Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3011 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zum Thema
"Geile Sau" als Kompliment fűr die Partnerin?15
Mich beschäftigt eine Bezeichnung, aus einem Mailverkehr mit einem…
zum Thema
Dirty Talk71
Sexualität bedeutet ja auch immer Veränderungen und Ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk

*****o79 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Talk
Was gibt es abseits von typischen Porno Dirty Talk
Komm her ich fick Dich mal richtig durch
Du geile Sau
Usw
Was sagt ihr zu euren Partnern im richtigen Moment.
Es sollte nicht herablassend , beleidigend sein .
Wie zB
Ich bin so heiß auf dich
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Wenn du so genaue Vorstellungen hast, ,was wir zu unsren Partner sagen sollen dürfen, hat der Thread wenig Sinn
*****o79 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es trotzdem schön mal zu erfahren was ihr an reizvollen Sprüchen ihr so mögt die nicht 0815 Pono Styl sind .
Es muss doch nicht immer herablassend und beleidigen sein
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Ich denke, vor allen Dingen ist es für den TE befriedigend, seine Art, dirty talk zu halten, hier mal veröffentlichen zu können. Vielleicht will es sonst keiner hören
********ette Mann
2.291 Beiträge
Zitat von *****o79:

Was sagt ihr zu euren Partnern im richtigen Moment.
Deine Frage läßt sich vermutlich nicht einfach beantworten, denn wie du selbst schreibst, hängt es oftmals vom "richtigen Moment" ab. Was in einer Situation die Stimmung völlig kippen lassen kann, ist 15 Minuten später vielleicht genau der Kick, der einen Orgasmus auslöst.

Ich bin so heiß auf dich
Kann man sagen, aber ich würde dies noch nicht als Dirty Talk empfinden. Dirty Talk lebt davon, dass er schmutzig ist - dass es Worte sind, die man im Alltag nicht nutzen würde. Weshalb mir beim besten Willen keine Worte einfielen, die einem "Dirty Talk light" ensprächen.

Es gilt einfach, eine gemeinsame Basis zu finden. Man schwingt sich im Gespräch/Chat ein, kreist ein wenig umeinander und begibt sich dann zusammen hinab in einen sprachlichen Abgrund, in den man sonst vielleicht nicht blicken würde, ohne dass einem vor Schwindel übel wird. Wo dabei jeder seine Grenze zieht, ist höchst individuell und oft hängt es einfach vom Grad einer vielleicht schon vorhandenen Erregung ab. Wenn ich jemanden habe, der seinen Kick aus einem Benutzungsszenario zieht, kann ich vielleicht genau das
Es sollte nicht herablassend , beleidigend sein
ignorieren und es funktioniert.
*****o79 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Meine Freundin ist sehr sensibel.
Ich sag zB zu ihr
Ich bin heiß auf Dich
Spürst du wie sehr
Gefällt es Dir
Ich komme
Dein Saft schmeckt mir

Ich muss zugeben das mein Wortschatz doch als Mann sehr eingeschränkt ist in der Situation.
Deshalb bräuchte ich etwas Inspiration
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Zitat von *****o79:
Ich bin heiß auf Dich
Spürst du wie sehr
Gefällt es Dir
Ich komme
Dein Saft schmeckt mir

Ok, ich hab da ein anderes Verständnis von "dirty" *lach*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *****o79:
Ich bin heiß auf Dich
Spürst du wie sehr
Gefällt es Dir
Ich komme
Dein Saft schmeckt mir

Ok, ich hab da ein anderes Verständnis von "dirty" *lach*

Aber sie ist doch SENSIBEL
*****o79 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Genau das ist das Problem 👌🤣
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Falls Sie damit nix anfangen kann lass es doch einfach. Wer es nicht mag ist oft peinlich berührt und
dann bewirkt es oft das Gegenteil.
*****o79 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem sie verlangte das ich ihr so etwas in der Art zu ihr sage nur alles auf Augenhöhe
Bin schon etwas in der Zwickmühle 🤣
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Ich sag immer zu ihr:

Fickst dich selbst oder soll ich dir dabei behilflich sein 😁
*****o79 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Der ist gut 😅😅😆
Muss ich mir merken
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Zitat von *****o79:
Der ist gut 😅😅😆
Muss ich mir merken

Kam mir schon etwas merkwürdig vor, daß sie die letzte Zeit gesagt hat ich darf behilflich sein 🥰

Es hat auch einen Grund, Energie sparen... die Batterien werden teurer sagte Sie 😂
****ni Frau
843 Beiträge
Zitat von *****o79:
Das Problem sie verlangte das ich ihr so etwas in der Art zu ihr sage nur alles auf Augenhöhe
Bin schon etwas in der Zwickmühle 🤣
.

