Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Ich will verzeihen und kann es nicht747
Ich habe schon oft gedacht, dass ich vielleicht mal hier schreiben…
zum Thema
Destruktive Beziehung beendet, aber die Sehnsucht bleibt?172
4 Jahre. 12 x getrennt und eigentlich völlig vernünftig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollen wir unsere Ehe sexuell öffnen?

*********vers Frau
2.637 Beiträge
Haben es versucht, aber abgebrochen... der war im Kopf bei seiner Ehefrau, die er gerade zu betrügen versuchte... habe die Details vergessen...

Genau aus solchen und anderen Gründen, finde ich es besser, wenn man "Neues" mit dem eigenen Partner versucht auszuprobieren, so wie die TE das ja auch vorhaben.
Mit meinen Partnern war ich immer in Pärchenclubs und das hat gut funktioniert für uns. Wir haben nicht immer Paare oder Singles zum Mitspielen gefunden, aber wenn war es nie ein Problem danach für einen von uns, wenn der Andere mit dem/der Anderen rumgespielt hat.

Im Club ist es "nur" Sex, man geht ja nicht dort hin um einen Lebenspartner zu finden... und will auch keinen Heiraten. Ich habe mich jedenfalls nie in jemanden verliebt in einem Club und ich bin erfahrene Swingerin.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Dann springt nicht vom 5 M Brett.
Geht erstmal in ein Club, lasst es auf euch wirken.
Geht es langsam an.
Eventuell findet ihr passende Mitspieler dort
und wagt den ersten Schritt.
Alles unverbindlich.
Erste Fremde Berührungen und das hinein hören in eure Gefühlswelt.
Was es mit euch macht.
Was ist Stärker, die Positiven oder Negativen Gefühle?
Wie sind sie ein zu ordnen?
*******r51 Mann
237 Beiträge
Melde mich nochmal's kurz zu Wort, denn nach meiner Wahrnehmung des Post's vom TE, geht es in diesem Fall nicht um Swingen oder Partnertausch...
Was bei Einem der Beiden fehlt ist nicht der Sex als solches...sondern die Art des Sex...der womöglich wesentlich mehr Intensität benötigt um die vorhanden Lust auch zur Entfaltung zu bringen!

Meine Einschätzung beruht auf der Profileinsicht des TE, denn obwohl dieses sehr zurückhaltend (aber durchdacht) angelegt ist, zeigt die Ausstrahlung und Pose des weiblichen Teil...welch Vulkan in ihr brodelt...der wesentlich mehr benötigt als Swingen oder Dergleichen.
****igi Mann
5.280 Beiträge
wie schon von anderen geschrieben, wäre ein Besuch in einem Club vielleicht erstmal sinnvoll, um sich zu orientieren. Vielleicht sogar mit einem 'ausgesuchten' Mann, wie es @*********vers geschrieben hat.

Für die Orientierungsphase evtl. nicht ganz unerheblich:
Wessen Idee war es, dass ein zweiter Mann hinzu kommt und nicht Frau/Pärchen?
******tto Paar
105 Beiträge
Sehe ich auch wie Schmeichler51. Da ist ein Bedürfnis, eine Energie, welche gelebt werden will. Fragt euch aber, mit wem wollt ihr diese Energie teilen. Was macht das dann mit dem, der das weniger spürt, weniger in der Not ist. Könnte auch ganz schwierig sein. Und ob das ein Clubbesuch der richtige Weg ist, wage ich stark zu bezweifeln. Es braucht doch gerade in einer solchen Situation etwas mehr Vertrauen, als ich einem fremden Mann entgegen bringen kann, den ich kurz an der Bar kennen lerne.
*******r51 Mann
237 Beiträge
@******tto Exakt meine Einschätzung und bestens ergänzt, was meine vorherige Aussage betrifft! *top*
*******iron Mann
8.966 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******tto:
Sehe ich auch wie Schmeichler51. Da ist ein Bedürfnis, eine Energie, welche gelebt werden will. Fragt euch aber, mit wem wollt ihr diese Energie teilen. Was macht das dann mit dem, der das weniger spürt, weniger in der Not ist. Könnte auch ganz schwierig sein. Und ob das ein Clubbesuch der richtige Weg ist, wage ich stark zu bezweifeln. Es braucht doch gerade in einer solchen Situation etwas mehr Vertrauen, als ich einem fremden Mann entgegen bringen kann, den ich kurz an der Bar kennen lerne.

