Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?125
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die nicht geleckt werden wollen

Zitat von **********ets69:
Gleichzeitig wird aber gerne verlangt das der Mann sich interessieren soll, auf die Frau ei gehen
Das ist eine dieser pauschalen Annahmen, was Frau angeblich verlangt und leider mit diesem Geschmäckle versehen.
Seite 30, wie schön.


Fröhliches Schlecken.
*eis*
*******bin Paar
211 Beiträge
Sie: Ich komme auch nur wenn mein Mann mich leckt od mich ein Part besser kennt, aber ich komme ja auch nicht bei reiner Penetration u trotzdem mag ich es🤷🏼‍♀️es kommen ja auch viele Männer nicht beim blasen u trotzdem wird es gemacht. Für mich ist es kein Muss aber finde es doch angenehm u steigert, bei mir, die Lust mehr als wenn ich nur wie ne Hündin umgeworfen u abgevögelt werde(obwohl das ab u an auch mal nice ist🤭)
da wir nur als Paar unterwegs sind, sind wir da eh entspannt, mein Mann liebt es zu lecken, möchte das eine Frau nicht dann ist das auch ok, er hat ja mich dabei😜
*****ara Frau
7.352 Beiträge
Zitat von **********ets69:


Gleichzeitig wird aber gerne verlangt das der Mann sich interessieren soll, auf die Frau ei gehen.

Ich verlange das Interesse am Gegenüber nicht, ich setze es voraus. Inklusive ungefragtem Akzeptieren, was man nicht mag.

Die einzigen Begründungen, die ich gebe, bringen mein Gegenüber nicht weiter:
• Was du willst, langweilt mich.
• Was du willst, lehne ich ab.

Wer die Ablehnung einer sexuellen Praktik durch das Gegenüber auf sich bezieht, soll dieses Problem mit sich ausmachen und nicht auf sein Gegenüber auslagern.

Aber: wenn es passt, lassen sich Details im Rahmen von Aftercare klären. Da muss aber der Mann als erster erklären, warum er mit meiner Ablehnung einer sexuellen Praktik Probleme hat. Dann reagiere ich darauf.

Funktioniert bei mir sehr gut, offline wie online - umgekehrt selbstverständlich auch. *grins*
*******elle Frau
33.557 Beiträge
Es wurde aber auch gefragt, ob Frauen, die nicht geleckt werden wollen,
Automatisch
Auch Fingern ablehnen.
Muss nicht sein.
**********ets69 Paar
1.117 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von **********ets69:


Gleichzeitig wird aber gerne verlangt das der Mann sich interessieren soll, auf die Frau ei gehen.

Ich verlange das Interesse am Gegenüber nicht, ich setze es voraus. Inklusive ungefragtem Akzeptieren, was man nicht mag.

Die einzigen Begründungen, die ich gebe, bringen mein Gegenüber nicht weiter:
• Was du willst, langweilt mich.
• Was du willst, lehne ich ab.

Wer die Ablehnung einer sexuellen Praktik durch das Gegenüber auf sich bezieht, soll dieses Problem mit sich ausmachen und nicht auf sein Gegenüber auslagern.

Aber: wenn es passt, lassen sich Details im Rahmen von Aftercare klären. Da muss aber der Mann als erster erklären, warum er mit meiner Ablehnung einer sexuellen Praktik Probleme hat. Dann reagiere ich darauf.

Funktioniert bei mir sehr gut, offline wie online - umgekehrt selbstverständlich auch. *grins*
Das finde ich mit Verlaub sehr... ich ich ich und was du so treibst interessiert mich nicht.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von **********ets69:
Es gibt zum Beispiel devote Frauen die gar nicht wissen das sie devot sind und sich unwohl fühlen wenn er sie verwöhnen will


Das ist etwas Häufiges, das ich höre/lese, das ich aber aus eigener Erfahrung und Gesprächen bisher nicht bestätigen konnte. Ich kenne mehr devote Frauen, die Lecken toll finden, als devote Frauen, die das aufgrund der "Rolle" nicht mögen.

Ich bin devot und mag Lecken nicht, empfinde Lecken aber nicht per se als einen devoten Akt, der wiederum mit meiner Devotion in Konflikt gerät. Ich mag Lecken ganz unabhängig von meiner Neigung nicht. Weiterhin habe ich kein Problem damit, mich verwöhnen zu lassen, aber Lecken ist für mich nunmal kein Verwöhnen.

