche sexuellen Fantasien sind schwieriger oder sogar gar nicht umzusetzen ?

Kann man so pauschal glaub ich nur begrenzt sagen, weil Veranstaltungen und Publikum sehr unterschiedlich "drauf" sind.

Wenn das drum rum dazu paßt, geht so ziemlich alles. Also Ausstattung, Party-Motto und Clubregeln, Hausordnung etc. beachten.

Man sollte Realistische Erwartungen haben, besonders was das Verhalten der Anderen betrifft. Nicht erwarten, daß die hellsehen können oder das eigene Joyclub-Profil auswendig gelernt haben. Joy Und CLub sind durchaus verschiedene Welten!

Und: eindeutige Ansagen in unmißverständlichem Klartext sind hilfreich. Kein Blatt vor den Mund nehmen!
****_00 Mann
342 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Viele Clubs besitzen auch einen BDSM Bereich. BJ unter Wasser/Sauna ließe sich da dann eventuell auch, je nach Clubaustattung realisieren, vorausgesetzt, dein Gegenüber findet das gut...

Prinzipiell geht das natürlich. Speziell bei "unter Wasser" muß man allerdings beachten, daß in den meisten Club-Pools Sex aus Hygienegründen untersagt ist. Es gibt aber auch welche wo man das darf. Im Zweifel nachfragen oder die Hausordnung lesen.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Das lässt sich so pauschal nicht sagen, da es natürlich stark von den Gästen abhängt und diese wiederum ergeben sich durch die Art der Party. Manche Swingerclubs führen manchmal sogar SM-Partys durch, die offensichtlich andere Rahmenbedingungen haben, als beispielsweise Schaumpartys oder Bukkake-Anlässe.

Generell lässt sich sicher sagen: Einvernehmliche sexuelle Handlungen gehen gut, sobald es eher Richtung SM geht wirds je nach Publikum schwieriger - da brauchts sicher etwas Fingerspitzengefühl und man muss darauf gefasst sein, dass Fragen kommen und manche sogar besorgt sein könnten. Ab einem gewissen Punkt ist dann ein SM-Club sicher besser. Wobei wir auch dort schon Leute geschockt haben. *nixweiss*

Wahrscheinlich funktioniert es anders herum besser: Welche konkreten Dinge würdest du denn gerne tun? Dann könnten wir einschätzen, wie swingertauglich das ist.
****az Mann
4.353 Beiträge
Dreier gehen ziemlich oft.
****ot2 Mann
10.242 Beiträge
Für ein Paar ist Vögeln oder Oralverkehr miteinander quasi überall möglich ohne dass jemand daran Anstoß nimmt. Auch auf dem Barhocker oder auf der Tanzfläche.

Schwieriger ist die Einbeziehung weiterer oder fremder Personen zum Sex. Dabei geht es ja um Sympathie und auch um äußerliches Gefallen. Also nicht anders als auch sonst überall.
****_00 Mann
342 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Für ein Paar ist Vögeln oder Oralverkehr miteinander quasi überall möglich ohne dass jemand daran Anstoß nimmt. Auch auf dem Barhocker oder auf der Tanzfläche.

Naja, es gibt Parties wo man sich zum Vögeln dann doch eher auf die Matten zurückziehen sollte und andere wo das legerer gehandhabt wird. Eigentlich habe ich nur auf dem Klo und direkt im Speisebereich noch keine größeren Sexuellen Aktionen gesehen. Ok, "lebendes Buffet" gibts manchmal auch.

Schwieriger ist die Einbeziehung weiterer oder fremder Personen zum Sex. Dabei geht es ja um Sympathie und auch um äußerliches Gefallen. Also nicht anders als auch sonst überall.

Schwierig ist je nach Party das falsche Wort. Bei HÜ-Parties gibts da z.B. oft nur zwei Stufen der Gruppendynamik:

Erstns: keiner traut sich, den Anfang zu machen. Ich hab schon bei Gang Bangs Frauen alleine nackt ne viertelstunde auf der Matte liegen sehen ohne daß sich ein Mann getraut hat, der Erste zu sein.