Sehr Guter Einwand Cafecitto

Meiner Meinung nach sollte es ein Herr sein den Ihr, werte TE's, schon etwas näher kennen gelernt habt.
Ihr solltet euch einen Swinger aussuchen der A weiß worum es geht und B;
das am Ende nicht geheiratet wird.
Geht aber trotzdem in einen Swingerclub. ..............*Warum:*

Sollte aus welchen Gründen auch immer der Dreier abgebrochen werden, kann er sich immer noch
Mit anderen Damen und Paaren vergnügen.

Sollte sich der Herr dort nicht benehmen; Kann euch sofort geholfen werden.

Es ist einfacher aus dem Club zu gehen als einen Mann in den eigenen vier Wänden Luft zu setzen.

Im Klub ist mehr Platz für DREI ERWACHSENE PERSONEN. Da kullert keiner aus dem Bett.

Egal wie dolle rumgesaut wurde.... Die Kunstledermathe kann mit Zewa und Desinfektionsspray,
Im Handumdrehen gereinigt werden.

Zu dritt Duschen! *duschen*

Hunger? ab in den Speisesaal. *essen*

Bock auf einen *cocktail* ab an die Bar.

Ich wünsche euch viel Spaß *mmf*

Wenn sich das dann später hin etabliert hat, Könnt ihr euch ja DANN zuhause treffen.
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Zitat von ******tto:
Sehe ich auch wie Schmeichler51. Da ist ein Bedürfnis, eine Energie, welche gelebt werden will. Fragt euch aber, mit wem wollt ihr diese Energie teilen. Was macht das dann mit dem, der das weniger spürt, weniger in der Not ist. Könnte auch ganz schwierig sein. Und ob das ein Clubbesuch der richtige Weg ist, wage ich stark zu bezweifeln. Es braucht doch gerade in einer solchen Situation etwas mehr Vertrauen, als ich einem fremden Mann entgegen bringen kann, den ich kurz an der Bar kennen lerne.

Man könnte vor einem Clubbesuch einen Mann der als Mitspieler in Frage kommen "könnte" ja auch zuerst unverbindlich in einem Café in der Stadt zum Plaudern treffen. Dann merkt man ob für alle die Chemie stimmt und dann könnte man den Clubbesuch konkret planen bzw. z.B. sagen: "Wir gehen unter der Woche was Trinken und wenn es passt am Samstag zu 3. in den Swingerclub oder man mietet ein Kuschelzimmer". Keiner sagt man darf sich erst an der Bar kennenlernen.

Ich bin jedenfalls kein Fan davon einen Fremden nach Hause einzuladen beim 1. Treffen. Hatte ich auch schon gemacht und ist wenn es nicht passt weniger einfach das ganze abzubrechen und den heimzuschicken. In einem Club kann man einfach sagen: "Sorry, passt doch nicht und jeder kann sich noch mit anderen Vergnügen die dort sind."
**********hoehe Paar
22 Beiträge
Hallo Frühlingspaar,
welchen Rat wollt ihr denn eigentlich?
Auf mich wirkt euer Profil und diese Thema so, als hättet ihr euch schon dazu entschieden andere Menschen in euer Sexualleben zu lassen.
Wenn ihr das könnt und beide wirklich eifersuchtsfrei seid, dann ist das mega.

Wollt ihr jetzt Tipps, wie ihr so ein Treffen gestalten könnt?
Ich würde euch raten, das ihr die Parson erst einmal auf dem berühmten neutralen Boden trefft.
Sollte dieses erste Treffen ok sein, würde ich ein Hotelzimmer für euer Vorhaben wählen.
Das ist noch ausreichend privat und doch so anonym um seine Privatsphäre schützen zu können.

