Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
325 Mitglieder
zum Thema
Freundin ist bi und eifersüchtig134
Da ich mal eine Beziehung hatte in der meine Freundin Bi war und…
zum Thema
Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?12
Liegt es dran das man als man auch Nylons mag und trägt wie heißt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin für die Frau

also, ich finde es nicht okay, dass der männliche part eine freundin für seine frau sucht.
wenn die frau bi ist, würde ich es besser finden, dass SIE sich darum kümmert. wenn nicht, ist der wille auch nicht wirklich da.

ich lehne es z.B.kategorisch ab, wenn mich männer anschreiben und was für ihre frau suchen - das passiert hier oft genug.

ich selbst mag auch sex mit frauen - die suche ich mir aber auch live - auf parties oder im club, da kann ich nämlich auch gleich etwas ganz wichtiges feststellen: ihre ausstrahlung.

HIER geht das nicht -
und gerade unter frauen ist das enorm wichtig!
Naja da magste recht habe,n das es live besser ist ! Aber wir, also meinen,Freundin und ich haben uns damals auch über´s Internet kennengelernt ! Hatte damals nie gedacht, das sowas geht aber mittlerweile sind wir über 4 Jahre, glücklich zusammen ! Also denke ich mal ,das wir auch eine Frau oder Paar hier übers Internet kennenlern können bzw auch gut klappen kann beim späteren treffen ! Naja wir lassen uns halt mal überraschen ! *ggg*
Ich finde es auch ganz unmöglich, wenn ein Mann für seine Frau eine Bi-Freundin sucht bzw. aussucht.

Vor allem ist mir schon oft passiert, daß die betroffene Frau gar nichts davon wußte, sondern das dies einfach nur der Phantasie ihres Mannes entsprungen war. Nicht seine Frau hat eine Freundin gesucht, sondern er wollte erleben wie es ist zwei Frauen im Bett zu haben - und da erschien es ihm einfacher die Bi-Neigung seiner Frau vorzutäuschen um seinen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen *snief2*

Für mich ist es sehr wichtig mit der Frau direkt Kontakt zu haben - wie immer so schön gesagt wird, die Chemie muß stimmen und es muß eine "Art von Verliebtheit" da sein - nur dann kann sich eine "wundervolle Beziehung" entwickeln.

Wie hier schon geschrieben wurde, profitiert ja letztlich auch der Mann von einer glücklichen und zufriedenen Frau - aber warum muß / soll der Mann immer dabei sein?? Ich selbst bin verheiratet und treffe mich mit Frauen ohne ihn - das funktioniert super! Warum geht das bei anderen Paaren nicht??

LG
*lol* hehe hast recht, Frau sollte es schon wissen wenn ein Mann für sie sucht!!! Du sagst das du dich allein trifftst mit anderen Frauen ! Finde ich ok,wichtig ist aber dran das man grade in der Beziehung überalles reden sollte bzw sich halt zu vertrauen !!! Aber ich finde, es halt schöner wenn Mann dabei ist weil es auch für ihn sehr schön ist ,zu sehen wie seine Partnerin verwöhnt wird bzw mit in diesem Spiel mit einbezogen wird !
Richtig, über alles Reden und das Vertrauen ist in einer Beziehung megawichtig. Wir sprechen über alles und mein Mann weiß auch immer wann ich mich wo und mit wem treffe. Sicherlich ist es auch ab und zu (nicht immer) schön wenn er dabei ist - aber dafür muß es erst zwischen den beiden Frauen "gefunkt" haben - dann ist es mit mehreren (zu dritt oder viert) auch kein Problem - solange der Mann von ihr die gleiche Einstellung hat wie wir *ggg* - und nicht wie hier auch schon geschrieben - einen auf Eifersuchtsdrama macht.

LG
*ggg* Ja das stimmt grade bei Paaren sollte eifersucht kein Thema sein !
Eifersucht ist der Tod einer JEDEN Beziehung !

LG
Ja das habe ich leider auch mal erfahren müssen ! Zum Glück ist das schon länger her ! Und man lernt dazu
@ayhse
Ich hoffe du meinst nicht mich.

Ich suche für meine Freundin bestimmt keine Frau, das kann die selber auch ohne mich.

Aber es ist schön wenn offen gespielt wird und Mann die Frau auch mal kennen lernt, da sind wir uns wohl einig oder nicht? Damit eben Eifersucht keine Chance hat.

Gruß

Nick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.