Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.23
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
zum Thema
Guten Morgen! Selfies aus dem Bett468
Zeigt doch mal eure Selfies morgens aus dem Bett :-)
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons im Bett?

***46 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Nylons im Bett?
Hallo die Damen,
tragt ihr gerne mal Nylons im Bett und würdet ihr sie auch bis zum Morgen anlassen?
****Ba Mann
298 Beiträge
Bin zwar keine "Dame", aber ja und ja. Ich mag das eigene Gefühl und bei anderen Nylons zu berühren.
Vorsicht nur mit den Klebestreifen und Reaktion darauf. Das kann morgens schon mal fies sein. Besser dann Nachts runter, wenn es juckt.
******ell Frau
272 Beiträge
...oh...ja....ich trage sehr oft und gern nylons im bett!
..also nicht nur zum sex....sondern auch nur so... einfach weil ich es mag... *happy*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
@******ell

Ja warum auch nicht, solange es dir nicht zu warm wird. *liebguck*
******ell Frau
272 Beiträge
.warm?.....kann es schon werden.....aber häufig schlafe ich dann ohne decke. *zwinker*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
.... es kann sogar heiß werden. *rotwerd*
********Wien Frau
439 Beiträge
Zitat von ******ell:
...oh...ja....ich trage sehr oft und gern nylons im bett!
..also nicht nur zum sex....sondern auch nur so... einfach weil ich es mag... *happy*

Ich auch. *g* Gerade im Winter, wenn es kalt ist... *frier*
Aber keine Halterlose! Da wetzt der Gummi am Oberschenkel mit der Zeit, das wird unangenehm.
Lieber echte Nylons an Strapsen... *love*
Zitat von ******ell:
.warm?.....kann es schon werden.....aber häufig schlafe ich dann ohne decke. *zwinker*

Er meint sicherlich dass ihm die Berührungen beim Schlafen mit den Nylonbeinen eregen *g*

Ich liebe das Gefühl wenn mich Frauenbeine in Nylons berühren, trotzdem ist jede Frau für sich erotisch finde ich, sie muss sich halt in ihrem Body wohl fühlen *liebguck*
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Ich, Bellinda, DWT,
trage ständig Strumpfhosen,
je nach Jahreszeit,
von 8 den bis Thermo.
Auch im Bett.

VG Bellinda *kuss*
Logo wenn er oder Sie so lange durchhält...
Definitiv! Tage meine Nylons sowohl im sexuellen als auch nicht-sexuellen Kontext gerne. Wenn ich ein Nachtkleid habe sowieso definitiv und auch so hin und wieder (weil ich auch manchmal vergesse sie auszuziehen ^^")
*******anka Mann
567 Beiträge
Ich trage täglich das zarte Garn natürlich auch Nachts im Bett ich finde das total geil und erotisch fühlt sich einfach nur schön an.
*********_Lust Mann
23 Beiträge
Was für eine lustvolle Vorstellung...
Ich finde es überraschend und toll dass es wohl doch einige schöne Wesen hier gibt die das gern tun. Schade dass ich noch nie so jemanden getroffen habe. Der Gedanke daran lässt die Fantasie aufflammen...
Hi…
….aus meinen Erfahrungen weis ich selbst wie sehr es den Männern ja gefällt ABER ich würde mich über Nacht nie mit Strümpfen ins Bett legen, A irgendwann schnürt der Bund ein bei den Halterlosen und bei den Strapsen irgendwann die Halter und B ist es dann einfach zu warm.
****in Mann
22 Beiträge
Hallo
Ich finde das Gefühl Strumpfhosen (oder Nylon) im Bett zu tragen auch sehr erregend. Deshalb mache ich das auch, muss aber auch sagen (und zustimmen) es muss schon Bequem sein. Ich denke diejenigen die es mögen, finden einen Weg das es wohl passt (wie auch ich).

Für mich ist es das Gefühl der Bettdecke auf dem Nylon zu spüren und dann auch das reiben (Geräusch wenn ich och wach bin :-), aber auch das Gefühl etwas zu tun was mich erregt und ich leider nicht in meiner Ehe bekomme. Dazu trage ich manchmal gerne einen engen Stringbody mit hohem Beinausschnit, das meinen fetisch entspricht.

Also als Fazit - Ja, ich mag das sehr und trage auch FSH/Nylon im Bett, aber nicht ausschließlich.
*********_Paar Paar
16 Beiträge
Wir tragen oft Strumpfhosen im Bett, auch gerne beim Sex und/oder anschließend beim Schlafen. Ein geiles Gefühl für uns, nicht nur im Winter....
*******ine Frau
74 Beiträge
Zitat von **********unert:
Ich, Bellinda, DWT,
trage ständig Strumpfhosen,
je nach Jahreszeit,
von 8 den bis Thermo.
Auch im Bett.

VG Bellinda *kuss*

Zu dir passt das Kunert im Namen sehr gut. *g*
*******ine Frau
74 Beiträge
Zitat von :
Hi…
….aus meinen Erfahrungen weis ich selbst wie sehr es den Männern ja gefällt ABER ich würde mich über Nacht nie mit Strümpfen ins Bett legen, A irgendwann schnürt der Bund ein bei den Halterlosen und bei den Strapsen irgendwann die Halter und B ist es dann einfach zu warm.

Du kannst auch ein gut sitzendens Strapsband, auch Strapsgürtel ohne Strümpfe tragen.
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von *******ine:
Zu dir passt das Kunert im Namen sehr gut. *g*

Danke

Und wie sieht es mit Bellinda aus?
Ist auch eine ...

LG Bellinda *kuss*
****69 Mann
245 Beiträge
Ich trage FSH/Halterlose nur im sexuellem Kontext. Lasse sie manchmal beim Einschlafen an, wache aber dann recht schnell wieder auf, weil sie mich stören, und dann müssen sie halt runter. Gesicht reinkuscheln, weiterschlafen *zwinker*
******142 Mann
94 Beiträge
Hey,
ich habe gerne welche im Bett an auch die ganze Nacht durch.
FSH eigentlich immer, ab uns zu Halterlose.
Hallo,

also die ganze Nacht nicht, beim Liebesspiel ist es was anderes dann, zumal ich es so kenne das ich sie dann eh nicht mehr an habe und außerdem wäre es viel zu warm, egal ob in Strümpfen oder FSH.
*******r_52 Mann
3.652 Beiträge
@*******en89
Nylon beim Vorspiel sind sicher reizvoll. Beim eigentlichen GV finde ich es auch schöner wenn beide ganz nackt sind um jeden cm nackte Haut zu spüren
Zitat von *******r_52:
@*******en89
Nylon beim Vorspiel sind sicher reizvoll. Beim eigentlichen GV finde ich es auch schöner wenn beide ganz nackt sind um jeden cm nackte Haut zu spüren

Aber erotisch diese trotzdem während dessen zu tragen, dafür sind sie unter anderem ja da
*******r_52 Mann
3.652 Beiträge
Zitat von *******en89:
Zitat von *******r_52:
@*******en89
Nylon beim Vorspiel sind sicher reizvoll. Beim eigentlichen GV finde ich es auch schöner wenn beide ganz nackt sind um jeden cm nackte Haut zu spüren

Aber erotisch diese trotzdem während dessen zu tragen, dafür sind sie unter anderem ja da

sicher ist es erotisch anzusehen und auch zu spüren. doch sollte auch der zeitpunkt kommen an dem beide ganz nackt sind. schön ist es doch auch nach dem sex zusammen nackt zu schlafen und sich ganz zu spüren und zun umschlingen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.