Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3705 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gestaltet ihr eure Intimhygiene?

********r777 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Wie gestaltet ihr eure Intimhygiene?
hey zusammen
wie macht ihr (männer) das mit der intimreinigung? wie oft und wie intensiv und wie überhaupt?

ich wasche meinen penis (genauer: meine eichel unter der vorhaut) nach jedem pipi. meine partnerin findet das etwas übertrieben und schmunzelt meist, wenn ich „ihn“ jeweils unter den wasserhahn halte und so kurz wasche. zum glück ist der so dehnbar und ich kann ihn einfach in die länge ziehen zum wasser hin 😀.

findet ihr das auch übertrieben? wascht ihr euere eichel auch nach jedem pipi?

natürlich wasche ich ihn auch nach meiner täglichen dusche aber ich habs einfach nicht gern wenn da urinrückstände bleiben. fühle mich gewaschen einfach wohler. meine vorhaut ist extrem lang - kann sein, dass es auch daran liegt, da de drunter sauber sein zu wollen. sie gleitet aber gut zurück.

selbstverständlich muss ich auf eine kurzreinigung unter dem wasserhahn verzichten wenn ich in einer öffentlichen toilette pisse. da lasse ich es dann.
danke für eure meinung.
liebe grüsse
Ich frage mich grad was ich sagen würde wenn jemand auf einer öffentlichen Toilette neben mir steht und sich den pommes waschen würde.

manche haben echt Ideen da kannst nur mit dem kopf schütteln.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Jeder wie er mag und sich wohlfühlt. Ich mache das immer beim Duschen, also 1-2 mal täglich, das reicht mir.
Ich beschränke mich dabei aber nicht auf den Penis, sondern nehme mir alles untenrum vor...
Zitat von ********eeds:
Ich frage mich grad was ich sagen würde wenn jemand auf einer öffentlichen Toilette neben mir steht und sich den pommes waschen würde.

manche haben echt Ideen da kannst nur mit dem kopf schütteln.

*lol*
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Abends beim Duschen *duschen* wird der ganze Kerl ohne Ausnahme mit Wasser und Seife in Berührung. Wird am Abend nicht geduscht dann schön die Vorhaut zurück und den "Käse" abwaschen. Auch das Hintertürchen muß ordentlich gewaschen werden. Da ich nackt schlafe möchte ich die Bettwäsche nicht mit braunen Streifen verzieren. Ich benutze Einwegwaschlappen.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Nach jeden großen Klogang
mit Wasser und Seife
noch mal richtig nachspülen im Waschbecken *g*

Ansonsten natürlich
vor jedem erotischen Treffen,
gründliche Vollrasur
unter der Dusche.

Ansonsten: 1-2/Woche Duschen - das reicht.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von ********r777:
findet ihr das auch übertrieben? wascht ihr euere eichel auch nach jedem pipi?

Nein, das ist tatsächlich völlig übertrieben. Urin ist übrigens die einzige Flüssigkeit die, sofern man ansonsten gesund ist, den menschlichen Körper tatsächlich keimfrei verlässt.

Zitat von ********r777:
schmunzelt meist, wenn ich „ihn“ jeweils unter den wasserhahn halte und so kurz wasche. zum glück ist der so dehnbar und ich kann ihn einfach in die länge ziehen zum wasser hin *gg*.

Bei einer Dehnung von über 35 cm, um unter den Wasserhahn zu kommen, müsste ich auch schmunzeln. Vermutlich würde ich bei dem lauten FLATSCH das es macht, wenn du ihn dann loslässt und das Gummiteil zurückschnellt schlicht prustend loslachen.

Ansonsten: Ich dusche. Jede Stelle meines Körpers hat jeden Morgen eine intensive Kontakterfahrung mit Wasser und Seife. Die natürliche Schleimhaut des gesunden Penis wirkt übrigens ebenfalls relativ "selbst desinfizierend" (hab' ich mal gelesen). Insofern reicht es mir völlig aus, jeden morgen zu duschen und duftig frisch und auch Hochglanz poliert in den Tag zu starten. 🙂
********r777 Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
@*********ebell
du es gibt unterschiedlich breite waschbecken 😀.
aber ja, er ist sehr dehnbar wenn er soft ist ✅

danke für dein fb
**********stiny Frau
5 Beiträge
Nach jedem "Pipi" den Penis jedes Mal zu waschen ist vielleicht wirklich etwas übertrieben. Beim Pinkeln die Vorhaut ordentlich zurückziehen und ausdrücken + abschütteln, soll helfen, dass kein Urin unter die Vorhaut kommt. Ansonsten würde ein Stück Toilettenpapier zum Trockentupfen auch hilfreich sein. *zwinker*

Ich als Frau würde jedenfalls einen Mann, der so reinlich ist, all jenen vorziehen, die sich darüber lächerlich machen und deren Penisse der Partnerin stinkend und mit Urinrückständen für einen Blowjob unter die Nase halten.
**********stiny Frau
5 Beiträge
Ich als Frau würde jedenfalls einen Mann, der so reinlich ist, all jenen vorziehen, die sich darüber lächerlich machen und deren Penisse der Partnerin stinkend und mit Urinrückständen für einen Blowjob unter die Nase halten.