Zweitens: wenn das Eis mal gebrochen ist, kann es auch zu heftigem Gedrängel kommen. Da empfiehlt sich dann schon ein "Aufpasser", der Ruhe rein bringt, für Luft zum Atmen sorgt und so weiter. Oder klare Ansagen was erwünscht ist und was nicht. Wenn die Frauen einfach ganz direkt artikulieren was sie wollen kriegen sie das meistens durchaus.

Bei Paare-Parties hingegen bleiben die Pärchen viel stärker unter sich und die Kontaktaufnahme findet überwiegend erstmal an der Bar, auf der Tanzfläche oder beim Essen statt, beim Sex bleibt die so gefundene Gruppe oft unter sich.

Und dann gibts halt alle nuancen dazwischen je nach Publikum und Club.

Ganz allgemein haben es Frauen, insbesondere wenn sie den verbreiteten Schönheitsidealen entsprechen, eindeutig leichter Partner zu finden als Männer. Sie werden viel seltener zurückgewiesen oder als übergriffig empfunden, auch wenn sie sehr direkt vorgehen und z.B. Männern ganz frech direkt in den Schritt fassen - tut ein Mann das bei einer Frau, riskiert er mit guten Chancen einen Rausschmiß.

Solo-Männer hingegen haben es immer am schwersten. Die müssen sich eigentlich die ganze Zeit zurückhalten und ständig zu erraten versuchen, wie weit sie gehen dürfen und sollen dann aber doch plötzlich das Tier raushängen. Manche Frauen flippen quasi schon aus wenn ein Soloherr den gleichen Raum zu betreten wagt, andere beschweren sich beim Barkeeper daß schon den halben Abend keiner versucht hat, sie ungefragt direkt zu fingern. Beides definitiv schon erlebt. Zu dem Thema gibts im Forum auch schon diverse Threads.

Wie gesagt, das variiert natürlcih je nach Veranstaltungsmotto massiv. Eien Moderation kann z.B. das "Eisbrecher-Problem" am Anfang elegant auffangen. Oder auch ein BDSM-Paar, das den/die Sub vorführt.

Man kriegt halt, was man signalisiert - im positiven wie negativen Sinn. Wer sich als schüchternes Mauerblümchen gibt und in der hintersten Ecke verkriecht, wird eben auch als solches behandelt - sowohl Mann als auch Frau. Muß ja nicht falsch sein, vielleicht will die Person das genau so.
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Wie es abläuft und was man umsetzen kann.... welches Thema interessiert dich jetzt wirklich?
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
HUHU *huhu*

Zitat von ****ot2:
Für ein Paar ist Vögeln oder Oralverkehr miteinander quasi überall möglich ohne dass jemand daran Anstoß nimmt. Auch auf dem Barhocker oder auf der Tanzfläche.

Sorry, aber das ist Blödsinn …. und wir gehen seit über 15 Jahren regelmäßig in Clubs und haben somit ein wenig *lach* Erfahrung.

Natürlich gibt es spezielle Motto-Partys und ganz wenige Clubs, wo dies erlaubt und sogar gewünscht ist. Ansonsten ist das in fast allen Clubs ein No-Go (alleine schon aus Hygienegründen) und die Betreiber weisen dann sehr schnell daraufhin, dass dies dann doch bitte ins Spielzimmer zu verlegen ist. Wir haben schon mehr als 1x erlebt, dass deswegen jemand den Club verlassen musste wenn sie/er sich nicht daran hält.

Knutschen und ein wenig fummeln oder streicheln geht natürlich auch an der Bar oder im Aufenthaltsbereich oder auf der Tanzfläche. Keine Frage.

Zum Thema selber:

Reden!!!!!

Dann sind eigene Fantasien immer im Club umzusetzen. Das beginnt bei Sex zu 3 und endet bei BDSM (nicht jeder hat die Möbel oder Möglichkeiten zu Hause). Dazu kennt man seine eigenen Fantasien und hat hier die Möglichkeit, gezielt nach MOTTO-Partys zu diesen Fantasien oder Wünschen zu suchen.

