Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
844 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zum Thema
Model auf TFP-Basis für Shooting in "Lost-Places" gesucht
Shooting: Lost-Places mitschicken. Es entstehen für Dich keine Kosten…
zum Thema
TfP Dessous-Shooting 2456.1
Für ein Dessous-Shooting suchen wir ein weibliches Model...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen weibliches Model für Duo-Unterwasser-Shooting (09)

Bad Boy
*********ngel Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Suchen weibliches Model für Duo-Unterwasser-Shooting (09)
Liebe Foto-Gemeinde ☺️

Für ein Unterwassershooting zusammen mit einem Male Model, suchen wir ein weibliches Model. Du musst schwimmen und die Augen unter Wasser aufhalten können. Eine verlässliche Art wäre aufgrund des Aufwands des Shooting sehr wichtig.

Geplant sind Einzelaufnahmen, aber vor allem auch Paar-Aufnahmen mit dem Male-Model. Akt ist kein Muss, aber darüber kann man reden. Die Fotos sollen aber mindestens von Lifestyle bis Dessous/Bademoden reichen. Generell wird nur das geshootet was man auch selber möchte. Kein aus-den-klamotten-quatschen und keine Überredungsversuche.

Ich bearbeite ca. 15 Bilder aus dem Shooting, als Model bekommt man aber auch alle Fotos unbearbeitet.

Wir shooten in einem privaten Schwimmbad. Das Bad wird zu dem Zeitpunkt des Shootings für uns reserviert. Wir sind damit komplett alleine, ohne nervige Zuschauer. Der Eintritt ist frei, es fallen keine Kosten an.

Hier die wichtigsten Daten:

Fotograf: https://www.instagram.com/ingojanek/
Male-Model: https://thearmedangel.myportfolio.com/
Art des Shootins: TFP
Ort des Shooting: 09669 Frankenberg
Datum: 23.07.2022 um 14:00 Uhr

Unterwasser-Bilder kann der Fotograf aktuell nicht vorweisen, da es das erste mal für ihn sein wird. Daher habe ich einfach mal ein die Portfolios verlinkt. Der Fotograf ist allerdings immer top vorbereitet. ✌️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.