Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5191 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
322 Mitglieder
zum Thema
Freundin ist bi und eifersüchtig134
Da ich mal eine Beziehung hatte in der meine Freundin Bi war und…
zum Thema
Warum ist es so schwer ein Bi paar zu od frau Finden?12
Liegt es dran das man als man auch Nylons mag und trägt wie heißt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin für die Frau

Freundin für die Frau
Hallo Ihr Lieben,

hat schon mal jemand eine Bi-Freundin für seine Frau hier gefunden??
Welche Erfahrung habt Ihr damit gemacht?? Ich möchte dieses auch für meine machen - aber erst mal ein paar Meinungen hierzu bekommen.

LG Micha

*******Clyd Paar
67 Beiträge
Freundin für die Frau
Hallo liebe Gemeinde!
Hallo Micha!

Ja - das würde mich auch interessieren.
Wir sind hier zwar schon eine ganze Weile,
aber irgendwie hat sich noch nichts ergeben...
*hae*
Wüßte gerne mal, ob sich hier überhaupt schon
mal einzelne Damen bei Paaren gemeldet haben,
oder ob sich hier auch schon nur die Damen mal
getroffen haben?!?
*frage*

Gruß
Clyd
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
Erfahrungen
Wir sind seit vier Jahren online am Suchen und hatten ohne Ende Kontakte zu Paaren und Männern, die sexuell hätten gestaltet werden können. (Echte) Solofrauen haben wir online auch kennengelernt, jedoch bisher stets ohne sexuelles Interesse.

Erstaunlicherweise treffen wir außerhalb des Internets oft Frauen, die Interesse an Sex mit uns beiden als Paar bekunden; hingegen die Auswahl der Männer oder Paare sehr sehr gering ist (wobei wir keine Cluberfahrungen haben).
Ja das haben wir!
hallo Paarne....

wir haben eine wirklich nette Frau hier im JC gefunden. Eine Frau nur für Sie, ohne Gelüste oder Interesse meinerseits. Ich sage scherzhaft unsere "Hausfreundin". Die beiden sind wirklich gute Freundinnen geworden und ich denke das wir beide von der Beziehung zu der Frau profitieren. Unser gemeinsames Sexleben wird angeregt durch die Gedanken an Sie und darüber hinaus ist sie eine "Busenfreundin" meiner Freundin geworden. Wir können es nur empfehlen, sofern du nicht eifersüchtig wirst oder du unbedingt in die Beziehung deiner Frau zu der anderen eindringen willst.

Grüsse
Eine Bereicherung für alle Beteiligten!
Wenn deine Frau wirklich bi ist und sich danach sehnt, wird es eine wirkliche Bereicherung für eure Beziehung sein.
Tina ist nach schönen Unternehmungen und Zärtlichkeiten mit Ihrer Süssen immer das glücklichste Mädchen dieser Erde (gewesen). Sie blüht(e) regelrecht auf und das wirkt sich auch positiv in unserer Beziehung aus... Nicht das wir sonst nicht glücklich miteinander sind und etwas in unserer Beziehung fehlt, aber es gehört einfach zu ihr und macht es vollkommen... Schwer zu beschreiben, aber es ist einfach ein schönes Gefühl die Freude in ihr zu sehen und an ihrem (zusätzlichen) Glück teilzuhaben. Ich gönne es ihr von Herzen! Wenn sie glücklich ist und schönes erlebt, bin ich es auch und somit wir beide zusammen...

Das mit dem finden der Bi-Freundin ist so eine Sache. Das es möglich ist hier im JC, oder anderen Plattformen eine Bi-Freundin zu finden halten wir durchaus für möglich, warum nicht! Aber auch wir haben festgestellt (wie magic2711), dass es teilweise sogar einfacher ist im "realen Leben" eine passende Sie zu finden, als im Internet. Warum das so ist lässt sich schwer sagen.... Wahrscheinlich, weil man sich so einfach keine passende Frau als Bi-Freundin aussuchen kann. Eine passende "Sex-Partnerin" lässt sich evtl. für das eine oder andere "Abenteuer" und evtl. auch wiederkehrende Treffen schon mal per Internet "aussuchen" (doofes Wort, sorry). Aber für eine echte Bi-Freundin reicht das eben nicht aus. Sex und Zärtlichkeiten mit Bi-Frauen finden sich z.B. auch bei Clubbesuchen, die sind auch sehr schön, auf- / anregend und beflügeln die Seele (Tina auch noch eine ganze Zeit im Nachhinein...). Aber es ist nicht das Gleiche wie eine echte Bi-Freundin. (Männer sind da vielleicht teilweise etwas einfacher gestrickt und neigen evtl. schneller auch mal zu reinen Sex-Abenteuerbekanntschaften). Dazu gehört mehr, sie müssen schon ein wenig "Seelenverwandt" sein, es muss wirklich passen - fast wie bei einem "normalen Paar", eben wie verlieben!