Oder etwa gar noch Schlimmeres. *grimasse* Tagelang nicht gewaschen, ekelhaft stinkend, nicht "nur" Urin, sondern auch dick Smegma und womöglich Spermareste unter der Vorhaut. *wuerg* *wuerg* Einfach nur ekelhaft, widerlich und respektlos!
Besonders tragisch, wenn man vorher noch über Hygiene gesprochen hat und deren Selbstverständlichkeit versichert wurde, der Typ dennoch ins Bad geschickt werden muss und es noch nicht mal dann schafft, sich ordentlich und sauber zu waschen. *oh2* *panik* *wuerg* *wuerg* *gr3* Unglaublich!!! *gr* *gr2*
******One Mann
12 Beiträge
Zitat von **********stiny:
Nach jedem "Pipi" den Penis jedes Mal zu waschen ist vielleicht wirklich etwas übertrieben. Beim Pinkeln die Vorhaut ordentlich zurückziehen und ausdrücken + abschütteln, soll helfen, dass kein Urin unter die Vorhaut kommt. Ansonsten würde ein Stück Toilettenpapier zum Trockentupfen auch hilfreich sein. *zwinker*

Ich als Frau würde jedenfalls einen Mann, der so reinlich ist, all jenen vorziehen, die sich darüber lächerlich machen und deren Penisse der Partnerin stinkend und mit Urinrückständen für einen Blowjob unter die Nase halten.

Wie, kein Natursekt Fan? *ggg*
Ich übrigens auch nicht, habe ich aber auch schon bei manch einer Frau geschmeckt, weil sie eben kurz zuvor auf dem Klo war. Als ob du dir jedesmal die Muschi mit Wasser abwaschen würdest? *zwinker*

Ich wische mir den Penis auch nach dem pinkeln mit Toi-Papier ab, wenn ich nicht gerade am Urinal war. Ansonsten wird halt möglichst vor dem Sex noch geduscht und unter der Vorhaut sauber gemacht. Da mache ich jeden morgen inkl. Reinigung der Hintertür mit Seife, denn die will ja auch sauber sein und nicht müffeln *zwinker*
Aber ansonsten "So what?" ganz kann man Urin nie vermeiden und ist auch nicht wirklich schlimm, denn entgegengesetzt vieler Meinungen, ist Urin ziemlich sauber, was Bakterien usw. angeht.
*******_567 Mann
516 Beiträge
Ich kenne genau einen Mann, der sich nach dem Urinieren tatsächlich (ob mit Toilettenpapier oder mit einem Papiertaschentuch, das weiß ich nicht) "vorn" abtupft - das ist ein Kollege, neben dem ich von Zeit ... stehe, sach' ich mal. Wegen dieser Praktik ist er mir erst aufgefallen (Beim ersten Mal dieser 'Nachbarschaft' dachte ich: "Na, der kommt auch nicht nur zum Pieseln her!?!"). Würde das noch ein anderer Kerl machen, wäre mir das sicher aufgefallen. Das soll aber nicht heißen, dass ich die Idee dieser Prozedur schlecht finde.
**********stiny Frau
5 Beiträge
Zitat von ******One:
Zitat von **********stiny:
Nach jedem "Pipi" den Penis jedes Mal zu waschen ist vielleicht wirklich etwas übertrieben. Beim Pinkeln die Vorhaut ordentlich zurückziehen und ausdrücken + abschütteln, soll helfen, dass kein Urin unter die Vorhaut kommt. Ansonsten würde ein Stück Toilettenpapier zum Trockentupfen auch hilfreich sein. *zwinker*

Ich als Frau würde jedenfalls einen Mann, der so reinlich ist, all jenen vorziehen, die sich darüber lächerlich machen und deren Penisse der Partnerin stinkend und mit Urinrückständen für einen Blowjob unter die Nase halten.

