Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mixed Day in Gaysauna

*******023 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Mixed Day in Gaysauna
Hi,

Ich war schon des öfteren in einer Gaysauna. Ich würde aber gerne meine Freundin dahin mitnehmen. Es gibt ja in einigen Saunen Mixed Days. Frage mich jetzt nur wie das Klientel an diesen Tagen wirklich ist. Sind da auch andere Paare oder doch dann überwiegend nur Männer. Hat jemand Erfahrungen und auch einen Tip im Raum Baden-Württemberg / Pfalz
********r_75 Mann
13 Beiträge
Geh doch in die Achilles in Nürnberg, da ist jeden Donnerstag Unisex. Und alle 4 Wochen schaumparty.
********k_BW
787 Beiträge
Diese Frage würde mich auch interessieren.
Mannheim und Umgebung gibt es ja welche , auch mit mixt Tag . Würde mich auch mal interessieren, aber wie du auch geschrieben hast, nur wenn nicht nur Männer dort sind => Frauen dort sind , die mich letztendlich nur interessieren.
********r_75 Mann
13 Beiträge
Duffy Duck Wenn du nur Frauen willst, dann geh in einen Club oder in den Puf. Denn solche wie dich, wo schwanz gesteuert jeder Frau hinterher rennt brauchen wir da nicht.
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Zitat von ********r_75:
Duffy Duck Wenn du nur Frauen willst, dann geh in einen Club oder in den Puf. Denn solche wie dich, wo schwanz gesteuert jeder Frau hinterher rennt brauchen wir da nicht.

Wer ist denn "wir"? Bist Du der Sprecher der Gaysauna-Szene?
********k_BW
787 Beiträge
Zitat von ********r_75:
Duffy Duck Wenn du nur Frauen willst, dann geh in einen Club oder in den Puf. Denn solche wie dich, wo schwanz gesteuert jeder Frau hinterher rennt brauchen wir da nicht.

Immer diese Behauptungen die noch nicht mal was zum Thema betragen .
Aber irgendwie hat sich das im Forum so eingeschleust.
Da du mich nicht kennst, lassen wir es einfach mal dabei. 👍
****59 Paar
1.747 Beiträge
Wir kennen nur Leipzig und Dresden und um deine Frage zu beantworten:
An den Bi-Tagen ( wo auch Frauen und Paare rein gehen) ist immer ein Männerüberschuß vorhanden gewesen und sehr gut besucht.
Wie es dann ist sobald sich ein Paar in Bewegung setzt ist wohl ein anderes Thema *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.