Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
314 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13631 Mitglieder
zum Thema
Nicht endender multipler Orgasmus79
Liebe Joy Kommunity, Wenn ich euch nicht fragen kann, wenn dann?
zum Thema
Beste Technik für Orgasmus laut Studie ... und bei Euch?251
Dass es lt. einer Studie gäbe es eine Technik, die am besten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es für euch eine Reihenfolge beim Orgasmus?

******y91 Mann
198 Beiträge
Mal so, Mal so... wie überall das gesunde Mittelmaß macht es. Wenn die Frau bereits beim Vorspiel durch Zunge oder Finger kommt ist es schön aber kein muss. Manchmal beginnt ja auch die Frau Oral und es geht direkt zu Sex über und der Mann kommt ohne dass die Frau gekommen ist und man kann danach auch noch die Frau zum Höhepunkt bringen.

Kenne beides. Frauen die einen Orgasmus nach dem anderen haben können ohne Pause und welche die so empfindlich sind, dass nach dem Orgasmus erstmal Abklingzeit angesagt ist. So ist es aber auch bei Männern... wenn wir gekommen sind verlieren die meisten erstmal an Standhaftigkeit und brauchen einen Moment. Mit nem halb harten/Schlappen Lörres machts ja keinen Spaß.
Zitat von *****_he:


Kenne beides. Frauen die einen Orgasmus nach dem anderen haben können ohne Pause und welche die so empfindlich sind, dass nach dem Orgasmus erstmal Abklingzeit angesagt ist.

Danke für die Differenzierung. Ist angenehm mal keine verallgemeinernde Formulierung lesen zu müssen😊.
*******isal Frau
90 Beiträge
Darüber hab ich mir bisher keine richtigen Gedanken gemacht. Das klingt nach Fahrplan oder Leistungskurve. Wenn die Zielgerade erreicht ist, das Fähnchen schwingt.... natürlich kann ein Orgasmus, seiner oder meiner das Ende einläuten. Es kann aber auch der Mittelteil sein oder gar ein Auftakt. Da spielen viele Faktoren eine Rolle, Lust, Zeit, Stimmung. Es gibt Tage, da reicht mir ein Orgasmus, seiner. Daher bin ich da ganz und gar im fleximodel.
Sehr spannend zu lesen was für manche verknüpft ist, zusammen gehört.
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Es gibt kein Drehbuch, bei uns ist es mal so, mal so. Es ist doch das Geilste, wenn man es einfach fließen lassen kann und man guckt, was sich dabei entwickelt. Ich (sie) finde überhaupt nicht, dass sich alles zuerst auf meine Befriedigung konzentrieren muss. Manchmal bin ich auch einfach nur geil darauf, den/die Herren zum Höhepunkt zu blasen oder unter Einsatz meiner Vaginalmuskeln dorthin zu bringen*zwinker* es ist doch das Gesamterlebnis, was zählt. Manchmal einfach den Kopf ausschalten…

Und dann wieder habe ich es durchaus ganz gerne, von einem Orgasmus zum nächsten hochzuschaukeln *anmach*
Ich habe da gar keinen Plan um ehrlich zu sein...meist baut das nur Erwartungshaltung und/oder Druck auf, was immer hinderlich ist, denke ich.
Ich kann da jetzt nur von mir reden udn auch nach einem orgasmus muss der Sex nicht direkt beendet sein.
Ich mag es, wenn man sich da einfach einander hingibt, ohne auf solche Dinge zu achten...:Sex kann auch gut sein, wen man nicht gekommen ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.