Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4457 Mitglieder
zum Thema
Blowjob wie beenden?261
Was macht ihr beim Blowjob wenns dem Ende zu geht, Sperma in den Mund…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr "abbrechen"

********iler Mann
766 Beiträge
Es kommt doch auch darauf an, wie der Oralverkehr unterbrochen oder abgebrochen wird.
Wenn mich eine Frau mit ihrem Mund verwöhnt und es nicht die von ihr oder mir erwünschten Reaktionen hervorruft, dann können doch beide Seite das Spiel anders fortsetzen.

Wer käme denn auf die Idee, die Frau an den Ohren zu packen und nach oben zu ziehen, vielleicht noch mit dem Spruch: "Ne lass mal."

Vielmehr wäre es doch ein Spiel im Spiel, die Bemühungen zur Steigerung der Lust in eine andere Richtung zu lenken. Natürlich kann ich mich bücken, mich vor sie knie (wenn sie denn vor mir kniet), ihr in die Augen schauen, sie küssen und ihr signalisieren, dass es noch andere Wege gibt sich gegenseitig zu verwöhnen oder mit Zärtlichkeit und Lust zu beschenken. Natürlich kann ich ihr Haar streicheln, mich aufsetzen (sollte ich liegen) und sie in der Form zärtlich berühren, dass sie ihren Fokus von der eigenen Tätigkeit auf meine lenkt.

Umgekehrt wäre es mir tatsächlich auch lieber, wenn die Frau ihre Schenkel nicht einfach krampfhaft zusammendrückt und mich fortstößt, sondern einen netteren Weg findet, mich von meinen Bemühungen abzubringen. Vorgekommen ist das jetzt zwar noch nicht, aber keiner ist unfehlbar und nicht immer ist das, was als das Non-Plus-Ultra gilt oder bisher galt, auch bei jedem anderen erfolgversprechend.
***oo Frau
2.101 Beiträge
Wenn mir etwas nicht behagt oder nicht gefällt, dann stelle ich es ab.

Ergo .. würde ich als aktiver Part einfach auf aufhören zu blasen bzw gar nicht erst damit anfangen...
und als passiver Part würde ich mich anfangs einfach physisch entziehen bzw. wenn Mann es dann nicht kapiert, es deutlich so sagen.
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Nur weil einer der Parteien den Oralverkehr abbricht, muss es nicht heißen das es schlecht war. Kann ja auch sein, dass jemand nur noch nicht kommen möchte um weiterhin noch diesen Hochgenuss der Gefühle zu haben. Dann ist es eher als Kompliment zu sehen, weil es anscheinend so gut war, das die Person schon dabei gekommen wäre, wenn die andere Person weiter gemacht hätte.

Aber wenn es so ist, wie du es beschreibst, dann würde ich es ihn nicht spüren lassen und einfach die Stellung wechseln (ihn verwöhnen) oder direkt zum Sex übergehen. Ein Abbruch wäre es für mich nicht, denn das heißt ja nicht das der Sex auch schlecht sein muss.
Auch ich habe sowas noch nie von einem Mann, dem ich einen geblasen habe, gehört oder später erfahren. Entweder war ich immer zufriedenstellend oder er hat es genauso wie ich gemacht und es mich nicht spüren lassen.
*******tia Frau
3.080 Beiträge
Themenersteller 
Mir ging es aber explizit darum, dass man den Oralverkehr abbricht, weil es sich nicht gut anfühlt.
********elen Mann
1.171 Beiträge
Wenn mir das Geblase zu langweilig ist nehme ich Dich einfach her und benutze ein anderes Loch, das muss ich ja nicht verbalisieren.
******eet Mann
746 Beiträge
Ist doch wie bei vielen Dingen auch, wenn es nicht passt, warum sollte ich?!
Die Geschichte mit dem Kind und dem Teller soll nich der Maßstab sein…
****100 Mann
3.245 Beiträge
Also ich habe so manchen Blowjob abgebrochen- manche Ladies können es einfach nicht - oder weil ich mir den Saft fürs Ficken aufheben wollte.