Und da wird es dann schon schwieriger... Erst mal überhaupt die "Richtige" zu finden. Wenn es keine "Solo-Bifrau" ist, kommt noch der Partner der Frau dazu. Auch da ist Sympathie wichtig und voll allem Akzeptanz. Das macht es nicht leichter.
Wir hatten bis vor kurzem eine sehr enge Freundschaft zu einem Paar, bei der die beiden Frauen, ja man kann sagen wirklich verliebt waren. Es war wirklich fast perfekt, auch sonst verstanden wir vier uns super. Nur das der Mann des Paares zunehmend ein Problem mit der dieser "Bi-Freundschaft" der Frauen hatte. Grundsätzlich fand er es toll, hat selbst viel dazu beigetragen... Sex zu viert...- alles super. Nur die beiden Frauen allein - no way. Er war eifersüchtig, fühlte sich betrogen! Nun ist es aber so, das man echte Zuneigung und "bi sein" nicht mal eben an- und ausschalten kann. Wir sind heute zu viert, ok "Bi-Schalter" an... - ihr geht allein weg, Schalter aus... Nee geht nicht, entweder bi, oder nicht bi. Für ihn vielleicht ein wenig wie: "Die Geister die ich rief, ich werd sie nicht mehr los!"

Na ja, das führte in unserem Fall zu tausend Regeln, Kontrollanrufen (selbst beim Shopping) und irgendwann zu Misstrauen (auch innerhalb der Beziehung des anderen Paares, obwohl nie was gewesen ist). Für mich unverständlich, denn es wird einem nichts genommen, im Gegenteil! Ausserdem ist es etwas was ich meinem Schatz nie geben könnte, denn ich bin ein Mann... Am Ende zerbrach eine Freundschaft, die wir alle immer für ewig gehalten hatten...
Danach war es für einige Zeit wirklich nicht so schön, Tina hat gelitten wie ein Hund... Liebeskummer! Kein Problem für mich, hab’s verstanden (auch ich fand es schade!), hab immer zu ihr gestanden. Und doch war es schwierig. Sie war unglücklich und dadurch war es für uns beide keine schöne Zeit... Das fing bei traurig sein an, über schlechte Laune, bis zu (sehr *snief2* ) wenig Sex... Nicht das es unsere Liebe und Partnerschaft bedroht hat, aber es war alles andere als toll...
Heute ist das vorüber und sie (wir) hatten bereits wieder einige nette "Begegnungen" mit anderen schnuckeligen Frauen (Paaren), bei denen es durchaus zu mehr reichen würde, wo die Chemie wirklich stimmt (auch bei der Einstellung des Partners, wenn es ein Paar ist). Und doch merke ich, dass Tina noch immer Angst hat sie könnte wieder enttäuscht werden, wenn sie sich "zu weit vor traut" und echte Gefühle entwickelt...
Aber wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann wieder eine "kleine Fee" und macht meinen Schatz wieder "vollkommen". Ich wünsche es ihr von ganzem Herzen!

Daher als kleiner Tipp, von einem Mann der in letzter Zeit viel über Seele und Herz kleiner Bi-Häsinen gelernt hat. Sprecht vorher ab, ob alle damit klar kommen...
Hört sich alles ein wenig kompliziert an, ist es aber gar nicht! Wenn es für dich völlig ok ist und du sicher bist das dein Schatz dich mit einer Frau einfach nicht betrügen kann, weil es eben eine Frau ist, lass dich (euch) nicht aufhalten - denn es ist eines der schönsten Sachen die es gibt...

Wir wünschen euch viel Glück beim finden einer lieben Freundin und eine schöne gemeinsame Zeit alle miteinander...