Ein für mich wiederkehrendes Phänomen ist die falsche Annahme, Frauen könne man sexuell irgendwie nur mit Lecken und Massieren verwöhnen. Ich finde beides ganz furchtbar. Man kann mich aber trotzdem verwöhnen, nur eben mit Dingen, die mir auch wirklich gefallen und nicht mit ollen Klischees, die dem eifrigen "Verwöhner" offenbar viel wichtiger sind als mir.
****656 Mann
6.726 Beiträge
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das jetzt bei allen mitlesenden Männer's angekommen ist... *floet*
*******ant Frau
28.085 Beiträge
Zitat von **********ets69:
Zitat von *******ant:
Zitat von **********ets69:
[
Was ist daran falsch?
Lecken ist Sex... klar
Wer kein Sex mag, mag auch nicht geleckt werden, auch klar weil lecken ist Sex *zwinker* *zwinker*

"Falsch" daran ist, dass wer Sex mag, nicht unbedingt geleckt werden möchte.
Sex ist mehr, so viel mehr, als "Lecken".
Oder kann es sein, *lach*.
Jetzt verständlicher, wie ich es meinte?
(Zwinker, zwinker)

Vielleicht haben wir auch nur aneinander vorbei geschrieben?

Wir schreiben einander vorbei. Meine Aussage war, Wer kein Sex will, mag auch nicht geleckt werden. Wir haben den Eindruck das hier auch welche schreiben die Grundsätzlich keinen Sex haben wollen und von daher auch nicht geleckt werden wollen.

Dann gibt es einige die mögen kein fingern. Auch bei denen ist die Wahrscheinlichkeit hoch das ihnen lecken nicht viel bringt.

Andere wieder mögen überhaupt keinen Mann mit dem Kopf unterhalb ihrer Brüste weil sie sich unwohl fühlen, einige devote Damen als Beispiel. Es gibt zum Beispiel devote Frauen die gar nicht wissen das sie devot sind und sich unwohl fühlen wenn er sie verwöhnen will oder gar vor ihr auf die Knie geht.
Wenn wir also mal theoretisch davon ausgehen, diese Zahl stimmt sicher nicht aber wir nehmen sie mal an, 30% der Frauen nicht auf lecken stehen.
Dann ist der Anteil derer die grundsätzlich keinen Sex mögen auch in den 30% enthalten.
Die welche eher devot sind dann ebenfalls.
Auch wird es welche geben denen es unangenehm ist das der Mann zwischen die Beine taucht. Die welche einen härteren Reiz brauchen als mit der Zunge möglich usw.
Es wird also einige gute Gründe geben warum eine Frau nicht auf lecken steht.

Was ich nicht verstehen kann ist, wenn er denn jetzt Nachfragt, warum dies so ist wird er als Bösewicht vom Hof gejagt.
Gleichzeitig wird aber gerne verlangt das der Mann sich interessieren soll, auf die Frau ei gehen.
Fragt er aber nach, kriegt er zur Antwort. Akzeptiere einfach oder aber du willst mich ja nur überreden, ich sage nichts.

Puh.
Ich merke gerade, dass ihr so ziemlich alles viel zu ausschließlich seht.

Nichts für ungut und, neudeutsch:
No offense!
*g*
*****ara Frau
7.352 Beiträge
@**********ets69 es gibt ein ganz großes Geheimnis, wie das Darstellen und der Umgang mit einer von einer Seite abgelehnten Sexualpraktik für beide Seiten keinen unangenehmen Geschmack hat: Empathie.

Der empathische Mensch weiß, wann er was wie fragen soll, damit er seinen Zugang zum Zugang des anderen findet. Wertfrei und akzeptierend.
Das Nachbohren und die Suche nach der Lücke in der Begründung der "begründungspflichtigen Person" ist für mich das deutliche Zeichen für einen Menschen mit nur geringer empathischer Intelligenz. Mit Desinteresse oder ungesundem Egoismus hat das nichts zu tun.
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Das Wesentliche ist in der Tat das "wie".

Ich glaube, fast keine der leck-ablehnenden Frauen ist gleich pissed, wenn sie freundlich und einfühlsam gefragt wird, warum sie es ablehnt.

Wenn derjenige sich dann noch mit der Antwort "Es ist einfach so." zufrieden gibt, ist alles bestens.

Also, das Problem ist nicht in erster Linie überhaupt eine Nachfrage. Sondern, wie sie gestellt wird und ob dann immer weiter nachgebohrt und sogar überredet wird.
**********ets69 Paar
1.117 Beiträge
Zitat von *****ara:
@**********ets69 es gibt ein ganz großes Geheimnis, wie das Darstellen und der Umgang mit einer von einer Seite abgelehnten Sexualpraktik für beide Seiten keinen unangenehmen Geschmack hat: Empathie.

