Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Berlin, 12 Kerzen und ein Sofa suchen Model für Shooting
12 Kerzen und ein Sofa suchen Model für Shooting Art des Shootings…
zum Thema
3 oder 4 Models für Akt-/Dessous-Shooting gesucht.5
Für ein Shooting im Umfeld eines Schlosses suche ich 3 oder 4 Models.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model auf TFP-Basis für Shooting in "Lost-Places" gesucht

Keine Beschreibung angegeben.
******tep Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Model auf TFP-Basis für Shooting in "Lost-Places" gesucht
Shooting: Lost-Places (Zehdenick/Vogelsang bei Berlin
Datum: 07.10.2014
Zeit: 11:00 - 20:00 Uhr

Hallo liebe Models,

ich suche für ein Shooting in einer alten Russenkaserne in der Nähe von Berlin ein weibliches Model.
Aufnahmebereiche können individuell festgelegt werden. Vorstellbar bis Dessous/Teil-Akt.

Das Shooting mache ich mit einem befreundeten Fotografen zusammen. Es werden maximal zwei Models dabei sein und auch ein Makeup-Artist für das Styling.

Beispielfotos habe ich mal angehängt. Es gibt dort sehr viele unterschiedliche Locations. Eine alte Turnhalle, ein Theater, mehrere verlassene Baracken mit teilweise einzigartigen Graffiti-Künsten an den Wänden.

Ich stelle mir sexy/erotische Aufnahmen vor. Das kann von Hotpants mit Top über das "kurze Schwarze" bis hin zu Dessous/Teil-Akt gehen.

Optimalerweise können wir uns vor dem Shooting auch einmal persönlich treffen. Dann können wir noch Details absprechen, Ideen austauschen und ich kann auch noch Beispielfotos zeigen, was ich mir an Aufnahmen dort vorstellen kann.

Da wir mit zwei Autos zu dieser Location fahren kannst Du natürlich auch gerne eine Begleitperson mitbringen.

Bei Fragen bitte einfach direkt anschreiben und am Besten auch zwei aktuelle Fotos (Portrait und ein Foto des maximalen Aufnahmebereichs) mitschicken.

Es entstehen für Dich keine Kosten: Mitfahrgelegenheit ab Berlin-Spandau, Makeup-Artist Kosten übernehmen wir, Verpflegung (Wasser, Saft, Knabberzeug) bringen wir auch mit.

Freue mich auf eure Nachrichten.

LG
Stephan
alte Turnhalle
altes Theater
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.