Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Foto Outdoor Location in NRW32
Wir haben eine schöne Foto Outdoor Location in Wuppertal gefunden.
zum Thema
Unsere ersten Outdoor Fotos23
Nah einigem Suchen haben bibimaus87 und ich eine schöne und vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder...

Mal wieder...
... ein erotischer Amateur-Foto-Versuch von uns!

Würde uns freuen Eure Meinung zu lesen!!

LG
C+C

Noch in eigener Sache:

Wir suchen eine Outdoor-Location für stilvolle erotische Fotosession gesucht.

Wir würden sehr gerne erotische Fotos in einer tollen Outdoor-Location, z.B. alte Industrie-/Fabrikgelände, tolle Seen, Wiesen, Wälder... schießen!

Kennt ihr solche Location im Raum Ruhrgebiet (E, GE, BO, DO, RE, MS) an denen man möglichst ungestört (man will ja kein öffentliches Ärgernis erregen) tolle stilvolle Fotos schießen kann?


Direkte Wegbeschreibungen zu diesen Location vielleicht besser als Clubmail senden, sonst ist man bestimmt dort bald nicht mehr ungestört!

Liebe Grüße
C+C
***se Paar
708 Beiträge
sehr schönes
und vor allem warmes foto, wobei mich (m) die unschärfe ein bisschen stört. ist die gewollt um gemeinsam mit sepia einen älterungsprozess zu erzeugen?
ich hätte mir das modell lieber in scharf mit einer unschärfe des hintergrunds gewünscht....

aber ansonsten tolle idee und sehr gut umgesetzt *schleimer*
Wollen...
... uns für die eine Meinung bedanken.

Allerdings hoffen wir noch mehr Meinungen lesen zu dürfen!!

Liebe Grüße
C+C
Also ich finde das Bild sehr schön.
Ich fotografiere selbst super gern mit Sepia!

Suche auch immer gute Fotolocations:)
*******eit Paar
4.046 Beiträge
also das bild hat was muss man sagen.
strahlt sehr viel wärme aus.
großes lob.
*********t_ni Paar
545 Beiträge
das bild gefällt mir wirklich sehr,lässt viel spielraum für fantasie...freu mich schon auf mehr davon....

lg
light
Wieder einmal...
... ein Kompliment an euch für dieses schöne Stilleben.

Die Sepia-Tönung passt hervorragend zu dem Arrangement.

Wenn es überhaupt etwas zu "meckern" gibt dann ist es vielleicht der unattraktive Heizkörper, den ich an eurer Stelle wegretuschiert hätte. Irgendwie versaut der ein wenig die Stimmung.

Ich hoffe, ihr seht meine Zeilen als "Input"!

Burghard
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
auch wir
können hier nur mit einem kompliment aufwarten: der ältere stil, mit sepia gut umgesetzt wirkt sehr angenehm fürs das auge. die unschärfe wirkt dabei ein kleines bischen störend
Zwischendurch...
... mal einen lieben Dank für Eure Meinungen.

Wir freuen uns immer sehr darüber auch wenn negative Anmerkungen dabei sind, denn wir wollen in Zukunft weiter erotsiche Bilder schießen. Diese Bilder sollen natürlich auch besser werden.
Also schreibt weiter Eure Meinungen, denn wenn ihr erotische Bilder mögt kommt es Euch dann ja auch zu gute....

... in diesem Sinne leibe Grüße von

C+C
toll
tolles foto wow

sind auch gerade wieder dabei hier und da fotos zu machen
jetzt hoffen wir mal das es in nächster zeit wieder wärmer wird

@*********ruhr...wir haben euch eine pm geschickt mit einem tipp wo man schöne fotos schiessen kann

lg
oli+nikki
********rnrw Paar
387 Beiträge
Klasse Foto ! Wird Zeit das es wieder wärmer wird damit auch wir uns mal wieder "outdoor" wagen. *zwinker*

l.g Tanja+Michael
@wir_zwei_ruhr...
ein sehr schönes Foto !! *top* *top* *top* *knutsch*
allgemein
das Foto sind doch gut aus ,auch wenn man nicht alles so genau sieht ,aber das ist doch der reiz daran,sind in zwei wochen in Dänemark und da werden wir auch neue Fotos machen !!! *ggg* *schock* *oh* *lol* *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.