Ansonsten …. egal ob Paar, Solofrau oder Solomann: Kommunikativ sein, freundlich sein, offen sein, auf andere zugehen, dann lernt man (fast) immer jemanden kennen. Das beginnt bei einem freundlichen Gespräch an der Bar, dass im Spielzimmer enden kann, wenn es passt oder bei Höflichkeit im Spielzimmer, wenn man mit einbezogen werden möchte.

Es liegt immer an einem selbst. Sitzt man nur passiv herum, dann wird dies selten zum Erfolg führen und somit wird das nix mit der Umsetzung von Fantasien.

Auch wenn der Satz oft geschrieben wird, so stimmt er doch: "Wer fi**en will, muss freundlich sein". Leider gilt dies meist immer noch für einige Solomänner, die stumm herumsitzen und dann in Kolonne (und am Besten noch mit umgebundenen Handtuch *lol*) hintendran mit ins Spielzimmer rennen und sich dann wundern, wenn sie nicht erwünscht sind.
**ja Frau
2.898 Beiträge
Themenersteller 
welches Thema interessiert dich jetzt wirklich?

mein Thema

Was funktioniert immer ?
Welche sexuellen Fantasien sind schwieriger oder sogar gar nicht umzusetzen ?

und bei der Umsetzung geht es nicht um mich persönlich.
Ich war oft genug in Clubs und kenne meine Erfahrungen.

Aber was sind Eure Erfahrungen zum Thema ?

stimmt
Reden!!!!!

geredet wird viel.
Ich meine aber reale Erfahrungen und Einschätzungen zum Thema
******_HH Frau
3.182 Beiträge
Zitat von **ja:

mein Thema

Ich war oft genug in Clubs und kenne meine Erfahrungen.

Und was genau ist dein Thema?
Und wenn du so wahnsinnig viel Erfahrung hast, warum fragst du dann bei anderen nach?
Wenn es ja angeblich nicht um. Dich geht?
*hm*
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Voyeurismus kann in Clubs sehr gut umgesetzt werden. Gerade im dunklen Bereich des kleinen Clubs in dem wir öfter waren gab es immer neugierige Blicke vor dem Gynstuhl oder dem kleinen abschließbaren Raum mit dem Strafbock. Aber natürlich auch an den Matten.

Und Dreier M-F-M.

Was weniger oft oder garnicht anzutreffen ist sind Bi Spiele zwischen Männern.

g/w
**ja Frau
2.898 Beiträge
Themenersteller 
Und was genau ist dein Thema?

Das


Welche sexuellen Fantasien sind im Swingerclub umsetzbar?
Welche sexuellen Szenarien oder Fantasien lassen sich in einem Swingerclub besonders gut umsetzen und verwirklichen ?

Diese Frage richtet sich natürlich an Menschen, die schon öfter Swingerclubs besucht haben, da nur sie die Sachlage beurteilen können.

*tipp* also los gehts
Was funktioniert immer ?
Welche sexuellen Fantasien sind schwieriger oder sogar gar nicht umzusetzen ?

für die verwirrende Einordnung des Thema kann ich nichts, da sind die Moderatoren für zuständig.

warum fragst du dann bei anderen nach?
Wenn es ja angeblich nicht um. Dich geht?

Weil ein Forum zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch gedacht ist.
Du wirst ja nicht gezwungen, Deine Erfahrung preiszugeben, wenn Du nicht möchtest.
Mich interessiert halt die Erfahrungen anderer Cubbesucher.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Also zuerst einmal die Kombi aus Sex..entspannen beim Wellness..und oft noch leckerem *essen* dazu.
In meinem Lieblingsclub darf man auch im Whirlpool vögeln *ja* der hat eine spezielle Vorrichtung, wobei das Wasser ständig erneuert wird.
Auch gut: man sieht einen tollen Mann und kann sich das ganze Daten, Essen gehen, Kennenlernen *roll* sparen und gleich zur Sache kommen.
Überhaupt ist ein Club eben ein sehr sicherer Ort, um mal Neues auszuprobieren, gerade als Frau..und natürlich kann man auch mal mehrere Männer um sich versammeln..
Oder was auch mal ein Kick sein kann, sich im Darkroom von jemand völlig Fremden berühren lassen, sofern man das mag *g*
******_HH Frau
3.182 Beiträge
Zitat von **ja:
Und was genau ist dein Thema?