Beim Lecken, wenn Lady einfach unangenehm riecht- dann habe ich auch keine Lust auf weiteren Sex....
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Zitat von *******play:
Wenn mir das Geblase zu langweilig ist nehme ich Dich einfach her und benutze ein anderes Loch, das muss ich ja nicht verbalisieren.
Grauenvoll.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Zitat von ****100:
Grauenvoll

Da müssen wir Dir absolut recht geben!!!
********elen Mann
1.171 Beiträge
Zitat von *******n_HH:

Grauenvoll.

*lol*
Formal kann ich Deine Kritik durchaus annehmen, inhaltlich allerdings nicht.
Ich hätte auch schreiben können: "Anstatt den Akt zu unterbrechen und eine Feedbackrunde der Kritik einzulegen, könnte man ja Wortlos zu einer anderen Praxis wechseln. Dann muss nichts " abgebrochen" werden. Und niemand muss sich als Versagerin fühlen"
*victory*
******eek Frau
5.096 Beiträge
@*******play hättest du schreiben können. Aber das, was du geschrieben hast, sagt doch so viel mehr über dich und deine Einstellung zu Frauen aus.
********elen Mann
1.171 Beiträge
Zitat von ******eek:
@*******play hättest du schreiben können. Aber das, was du geschrieben hast, sagt doch so viel mehr über dich und deine Einstellung zu Frauen aus.
Cherrypicking *gaehn*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Zitat von ******eek:
@*******play hättest du schreiben können. Aber das, was du geschrieben hast, sagt doch so viel mehr über dich und deine Einstellung zu Frauen aus.

*bravo*
Aus unserer Sicht genau die Männer, die an anderer Stelle im Forum jammern, dass Sie nicht zum zug kommen. *wuerg*
Abbruch:

Wenn die Pussy übereizt und es nicht mehr angenehm ist.
Dann gibt's ein Abbruch.

Wenn beim Schwanz Blasen mir der Kiefer weh tut und immer noch nix passiert.
Dann brech ich ab.
****sso Mann
1.643 Beiträge
Zitat von *******tia:
Oralverkehr "abbrechen"
Hallo *wink*

Ich habe in letzter Zeit des öfteren gelesen, dass Menschen den Oralverkehr "abbrechen", wenn er ihnen nicht zusagt, nicht gefällt, langweilt oder dergleichen.

Nachdem ich jetzt mal so durchs Forum gestöbert habe, ist mir aber leider nichts zu diesem Thema aufgefallen.

Ich glaube, so eine Situation ist für alle Beteiligten doch irgendwie recht unangenehm. Wahrscheinlich ist es ja dann auch mit allen weiteren sexuellen Aktivitäten vorbei.
Aber, möglicherweise bin ich auch einfach zu unkreativ.

Deshalb meine Fragen an Euch.

Wie muss ich mir das "Oralverkehr abbrechen" vorstellen?

Wie reagiert Euer Gegenüber wenn ihr "abbrecht"?

Was sagt/tut Ihr um den Oralverkehr zu beenden bzw. abzubrechen?

Und wie geht es dann weiter? Geht es dann weiter?


Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Antworten.

Neugierige Grüße
Flagrantia

Kann man sich die Fragen nicht selbst für sich beantworten? *nixweiss*
Keine Beschreibung angegeben.
****ylF Frau
101 Beiträge
Ich habe schon öfters den Oralverkehr abgebrochen. Meist, weil das Gegenüber nicht richtig hart wird, bringt ja nichts, dass Ding wund zu lecken. Oder ich habe einfach Lust auf was anderes. Aber dann geht's immer wieder weiter.
Wenn ein Männchen aber das Gefühl hat, mich zum Deepthroat zwingen zu müssen und auch nach einer Ermahnung weiter macht, dann ist es definitiv aus. Gab auch schon einen entsprechenden harten Griff an die Eier. Und es ist definitiv nicht so, dass ich Deepthroat bei entsprechender Sympathie auch härter zulasse
*******ust Paar
5.644 Beiträge
sobald du nichts erregendes mehr fühlst,
bei dem,
was du tust und fühlst
oder sie dabei macht und fühlt:

stop it!!
Hallo Ihr Lieben.
Ich war auch einmal in der Situation das mir der "Blow Job" einer Frau nicht gefiel. Allerdings habe ich nicht abrupt abgebrochen, sondern habe Sie einfach zu mir rangezogen und geküsst.
Sie hatte halt wenig Erfahrung und fragte auch, ob Sie etwas falsch gemacht hätte. Natürlich hatten wir trotzdem Spaß miteinander Und ich sagte Ihr was ich wie mag.
Und durch regelmäßiges Üben war es dann auch echt gut.
****_Z Mann
22 Beiträge
@*******aum
Einfach Gentleman like die Situation gehandelt.
*top* *top*
Danke *g*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich finde das jetzt nicht so wild.
Per se liebe ich die Zunge meines Partners u d seine Finger.
Manchmal wünsche ich mir das Lecken, weiß aber selber nicht was ich gerade will oder was mir gut tut.
Anderes Mal ist das Timing falsch .
Oder wieder anders leckt er für sich aber nicht für mich.
Dann ziehe ich ihn zu mir hoch, oder wir testen noch ob eine andere Variante angenehmer wäre.

Erstaunlich aber wahr.
Wir haben erst jetzt festgestellt , dass es zwei Leckvarianten gibt.
Seine und meine.
Erstaunlich … dafür brauchten wir drei Jahre *ironie*
Im Laufe der Zeit pendelte sich seine Variante ein, ohne das uns das bewusst wurde.

In diesem Zug stellten wir fest es gibt auch mein und sein Blasen.

Beide Varianten braucht es.
Er wie ich kommen durchaus klar, dem anderen den Genuss zu geben / zuzulassen wie er es braucht .
Entscheidend ist zu wissen, ob es ein Geschenk an den anderen ist .
Dann kann sich jeder zurück lehnen und genießen , ohne den Anspruch auf irgendwas haben zu müssen.

Ansonsten zieht man sich hoch und macht anders weiter.
******hat Mann
2.558 Beiträge
Abgebrochen im Sinne von was anderes machen, ist ja nichts besonderes. BJ ohne abspritzen beenden, ist zwar nicht schön.
Habe ich immer dann gemacht, wenn ich warum auch immer nicht in Fahrt kam. Wenn ich mir dann Gedanken mache, wie sie sich abmüht um mich endlich zu befriedigen, ist es eh vorbei.
Andersherum, möchte sie auch nicht immer geleckt werden, oder nicht bis zum O.
Interessanterweise habe ich sie von Anfang an geleckt. Geschmeckt hat sie mir aber nicht, das hat sich erst im Laufe der Zeit so ergeben. Jetzt schmeckt sie fantastisch, und ich kann nicht genug davon bekommen.
*******_GT Mann
881 Beiträge
Ja ich kann mir das vorstellen, egal ob blasen oder lecken.
Man merkt doch Recht schnell, ob der andere es tut weil es dazu gehört, oder es liebt.
Mich toernt ersteres total ab, dann lieber nicht.
Am schlimmsten finde ich wenn sie mehr Handjob gibt als blowjob.
****656 Mann
6.724 Beiträge
Man könnte ja auch mal "verbale Hilfestellung" geben, wenn's noch frisch ist... *floet*

*my2cents*
**********llbar Mann
266 Beiträge
Wenn mit dem Abbrechen von Oralsex, direkt auch die Lust auf den Sex selbst flöten gegangen ist, dann würde ich wohl auch sagen, ich glaube wir lassen das einfach (heute).

Ich seh aber generell, es etwas lockerer, wenn ungeplant, beim Sex etwas vorkommt (z.B.: Krampf im Zeh etc.), manchmal passt einfach der Zeitpunkt für Oralsex, nicht zum Reiz, der Lust darauf, diesen auch Geniessen oder Erfüllen zu können, sei es, weil dieser kein Ende findet und ewig dauert, hin und wieder, weil irgendein Nahrungsmittel zu anderem Geschmack führte oder sonstiges...
Das alles sollte kein Grund sein, komplett den Sex abzubrechen, gibt ja noch andere Möglichkeiten, diesen weiter zu führen, wenn allerdings: Dieser Abbruch des Oralsex, aufgrund von etwas, was abtörnend war geschah, dann würde ich tatsächlich dazu tendieren, zu sagen, wir lassen das mal lieber (gerade, heute oder auch insgesamt, weil es mit dieser Person, wohl doch nicht passt).

Es sollte ja kein Zwang bestehen, in jedem Fall weiter zu machen.
Manchmal ist es halt nicht passend oder perfekt, wenn man Sex hat. *cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.