Liebe Grüße,
Marco (und Tina)
*hmm*
schön zu hören, dass es erfolgserlebnisse gibt *zwinker*

ich habe bislang eher nicht so viel glück gehabt. suche aber auch nicht nach teufel komm raus, wenn sich was entwickelt ok, wenn nicht, träum ich weiter... *zwinker*

sabrina
Alles gesagt!
Die Woettels (was für ein Name?) haben alles wichtige dazu gesagt. Besser kann man es nicht ausdrücken und genauso läuft es auch bei uns.
Der Thread kann geschlossen werden *lol*

Grüsse
wir suchen ebenfalls eine sogenannte neue freundin. haben es aber bis jetzt nur vergeblich versucht.
es ist sehr schwierig nette und vorallem ehrliche frauen zu finden!!
wir haben soviele erotische fantasien, die wir endlich ausleben möchten und dabei sollte vielleicht auch eine ehrliche freundschaft entstehen.
es dreht sich ja nicht alles nur um sex, aber man sollte seinen wünschen auch die chance geben wahr zu werden.
2 Jahre !!!
Wir haben auch fast 2 Jahre lang gesucht bis wir "unsere" Freundin (nicht nur für Sex) aus der näheren Umgebung gefunden haben. Bei den meisten Versuchen zuvor hat sich die oft große Entfernung als unüberwindbares Hindernis herausgestellt. Wenn erst einmal der Terminkalender in die Hand genommen und dann noch alles geplant werden muß ist es mit dem Treffen schon fast unmöglich.
********s_th Paar
93 Beiträge
hallo
Wir haben bisher nur einmal eine Frau gefunden für unsere sie.Aber es ist schon schwer welche zu finden. Leider. aber wir geben die Hoffung nie auf.
mhm
Also wenn ich das hier so lese, ist es scheinbar nicht so einfach hier das passende zu finden ! Ich mein wir sind grad neu hier ,und hoffen doch das wir nicht 2 Jahre warten müssen, bis wir hier was kennenlern *lol* !
********s_th Paar
93 Beiträge
Das hoffen wir auch vielleicht findet man ja was aus der Gegend von uns.aber wir sind auch mobil.also das wäre nciht das Problem
mobil
*ggg* Mobil sein ist immer gut ! Wäre natürlich schön wenn,man was aus der Gegend kennenlern würde aber scheinbar nicht so einfach ! *lol* Trotzdem wie heist das so schön die hoffung stribt zu letz *baeh*
********s_th Paar
93 Beiträge
Das stimmt sonst wären die menschen schon längst ausgestorben .
haha
*lol* Naja immmerhin gebe es denn keine Übervölkerung mehr *ggg*
********s_th Paar
93 Beiträge
naja aber bei mehr menschen auf der Erde dann gibt es bestimmt eine Frau für unsere sie oder uns beiden. hoffen wir.Mal schauen .wer will kann sich gern bei uns melden
und bei uns auch bitte ;-)
Ja stimmt hast recht ! Also bei uns bitte auch melden wenn Interesse gesteht *lol*
Ist sehr schwer
Unsere Erfahrung ist, dass ein Paar leichter zu finden ist als eine solo Frau. Wir sind auch schon eine Zeit lang hier und haben festgestellt, dass es schon schwer ist ein geeignetes Paar zu finden.

Karin
wie lang sucht ihr schon
mhm wie lang sucht ihr denn schon hier ? Ich mein wir sind kurz hier aber 2 Jahre oder so wollten wir nicht warten *ggg* *ggg* !
********s_th Paar
93 Beiträge
Ich denke mal das Warten wollen und das warten müssen wird das Problem bei dieser Sache sein oder.Aber wir hoffe auch das es schneller geht.Haben auch ncihts gegen ein Paar einzuwenden. aber beim Thema Hoffung haben wir uns ja schon in den letzten Beträgen aussgelassen.
Ja stimmt
Da hast recht honigmaus ! Aber immerhin haben wir in kurzer ja euch kennen gelernt was wir es schön finden ! Hätten echt nicht gedacht ,das sowas doch so schnell gehen kann ! *ggg*
Schwer aber sehr schön
ich spreche jetzt nur aus männlicher Sicht, auch wenn ich nichts von der 2. Frau habe. Es belebt die Beziehung und tut meiner Freundin gut. Vorallen wenn die 2. Frau eine sehr Nette ist und man als Mann ein gutes Gefühl dabei hat.
********s_th Paar
93 Beiträge
Das geht unserem Männlichen teil der Beziehung auch so.aber er freut sich wenn sich unsere Sie wohl fühlt und gut
Na hauptsache die Gefühle stimmen ! Obwohl wir auch bissel Angst vor falschen Gefühlen haben ! Ausserdem hoffen wir,das es auch alles ernst ist hier bzw halt die Paare und die Aussagen ! Haben oft schon gelesen das alles nur ein fake war !
********en_4 Paar
462 Beiträge
also wir suchen auch noch ne freundin für unsere sie....
wir hatten das schon mal ne zeit und es war gut für beide frauen auch wenn ich (der kerl) nix davon hatte... aber brauchte ich auch nicht wirklich, reicht wenn man sieht wie gut es ihr tut....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.