Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gor - die Gegenerde
103 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
Was habt Ihr beim Sex jemals ausprobiert?22
Unter anderem wurde nach Sexpraktiken befragt. wäre, ob Ihr in diesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kajira von Gor - Deutschland (26.04.2022)

Profilbild
*******urs
47 Beiträge
Themenersteller 
Kajira von Gor - Deutschland (26.04.2022)
StartingSex - Rollenspiele
Anfang März holten wir uns einen Überblick über einige der wichtigsten Spielbereiche der Erotik.

Diesmal widmen wir uns unserem Gegenendwurf - GOR. Dazu besuchen uns langjährige und sehr erfahrene Spieler in unserem Studio. GentleDomDD und seine KajiraSefa stellen uns gemeinsam ihre Welt und Umsetzung der Idee von Gor vor, initiieren für Einsteiger kleine Übungen zum Mitmachen und beantworten unsere und eure Fragen.

Apropos Fragen: Gern könnt ihr uns eure Fragen auch schon vorher schreiben. Dann bauen wir deren Beantwortung direkt in unser Gespräch mit ein und der Chat wird etwas übersichtlicher. *g*

Dieser Workshop zeigt euch die Möglichkeit auf, euch gemeinsam auf neue sexuelle Abenteuer einzulassen. Vielleicht hilft er euch auch "nur" dabei Altbekanntes zu reaktivieren.
Selbst wenn ihr skeptisch der ein oder anderen Praktik gegenüber seid, öffnet dieser Workshop vielleicht dein Verständnis und gibt dir Inspiration für neue Perspektiven.

Vorbereitung
Diesmal starten wir 20:00, ohne Pause. Stellt euch einen Cocktail bereit, macht es euch gemütlich. Werft euch in Schale um eurem Partner/ eurer Partnerin zu gefallen. Wir werden praktische Übungen mit integrieren.


Kajira von Gor
StartingSex - Rollenspiele

Deutschland
26.04.2022

Kajira von Gor



****i59 Paar
1.641 Beiträge
Sehr gut
Uns hat der Stream sehr gut gefallen. Da wir selbst im O-Kontext als Lebensform leben, haben wir so einige Gemeinsamkeiten wie Regeln und Stellungen entdeckt. Manche eben auch abgewandelt und unterschiedlich aber es war wirklich informativ. Danke dafür
*******tern Frau
178 Beiträge
Sehr sehr schön, Informativ und endlich ein Stream der sich gelohnt hat für mich...Bitte bitte Fortsetzung.
**mp Mann
24 Beiträge
Danke, war sehr informativ und gut rübergebracht, glg hamp
*****_nw Paar
25 Beiträge
Danke, hat uns gut gefallen.
War sehr informativ, *danke*
***eo Mann
3 Beiträge
Schöne Infoveranstaltung.
*********nging Frau
78 Beiträge
Ich fand es auch sehr informativ, und habe einiges mitgenommen, dass ich auch bei der O mit einbauen kann. Vielen Dank dafür.
********hire Frau
462 Beiträge
Es war schön rüber gebracht, danke dafür.
Der stream war von toller Qualität. Eine Fortsetzung wäre schön 🌷
***ie Frau
212 Beiträge
Vielen lieben Dank für den wundervollen Stream und dem damit verbundenen Einblick *knicks*
Ich werde mich mit diesem Thema definitiv mehr auseinandersetzen.
******eoi Mann
6.220 Beiträge
es ist fast ein wunder, was man aus diesen, mehr als fürchterlich schlecht geschrieben, romane machen kann^^
hab ihr gut gemacht *g*
****bi Mann
75 Beiträge
War sehr gut gemacht, Hochachtung *zugabe*
*******y52 Frau
103 Beiträge
Ich habe es leider nicht geschafft. Habe da wohl etwas verpasst😥
********1982 Mann
2 Beiträge
Perfekt
Ich persönlich bekomme bei solchen schönen Streams sehr schönes Kopfkino *schmetterling*
Diese Geschichte kannte ich noch nicht. Seeeeehr interessant.
*****ata Mann
3 Beiträge
War wirklich sehr gut gemacht. *danke*
*******013 Paar
2 Beiträge
War ein toller Stream, danke dafür *zwinker*
******No1 Frau
76 Beiträge
😢 ich hoffe diesen vielleicht in der Mediathek finden zu können.
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Der stream wurde nicht aufgezeichnet. Das wurde im chat des streams so kommuniziert.
******No1 Frau
76 Beiträge
Zitat von ****ung:
Der stream wurde nicht aufgezeichnet. Das wurde im chat des streams so kommuniziert.

Danke für die Information *knicks*
****ula Mann
640 Beiträge
Genau, die beiden Herren und ihre Kajira sowie Sub haben es lebendig rüber gebracht mit Fragen zum Thema und den inhaltlich guten Antworten. Ich denke schon, dass dadurch neue Anhänger von Gor aktiviert werden können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.