Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna/FKK Hannover
371 Mitglieder
zum Thema
Mixed Day in Gaysauna6
Hi, Ich war schon des öfteren in einer Gaysauna. Ich würde aber gerne…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Mixed-Day in der Vulkan Sauna Hannover?

****ges Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Mixed-Day in der Vulkan Sauna Hannover?
Bin gerade auf folgendes gestoßen ...

Mittwochs Mixed-Day - Gay, Lesbian, Hetero & Friends – Tag der offenen Tür für alle ...

Hannovers Gay-Sauna, hat nach der langen Coronazeit wieder die Türen geöffnet und dazu nun auch einen MIXED-Day im Angebot ... klingt interessant.

Wer kann evtl. hierzu etwas sagen?

Gab es soetwas bislang noch nicht in Hannover, musste man immer nach Laatzen, Seelze ausweichen, wenn man mal in die "Sauna" gehen wollte *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.