Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenk
Noch immer da und nicht abgeholt. Dabei liebe ich es Geschenke zu machen. Ein persönlicher Gruß der für die Verbundenheit stehen soll und eine kleine Offenbarung meiner Gefühlswelt.
Doch welchen Wert hat dieses durch Freude, Glückseligkeit und tiefer Zuneigung entstandene Geschenk jetzt noch?
Mit jeder weiteren Woche geht immer mehr von dem verloren, was es hervorgebracht hat.
Alles verliert an Wert was nicht geachtet wird.
So steht das Geschenk nicht mehr präsent im Raum sondern in einer unscheinbaren Ecke. Versteckt und nicht sichtbar, ebenso wie die Hoffnung es noch mit den gleichen Gefühlen übergeben zu können.

Aber es ist ja nur ein Weihnachtsgeschenk.
**********aus_Z Mann
456 Beiträge
Na ja,,, wenn es keiner abholen möchte, dann nehme ich es gern 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.