Genau aus dem Grund sollte die eigene Wohnung tabu sein, dann kann auch niemand plötzlich vor der Tür stehen und rumstressen.

Ob ein Club für so ein Vorhaben geeignet ist, wage ich zu bezweifeln.
Ich finde ein Club ist dann doch zu "öffentlich", wenn man sich zum ersten Mal auf so einen Versuch einlässt. Da können zu viele Dinge stören. Andere Kerle, die nicht wissen, wie man sich im Club benimmt, z.B.

Und ja, ich hab mir nicht alle Beiträge zu dem Thema durchgelesen.
Kann also schon sein, dass ich nur wiederhole, was andere bereits geschrieben vor mir haben. *g*
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von **********paar3:
Sollen wir unsere Ehe sexuell öffnen?
Lust und Angst gehen oft sehr eng miteinander. Deshalb auch Angstlust. Wir stehen auch gerade vor diesem Problem. Sind seit 10 Jahren verheiratet und haben seit ca. 2 Jahren darüber diskutiert, wie es wohl sein könnte, wenn wir andere Partner in unser Sexleben hineinlassen. Wir haben Nächte lang darüber gesprochen, nun soll es aber passieren. Wir haben uns entschieden. Lust ist da und die Angst auch. So, als würde man/frau vom 5 Meter Brett springen wollen. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir erst einmal einen netten Mann einladen wollen. Der uns dabei hilft, den Anfang zu machen. Es muss passen. Dann geht es sicherlich auch. Die Sehnsucht Neues auszuprobieren ist schon sehr weit fortgeschritten. Wer weiß Rat?
VG liebe Grüße
Wie soll man qualifiziert antworten, wenn man nicht weiß, weshalb das Thema überhaupt aufkam?
******aar Paar
373 Beiträge
Wenn ihr in euer erotisches Beziehungsleben andere miteinbeziehen wollt, dann seht es als Ergänzung und Bereicherung des Sex den ihr erleben wollt, völlig abgegrenzt von eurer Beziehung.

Dazu ist aber eine gefestigte Beziehung ein Grundpfeiler. Die anderen Mitspieler haben nichts mit eurem Beziehungsleben nichts zu tun.Das sind Sexpartner und keine Beziehungspartner, außer ihr wollt polyamor leben.

Wichtig ist auch immer miteinander über alles was ev. Probleme machen könnte zu reden.

Wir leben auch nicht monogam. Wir haben auch andere Sexpartner, aber immer nur gemeinsam und immer abgesprochen. Unsere Beziehung ist da immer außer vor, da wir ja Mitspieler suchen und keine Menschen für eine Beziehung.
****ma Paar
1.313 Beiträge
Geht in einen Swingerclub und probiert euch da aus. Da könnt ihr euch langsam an eure Wünsche und Fantasien rantasten. Und euer gegenüber erwartet nachher nichts weiter von euch.
Es ist wahrscheinlich schwieriger am Anfang nur einen Mitspieler in Eure Beziehung zu lassen. Da fühlt sich einer von euch beiden schnell auf der Strecke geblieben. Im Club kann man einfacher abbrechen wenn es sich irgendwann nicht gut anfühlt.
Ihr möchtet es ja beide. Das sind gute Voraussetzungen um einen tollen Abend unter vielen Gleichgesinnten für die ersten Gehversuche zu nutzen.
Lg
*******razy Mann
113 Beiträge
Habt Ihr auch schon definiert, was ihr in Eurer Beziehung beim Sex vermisst und was Ihr gerne durch die Öffnung der Ehe erleben möchtet?
*****ero Paar
371 Beiträge
Hallo Ihr zwei wichtig ist absolutes Vertrauen und wie schon erwähnt sollte alles abgesprochen sein. Wir so wie bestimmt die meisten hier haben es langsam angehen lassen, und ehrlich wir genießen es einfach und darüber zu reden macht einfach Spaß. Nun versucht es einfach und habt Spaß zusammen wir wünschen es euch lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.