Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14198 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2533 Mitglieder
zum Thema
Imtimpiercing - welche Geometrie und Material?16
Hey Intimpiercingträger/ Bläser, auf welche Piercings steht ihr im…
zum Thema
Intimpiercing Apadravya - Piercing vergrößern?7
Ich habe jetzt schon seit mehreren Jahren dieses Apadravya Piercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apadravya Piercing - Eure Erfahrungen mit der Heilung?

Apadravya Piercing - Eure Erfahrungen mit der Heilung?
Habe seit einigen Tagen ein Apadravya Piercing. Wer hat Erfahrung mit der Heilung? Ich glaube ich muss es beim Sex rausnehmen möchte es aber nicht verlieren. Wie mach ich das am Besten?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Mit dem Sec warten, bis es abgeheilt ist *roll* Dauert halt bissi. Da musst du durch *nixweiss*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Zitat von ****74:
Wer hat Erfahrung mit der Heilung? Ich glaube ich muss es beim Sex rausnehmen möchte es aber nicht verlieren. Wie mach ich das am Besten?
Man sollte ca 14 Tage mit dem GV warten - und in den ersten mindestens 4 Monaten nicht ohne Kondom...
Rausnehmen für den Sex geht beim Apadravya eigentlich gar nicht weil es dann meistens sofort zugeht.
Aber man lässt sich das Piercing doch auch nicht stechen, um es dann beim Sex rauszunehmen? *gruebel*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******itch:
Rausnehmen für den Sex geht beim Apadravya eigentlich gar nicht weil es dann meistens sofort zugeht.
@*******itch echt? Das ist ja krass. Gibt es noch andre Piercings bei denen das so schnell geht? Woran liegt das im speziellen?
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Das ist typisch für Ampallang, Apadravya oder auch für Nostrils und einige andere Piercings.
Dagegen kann man einen PA oder Frenum nach vollständiger Abheilung meistens problemlos für Sex mal rausnehmen und später einfach wieder einsetzen.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Das mit dem PA kenn ich. Mein Partner hat ihn schon mehrere Monate draußen gehabt.
Den hat er aber auch schon lang und hatte mal 8mm...
Natürlich habe ich mir das für den Spaß beim Sex stechen lassen und ich hoffe meine Wünsche und auch meiner Partnerin werden erfüllt. Bin sehr zufrieden und es ist definitiv am richtigen Platz und präsent.
Update: 2 Wochen. Alles gut. Fühlt sich quasi verheilt an, ist es aber sicher nicht. Habe mir das alles schlimmer vorgestellt. Gehe diese Woche zum Check und dann wird ein kürzerer Stab eingesetzt uU. Was ein Gamechanger ist sind halbe Kugeln. Das macht alles viel angenehmer….
*********abxxx Mann
24 Beiträge
Ich habe ein Apadravya, die Heilung hat etwas gedauert und das Dehnen ist deutlich schwieriger als bei anderen Piercings. Aktuell trage ich 4mm mit großen Kugel, für mich ist das ein tolles Tragegefühl und meine Frau mag es nicht mehr missen. Wenn das Piercing mit der Zeit ausleiert, wird dickerer Schmuck und eingeführt, ich freue mich drauf aber ich lasse es mit der Zeit passieren.
*********ticus Mann
61 Beiträge
Ich hab mich nach dem Apadravya etliche Wochen in Geduld geübt. Meine Frau wusste nichts davon und war schon sichtlich unentspannt, durch meine Unlust und Ablehnung. Dafür ist sie dann abgegangen wie eine Rakete, als ich das Geheimnis gelüftet hab.
Beim Ampallang hab ich sie dann früher eingeweiht, aber auch erst, als es schon gestochen war.
Zuerst war sie eher enttäuscht, weil wir wieder ein Geduldspiel hatten, aber jetzt gibt soe mich nieeeee mehr her 🤪
******969 Mann
4 Beiträge
Hab ihn jetzt Drei Jahre.
Nach 2 Wochen war es verheilt. Mann kann den Apa problemlos heraus nehmen beim Sex oder auch drinnen behalten.
Tolle Stimulation der Eichel beim Sex.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Der Ampallang verheilt in nur 2 Wochen noch nicht mal annähernd - die Abheilzeit beträgt mehrere Monate.

Bei > 98% aller Ampallangträger ist es nicht möglich, das Piercing zum Sex rauszunehmen und nachher problemlos oder auch überhaupt noch wieder reinzubekommen.
******969 Mann
4 Beiträge
Dann gehöre ich wohl zu den 2 % die das Können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.