Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1673 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2876 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
zum Thema
Fetisch Armbanduhren: Worin besteht für euch der Reiz?20
Swatch Uhren Fetisch Hallo, ich habe einen Fetisch für Armbanduhren.
Welcher Fetisch steckt in dir?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Fetisch steckt in dir?

********chaf Mann
7.435 Beiträge
JOY-Angels 
Oh, da kann ich auch noch etwas dazu beitragen: Ich fand, als ich jung war (so Anfang 20) Frauen mit gefärbten Haaren toll. Bevorzugt roten Haaren. Die konkrete Haarfarbe war mir da gar nicht mal so wichtig, hauptsache nicht echt! Meine ersten Partnerinnen passten dann auch genau dazu, einmal mit Henna färbend, die andere blauschwarz. Fand ich richtig sexy. *liebguck*

Das hat sich im Lauf der Jahre auch "verwaschen". Ich sehe es immer noch gerne, ein Fetisch, in dem Sinne, dass es mich spitz macht, sobald ich eine Frau mit roten Haaren sehe (war damals durchaus öfters der Fall), ist es aber nicht mehr.
********on77 Mann
86 Beiträge
Ich habe einen Po-Fetisch und spritze auch sehr gerne auf schöne Frauenfüße...
Fetisch?
Ich hatte bereits im Alter von 21 Jahren und habe bis heute sehr gerne Sex mit wesentlich älteren Frauen.
Ist dies schon ein Fetisch?
LG
****ody Mann
11.623 Beiträge
Ich weiß gar nicht, ob ich in diesem Thema schon geschrieben habe. *gruebel*

Egal. Wenn alle auf Frauen stehen, die Halterlose tragen, schlage ich aus der Art. Ich mag sie in Strumpfhosen. Am besten blickdicht. Das macht mich fast willenlos.
*********ler_M Frau
604 Beiträge
Ich mag es ganz als Mädchen 👧
****si4 Mann
105 Beiträge
Glaube das läuft nicht unter Fetisch @ Anna Mueller *g*
*********ler_M Frau
604 Beiträge
Nein? Für mich schon 💋👧Anna
*******turm Frau
191 Beiträge
Mmmhhh also da haben sich über die Jahre, die einen oder anderen Fetische entwickelt bzw. einige habe ich schon seit meiner Jugend. Ich bin Sperma- und Schwanzgeil. Damit kann mich mein Herrn natürlich ganz einfach sexuell triggern. Spitting gehört auch zu meinen Fetischen, der hat sich erst in den letzten Jahren entwickelt. Genauso wie Atemreduktion, die Hand an meiner Kehle reicht da schon aus um mich zum Orgasmus zu bringen und seit früher Zeit bereits Fixierungen jeglicher Coleur. Alles andere sind Kinks und Vorlieben.
ich finde und fand es schon seit meinem 21Lebensjahr total aufregend wesentlich ältere Frauen zu lieben, wobei ich nicht weiß warum. Darüber hinaus habe ich auch eine Schwäche für sehr schwere Frauen. Aber sind dies schon Fetische oder langjährige Vorlieben?
*********tfox Mann
568 Beiträge
Zitat von ********cute:
ich finde und fand es schon seit meinem 21Lebensjahr total aufregend wesentlich ältere Frauen zu lieben, wobei ich nicht weiß warum. Darüber hinaus habe ich auch eine Schwäche für sehr schwere Frauen. Aber sind dies schon Fetische oder langjährige Vorlieben?

Als einen Fetisch sieht man für gewöhnlich Umstände, ohne die keine sexuelle Befriedigung oder Erregung zustande kommt. Wenn Du also bei Frauen, die weder deutlich älter als Du sind (und/oder sehr prall) keine Erregung oder Befriedigung spürst, wäre es ein Fetisch, sonst eine Vorliebe. 😇

Sanfte Grüße
Foxy
Ich: Enges Leder auf nackter Haut, breite Nietengürtel
Meine Freundin ebenfalls plus Latex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.