Ansprüche stellen und gleichzeitig harte Grenzen ziehen. Da wär ja auch etwas Eigeninitiative nicht verkehrt.
Lass sie doch ne Liste erstellen mit "erlaubten" Worten🤣🤷🏼‍♀️
*****o79 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ni:
Das Problem sie verlangte das ich ihr so etwas in der Art zu ihr sage nur alles auf Augenhöhe
Bin schon etwas in der Zwickmühle 🤣
.

Ansprüche stellen und gleichzeitig harte Grenzen ziehen. Da wär ja auch etwas Eigeninitiative nicht verkehrt.
Lass sie doch ne Liste erstellen mit "erlaubten" Worten🤣🤷🏼‍♀️[/quote


Genau ne Pro % Contra Liste
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.170 Beiträge
Zitat von *****o79:
Das Problem sie verlangte das ich ihr so etwas in der Art zu ihr sage nur alles auf Augenhöhe
Dirty Talk ist nun mal "dirty", dazu gehören eben "schmutzige" Ausdrücke, die man sonst im Alltag nicht zueinander sagt.
Das
Zitat von *****o79:
Ich bin heiß auf Dich
Spürst du wie sehr
Gefällt es Dir
Ich komme
Dein Saft schmeckt mir
ist NICHT dirty.
Ihr fehlt einfach das Verständnis dafür, dass bestimmte Begriffe in der entsprechenden Situation nicht beleidigend oder herablassend gemeint sind.
"Du hast so ein geiles Fötzchen" passt dann einfach besser als: "Du hast eine wundervolle Scheide".
"Komm, fick mich!" macht auch definitiv mehr an als: "Führ bitte deinen Penis in mich ein".

Lass Dir von ihr sagen, wo ihre verbalen Grenzen sind, dann hast Du einen Rahmen, in dem Du Dich sprachlich bewegen kannst.
*****o79 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a99:
Zitat von *****o79:
Das Problem sie verlangte das ich ihr so etwas in der Art zu ihr sage nur alles auf Augenhöhe
Dirty Talk ist nun mal "dirty", dazu gehören eben "schmutzige" Ausdrücke, die man sonst im Alltag nicht zueinander sagt.
Das
Zitat von *****o79:
Ich bin heiß auf Dich
Spürst du wie sehr
Gefällt es Dir
Ich komme
Dein Saft schmeckt mir
ist NICHT dirty.
Ihr fehlt einfach das Verständnis dafür, dass bestimmte Begriffe in der entsprechenden Situation nicht beleidigend oder herablassend gemeint sind.
"Du hast so ein geiles Fötzchen" passt dann einfach besser als: "Du hast eine wundervolle Scheide".
"Komm, fick mich!" macht auch definitiv mehr an als: "Führ bitte deinen Penis in mich ein".

Lass Dir von ihr sagen, wo ihre verbalen Grenzen sind, dann hast Du einen Rahmen, in dem Du Dich sprachlich bewegen kannst.

Du hast mich schon einmal sehr inspiriert.
FÖTCHEN Hört sich schon einmal besser an als Fotze
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.170 Beiträge
Nur, wenn Du noch ein Z dazwischenschiebst *zwinker*
*****o79 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a99:
Nur, wenn Du noch ein Z dazwischenschiebst *zwinker*


Oh nicht nur das wird dazwischen geschoben 😜
FÖTZCHENNNNNNN 😅
****54 Mann
3.576 Beiträge
Vorspiel ist auch wichtig. Setz doch ein 'P' davor.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Einfach weil das auch geht:

Hier möchte ich nichts dazu sagen weil mir nicht klar ist wozu das gut sein soll *zwinker*
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Aber immer wieder spannend was für …. Themen hier angenommen und ins Forum gestellt werden und was für Themen abgelehnt werden.
*******fly Frau
6.274 Beiträge
@*****o79 was jemand als abwerten, bzw dirty oid lustvoll empfindet in der erotischen Sprache ist extrem individuell und somit wirst du hier kaum Lösungen für dein Problem finden.
Würde mein Mann "Fötzchen" sagen dann wäre der Lachkrampf vorprogrammiert und auch mein Lust mal weg.

Augenhöhe ist ja gut und recht, doch "dirty" ist halt eine schmutzige Ausdrucksweise, die ist derb und somit eben nicht verniedlichbar, meine Meinung.

Ich finde es ja immer besser wenn mir mein Mann "meine kleine...." sagt anstatt "du......" dann ist es zugehörig und nicht abwertend, für mein Empfinden.

Aber wie gesagt, deine Frau kann dir am besten sagen, was sie heiss macht und wenn sie dich beauftragt mit etwas..nun denn, dann liefere ihr halt deine Art davon...alles andere wäre nicht authentsich und das ist auch abtörnend, in meinen Augen.
*******liss Frau
1.507 Beiträge
@****ni
*hi5*
besser kann man es meines Erachtens nicht beschreiben - was auch ich empfinde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.