Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.23
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
zum Thema
Guten Morgen! Selfies aus dem Bett468
Zeigt doch mal eure Selfies morgens aus dem Bett :-)
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons im Bett?

*****_hh Mann
36 Beiträge
Na klar trage ich Nylons im Bett. Am schönsten ist es wenn wir beide, also meine Frau und ich welche tragen. Wenn sich die Nylonbeine berühren ist das ein mega Gefühl.
Wir haben immer einmal wieder versucht damit auch zu schlafen um dann am nächsten Morgen gleich wieder welche an zu haben. Das war in der Nacht aber meist zu warm, so dass wir sie dann irgendwann doch auszogen.
Ab und zu trage ich auch Strumpfhosen über Nacht, aber nur wenn ich einen Käfig trage. An diesen Tage tage ich dann eine 40+ DEN Strumpfhose damit der Käfig eng am Körper liegt *g* Ich nutze dafür dann aber Strumpfhosen die eine Laufmasche haben oder so, neue opfere ich dafür nicht.
*******anka Mann
567 Beiträge
Ich trage täglich Strumpfhosen und fühle mich sehr wohl darin deshalb verzichte ich auch Nachts nicht darauf......
**********67_sh Frau
3.811 Beiträge
Ich liebe Nylons *love3* Aber nachts mache ich mich nackig *zwinker*

Es sei denn, ich habe ein tolles Date mit meinem Liebhaber. Dann trage ich Halterlose und behalte sie, für den Sex, an. Danach müssen sie bis morgens warten, bis sie meine schönen Beine wieder bekleiden dürfen *zwinker*
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von *******anka:
Ich trage täglich Strumpfhosen und fühle mich sehr wohl darin deshalb verzichte ich auch Nachts nicht darauf......

*danke*

Mir geht es genauso. *genau*

VG Bellinda *kuss*
*******frau Frau
292 Beiträge
ja sicher, ich trage sie beim Sex und ich bin mir sicher, dass es meinem Sex-Partner genauso gefällt und ihn stimuliert.
Ich trage sie zu Dessous aber auch NUR Nylons und sonst nichts........
Vor dem Sex und währenddessen sicherlich ja, gehört ja auch irgendwo dazu aber ob ich diese anbehalten würde über Nacht weis ich nicht, entweder ich bin müde und schlafe später ein oder es ergibt sich mal das es diese abbleiben. Da sind Söckchen schon eher evtl. mal was
*******_nw Frau
317 Beiträge
Mein Dom steht total auf Strümpfe. Wenn ich bei ihm bin, lasse ich sie immer über Nacht, auch beim Schlafen, an. Ich finde sie so angenehm zu tragen, dass es mich überhaupt nicht stört.
*********eine Frau
23 Beiträge
Bei mir passiert sowas eher mal am WE, wenn ich etwas später ins Bett komme.....
*******r_52 Mann
3.652 Beiträge
das mögen bestimmt viele Männer wenn die Frau nylons trägt
ich selber mag es lieber ganz nackt.
*****o30 Frau
8 Beiträge
Kurz un kanpp, "JA" *g*
Ich finde das Gefühl Strumpfhosen (oder Nylon) im Bett zu tragen auch sehr erregend. Deshalb mache ich das auch, muss aber auch sagen (und zustimmen) es muss schon Bequem sein. Ich denke diejenigen die es mögen, finden einen Weg das es wohl passt (wie auch ich).

Für mich ist es das Gefühl der Bettdecke auf dem Nylon zu spüren und dann auch das reiben (Geräusch wenn ich och wach bin :-), aber auch das Gefühl etwas zu tun was mich erregt und ich es in meiner Ehe ,weil es mein Frau es auch an mir sehr Erregt find wen ich sie Nacht an habe Dazu trage ich manchmal gerne einen engen Stringmit das meinen fetisch entspricht.

Also als Fazit - Ja, ich mag das sehr und trage auch FSH/Nylon im Bett, aber nicht ausschließlich.
**********enan2 Paar
27 Beiträge
Ja, Nylons im Bett ist sowas von heiss, da kommt man nicht zum schlafen
********efan Mann
1.718 Beiträge
Auf den Fall
*******frau Frau
292 Beiträge
Ja, sehr gerne...... macht alle Beteiligten an.....
*******Baer Paar
308 Beiträge
Mein Schatz und ich mögen Nylons sehr, egal ob halterlos oder als Strumpfhose. Manchmal zieht er auch eine Strumpfhose ouvert an und wir reiben unsere Körper gegeneinander. Das ist ein derart geiles Gefühl, dass wir auf jeden Fall vor dem Schlafen noch bumsen müssen, damit die Spannung weggeht. Da ich auch eine Strumphose ouvert trage, ist das kein Problem und wir lassen die Nylons über Nacht an. Wenn dann einer von uns beiden zwischendurch mal wach wird, ist das geile Gefühl schon wieder da und der Partner wird aufgegeilt, so dass es auch nachts noch zu einm Quickie kommt. Und diese Geilheit aufeinander besteht nun schon seit mehr als 40 Jahren immer noch. Was will man mehr!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.