Das

Ah so!
Sag das doch gleich
*headcrash*
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Ich würde sagen das im SC alles möglich/umsetzbar ist, wenn die richtigen Leute da sind (die mitmachen, die offen sind...), wenn es keine bestimmte Mottoparty ist, welche gegen dein/euer Vorhaben spricht (z.B. U 40 und du/ihr hofft auf Ü 50...), wenn die passenden Ausstattung/Räume vorhanden sind (z.B. BDSM...), wenn die Richtlinien des Clubs nicht gegen das Vorhaben sprechen.

Um sicher zu sein, würde ich bei spezielleren Vorhaben (z.B. Privatparty/Club mieten, falls überhaupt möglich...) Kontakt mit dem Club direkt vorab aufnehmen.

Ansonsten viel Spaß *top2*
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Zitat von **ja:
welches Thema interessiert dich jetzt wirklich?

mein Thema

Ok.
Thema 1:
Du gehst rein, nennst deinen usernamen, zahlst deinen Beitrag, bekommst einen Schlüssel für den Spint. Evtl wirst du auch gefragt, ob du schon mal da warst oder überhaupt im Club warst.... wenn nein, wird dir in der Regel der Club gezeigt.
Nach dem umziehen geht es entweder an sie bar oder zum Essen.
Dann kannst du einfach ungezwungen durch den Club laufen, den Leuten zusehen, mitmachen wenn du vorsichtig und höflich fragen tust und ein ja bekommst. Oder bei einem nein dann einfach weiter schauen....

Thema 2:
Sex funktioniert immer. Egal ob untereinander als Paar, mit anderen Paaren oder Männern. Bisher habe ich leider noch kein ffm im Club gesehen.
Wenn vor Ort noch ein bdsm Bereich vorhanden ist, kann auch dies Option genutzt werden.
Manche Clubs haben einen darkroom oder glory hole, das wird auch gerne genutzt.

Ansonsten geht eigentlich alles was Spaß macht. Nur bei NS spielen denke ich, ist das nicht gemacht.
*******ant Frau
27.397 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Zitat von **ja:
Und was genau ist dein Thema?

Das

Ah so!
Sag das doch gleich
*headcrash*

Sorry, aber die TE kann nichts dafür, wenn ihr Thread- Thema gleich schon im ersten Kommentar dahingehend interpretiert wird, als würde sie Rat und Hilfe brauchen. *zwinker*

Was bei mir immer ging (wenn was ging) :
Vorführung, (Fremd-) Benutzung.

Was oft verlangt bzw vorausgesetzt
wird: "lesbische" Showeinlagen.

Was ich hingegen persönlich nie erlebt habe:
Männer miteinander in Aktion.

Womit man vorsichtig sein sollte: SM- Handlungen, auch wenn die Ausstattung dazu teilweise vorhanden ist.

Das sind jedenfalls meine Erfahrungen.
*g*
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Wieso interpretieren?
In der Überschrift will sie wissen wie es abläuft und beim eigentlichen Thema will sie was ganz anderes wissen.
Da ist es normal bei Unsicherheit nachzufragen, was genau sie wissen möchte.
Sonst hätte ich ja auch eine storry vom Elefanten schreiben können.
*******ant Frau
27.397 Beiträge
Ich habe gerade gemerkt, dass die Überschrift geändert wurde.
Und ich bezog mich auf den EP mit seiner neuen Überschrift.
Und aus diesem "Paket" konnte ich persönlich keinen Hilferuf herauslesen.
*zumthema*?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
ich würde die Fragerichtung umdrehen.

Nicht: was erwarte ich...
da ist der Frust schon vorprgrammiert.
Vielmehr:
was ergibt sich da...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.