Der empathische Mensch weiß, wann er was wie fragen soll, damit er seinen Zugang zum Zugang des anderen findet. Wertfrei und akzeptierend.
Das Nachbohren und die Suche nach der Lücke in der Begründung der "begründungspflichtigen Person" ist für mich das deutliche Zeichen für einen Menschen mit nur geringer empathischer Intelligenz. Mit Desinteresse oder ungesundem Egoismus hat das nichts zu tun.
Da sind wir einer Meinung. Das zählt aber auch für beide Beteiligten.
*****ara Frau
7.352 Beiträge
Selbstverständlich *g*
*******es66 Mann
757 Beiträge
Konsens...nach 30 Seiten? Und nun?
****igi Mann
5.332 Beiträge
Manche Frauen mögen es, manche nicht.
Und die, die es nicht mögen sollen es sagen oder anderswie kommunizieren
und der/die Partner/in muss es, kommentarlos, respektieren.

Was ist daran so schwer? *nixweiss*
*****e71 Paar
926 Beiträge
Wie zuvor schon gesagt..
Wohin soll diese Diskussion führen? *gehirnschnecke*
*******elle Frau
33.557 Beiträge
Dass dem einem oder anderem Mann ein Licht 💡 Aufgeht?
****ne Frau
10.440 Beiträge
*traenenlach*
… bei dem Selbstbewusstsein der besten Superlecker ever ever… *zwinker*

Also dann bis zum nächsten Forum mit völlig unveränderten Beiträgen 🙋🏻‍♀️
Zitat von ****igi:
Manche Frauen mögen es, manche nicht.
Und die, die es nicht mögen sollen es sagen oder anderswie kommunizieren
und der/die Partner/in muss es, kommentarlos, respektieren.

Was ist daran so schwer? *nixweiss*
Zitat von *****e71:
Wie zuvor schon gesagt..
Wohin soll diese Diskussion führen? *gehirnschnecke*


Oh Mann!

Was daran so schwer ist?
Wohin die Diskussion führen soll?

Wenn man EINS hier verstehen könnte, dann das:

Fast ausnahmslos ALLE Frauen, die sich nicht gerne lecken lassen, scheinen richtig richtig richtig gestresst und angefressen von dem Thema.
Es wird mehr als offensichtlich, dass es suuuuupernervig für frau sein muss, wenn frau das halt nicht mag.


Warum?

Weil es UNÜBLICH ist.
Und irgendwie gibt es halt diese menschliche Unart, Unübliches nicht akzeptieren zu wollen.
UND
weil es eben NICHT für jeden Menschen so supertoll einfach ist, sexuelle Wünsche, die UNÜBLICH sind, auch zu äußern.

Der ganze Prass hier zeigt doch überdeutlich, dass die Frauen, die das betrifft, damit einen richtigen Kampf und Krampf an der Backe haben.
Die können es eben NICHT EINFACH sagen.
Sie müssen sich ständig rechtfertigen.

So Kommentare:
"Was denn? Kann man doch einfach sagen!" sind doch da keinen Millimeter hilfreich.
Anstatt zu ermutigen, signalisieren sie einfach:
"Hab Dich doch nicht so! Ist doch nix dabei!"

Doch. Ist offensichtlich doch was dabei.
*****e71 Paar
926 Beiträge
Und diese Diskussion hier bringt diesen Frauen dann die Lösung?
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Sagt doch niemand.

Aber, mal sichtbar zu machen, dass es eben nicht so ungewöhnlich ist, nicht gern geleckt zu werden, hilft denen, die bereit sind, zu lesen und zu verstehen.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich bin jetzt aber doch froh, dass sich der Thread auf Seite 30 befindet. *schaem*

Und ja, ich weiß wie das mit dem Kreuz geht.
Zitat von *****e71:
Und diese Diskussion hier bringt diesen Frauen dann die Lösung?


Wozu stellst Du die Frage, wenn Du 5 Beiträge weiter oben die gleiche Frage gestellt hast und sie schon beantwortet wurde:

Zitat von *******elle:
Dass dem einem oder anderem Mann ein Licht 💡 Aufgeht?

*******elle Frau
33.557 Beiträge
Und nochmal:
Dem einen oder anderem Mann geht dann vielleicht mal ein Licht auf,

dass es 1. sein kann, das eine Frau das nicht mag,
und dass das 2. gar nicht mal so selten zu sein scheint,

dass 3 . die weinigsten von diesen Frauen Lust haben das groß und breit zu erklären,
sich rechtfertigen zu müssen,
und
4. Auch der 100. Super Duper Ober Können Leckgott nichts daran ändern wird.

Sagt eine Frau, die gerne geleckt wird *zwinker*
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Perfekte Zusammenfassung!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.