Wie, kein Natursekt Fan? *ggg*
Ich übrigens auch nicht, habe ich aber auch schon bei manch einer Frau geschmeckt, weil sie eben kurz zuvor auf dem Klo war. Als ob du dir jedesmal die Muschi mit Wasser abwaschen würdest? *zwinker*

Ich wische mir den Penis auch nach dem pinkeln mit Toi-Papier ab, wenn ich nicht gerade am Urinal war. Ansonsten wird halt möglichst vor dem Sex noch geduscht und unter der Vorhaut sauber gemacht. Da mache ich jeden morgen inkl. Reinigung der Hintertür mit Seife, denn die will ja auch sauber sein und nicht müffeln *zwinker*
Aber ansonsten "So what?" ganz kann man Urin nie vermeiden und ist auch nicht wirklich schlimm, denn entgegengesetzt vieler Meinungen, ist Urin ziemlich sauber, was Bakterien usw. angeht.

Stimmt schon! Ganz vermeiden kann man Urinrückstände nicht. Aber es macht schon einen Unterschied, wie viel und was getrunken wurde und ob es nur ganz frischer Urin ist oder auch noch den ganzen Tag geschwitzt wurde. Wenn die Vorhaut ordentlich zurück gezogen wurde, ist es schon mal um Welten besser. *zwinker* Bei den Frauen ist es eher ein Problem, dass zwischen den Schamlippen nicht richtig abgetrocknet wurde. Das ist dann vom Geschmack her natürlich auch nicht besser... *xd*
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Zwischendurch gibt es Feuchttücher *zwinker*
**********stiny Frau
5 Beiträge
Zitat von ****na:
Zwischendurch gibt es Feuchttücher *zwinker*

@****na
Prinzipiell eine gute Idee. Du meinst diese Intimhygienetücher, oder? Nicht die Babyfeuchttücher oder feuchtes Toilettenpapier? Die sind nämlich für die Vagina und wahrscheinlich auch für den Penis komplett ungeeignet. Aber enthalten diese Feuchtücher denn nicht alle chemische Feucht- und Duftstoffe? Und egal ob so oder so, die sind ja nicht zum Ablecken gedacht. *augenzu* Allein den Geschmack stell ich mir eklig (und bitter) vor. Die riechen doch schon so komisch. *xd*
*******_567 Mann
516 Beiträge
Ich kann ja noch ergänzen, dass ich daheim oft nach dem Urinieren meinen Penis wasche, weil da der Waschplatz neben dem WC ist. Das klappt so natürlich nur daheim, auf der Arbeit keinesfalls und wenn ich irgendwo zu Besuch bin auch nicht. Und das mache ich nicht, weil ich immerzu befürchten müsste, Opfer eines Fellatioangriffs werden, sondern weil es ein gutes Gefühl vermittelt.
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Zitat von **********stiny:
Zitat von ****na:
Zwischendurch gibt es Feuchttücher *zwinker*

@****na
Prinzipiell eine gute Idee. Du meinst diese Intimhygienetücher, oder? Nicht die Babyfeuchttücher oder feuchtes Toilettenpapier? Die sind nämlich für die Vagina und wahrscheinlich auch für den Penis komplett ungeeignet. Aber enthalten diese Feuchtücher denn nicht alle chemische Feucht- und Duftstoffe? Und egal ob so oder so, die sind ja nicht zum Ablecken gedacht. *augenzu* Allein den Geschmack stell ich mir eklig (und bitter) vor. Die riechen doch schon so komisch. *xd*

Lieber Uringeruch? Nein danke.
**********stiny Frau
5 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von **********stiny:
Zitat von ****na:
Zwischendurch gibt es Feuchttücher *zwinker*

@****na
Prinzipiell eine gute Idee. Du meinst diese Intimhygienetücher, oder? Nicht die Babyfeuchttücher oder feuchtes Toilettenpapier? Die sind nämlich für die Vagina und wahrscheinlich auch für den Penis komplett ungeeignet. Aber enthalten diese Feuchtücher denn nicht alle chemische Feucht- und Duftstoffe? Und egal ob so oder so, die sind ja nicht zum Ablecken gedacht. *augenzu* Allein den Geschmack stell ich mir eklig (und bitter) vor. Die riechen doch schon so komisch. *xd*

Lieber Uringeruch? Nein danke.

Nein, lieber waschen/duschen. *zwinker*
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Man hat nicht immer die Möglichkeit zu duschen und man muss auch nicht immer nach dem pinkeln duschen. Beobachte auch oft die Menschen im Club...die gehen aufs Klo, schnell mit Toilettenpapier abwischen und dann lassen sich blasen und lecken. Guten Appetit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.