Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
982 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2709 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
zum Thema
Toys mit in den Club nehmen - aber wie?19
Klingt jetzt wohl echt banal aber wie kann man seine toys stilvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Dritt in den Club

*******mSee Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Zu Dritt in den Club
Hallo,

mich, der weibliche Teil, beschäftigt seit einiger Zeit die Frage, wie ich mit den Eintrittspreisen umgehen soll, wenn wir einen guten Freund mit in den Club nehmen möchten. Die Preisgestaltung zwischen Solo-Männern und Paaren ist hinlänglich bekannt. Da es sich um einen gemeinsamen guten Freund handelt, dann sehe ich uns Drei als gleichberechtigtes Team und mein Gerechtigkeitssinn würde eine gleichteilige Drittelung des Gesamtpreises bevorzugen.
Ich hatte schon die Erfahrung machen müssen, dass sich der zweite Mann nicht gut mit dieser Lösung fühlte und seinen Eintritt in voller Höhe selbst entrichtete. Während des Abends entwickelte sich die Konstellation dann leider auch zu einer "Fünftes-Rad-am-Wagen"-Situation.
Sicherlich hat der zweite Mann im Bunde keinerlei Verbindlichkeiten dem Paar gegenüber, wenn er jedoch noch sehr wenige oder keine Club-Erfahrungen hat, so ist ein allzu selbstständiges Umherwandeln seinerseits möglicherweise nicht ganz so wahrscheinlich, so dass man dann doch eher zu Dritt den Abend verbringt.

Welche Erfahrungen haben die Paare und welche Erfahrungen die Männer, sie sich einem Paar von vornherein anschließen?

LG
M.
Zu dritt ist es doch meist so, dass man dann auch zu dritt bleibt....die Jungs wollten dann nie "alleine wandeln".

Eintrittspreise: Wir als Paar, er als Singel Mann, jedem stand jedoch frei eine weibliche Begleitung mit zu bringen, dann hätten wir sicher den Abend zu viert verbracht....
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Es werden manchmal Trio- Abende angeboten. Komplettpreise für Paare mit Hausfreund.
****_0 Mann
1.124 Beiträge
allso wenn wir zu dritt ausgehen übernehme ich meine kosten das paar seine wo liegt das problem hat es bis dato noch nie gegeben und stand auch nie zur diskusion , wahren immer schöne abende. ossi.
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
So handhaben wir das auch, wenn wir uns mit einem Solomann verabreden. Er bezahlt seinen Eintritt und wir unseren. Somit ist niemand dem anderen verpflichtet.
Mit anderen Paaren ist es auch so.
****id Frau
5.295 Beiträge
Wenn kein Trio Preis erwähnt wird, einfach mal den Veranstalter kontaktieren. Hier fehlt einfach eine programmierte Lösung.

Die meisten Veranstalter bieten etwas an
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Natürlich ist das euch ganz alleine überlassen, wie IHR damit umgeht. Der Betreiber wird - wenn es keinen Trio-Preis gibt, weil es kein diesbezügliches Motto an diesem Abend gibt - euch als Paar und ihn als Solo-Mann abrechnen.

Wollt ihr ihn finanziell sponsoren, könnt ihr seinen Eintrittspreis ja entsprechend bezuschussen oder ausnivellieren. Dazu fände ich es allerdings unpassend, wenn sich von euch aus eine
Zitat von *******mSee:
"Fünftes-Rad-am-Wagen"-Situation
ergibt oder er wesentliche Zeiten auf eigenen Wegen unterwegs ist.

Bei uns ist das sogar schon umgekehrt passiert. Der Mann hat uns - entgegen unserem Vorschlag der Kostenteilung - komplett eingeladen, weil er sich zum einen so auf uns freute und zum anderen angab, dass es ihm aktuell finanziell so gut ginge, dass wir das einfach annehmen sollen. Da wir ihn schon länger kennen, wissen wir, dass das kein Angebertum war, sondern lediglich die Begründung dafür sein sollte, dass wir keine Bescheidenheit an den Tag legen sollen. Das nächste Mal werden wir trotzdem wieder die Kostenteilung vorschlagen.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Ich würde Dritteln, wenn wir uns kennen oder die virtuelle Kommunikation sehr vielversprechend ist. Dass keine Verpflichtung besteht und klartext gesprochen wird wenn es nicht passt, würde ich kommunizieren. Mit einem komplett Unbekannten (wenig oder zwiespältiger Kontakt) ,ginge jeder für sich.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Manche Clubs haben einen Triopreis, der hier im Joy nicht auswählbar ist. Es lohnt sich daher, jeweils nachzufragen.

Ansonsten wäre ich auch für dritteln. Allerdings würde ich eher nach einem Club mit Triopreis suchen oder nach noch einer Frau zur Bildung eines Proformapaares ausschau halten, als einen unfair hohen Preis zu bezahlen - das Dritteln ist die Notlösung, wenns mal nicht anders geht.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Mein Mann und ich waren mal mit einer zweiten Frau im Club. Das haben wir als sehr unkompliziert erlebt. Keineswegs wie fünftes Rad am Wagen. Und wir sind auch nicht nur zu dritt geblieben.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Wir sind damals hin und wieder mal mit meiner Ex-Schwägerin in den Club gefahren nach ihrer Scheidung.
Wir sind bis heute befreundet geblieben und haben nach wie vor einen vertrauensvollen lieben Kontakt. Als wir zu Dritt im Club waren, hatten wir allerdings immer das Gefühl, dass die Herren oder auch Paare im Club eine Scheu davor hatten, sich uns Drei intim zu nähern. Meine Ex-Schwägerin musste dann immer selbst aktiv werden, um mit einem anderen Kerl Sex zu haben. Sobald wir zu Dritt auf die Matte gingen und man hat gemerkt, dass wir zusammen gehören und uns gut kennen, wurde wieder Abstand gehalten.
man kann den Eintritt durch drei teilen wenn man das möchte, ansonsten bin ich als zweiter Mann auch bereit meinen Eintritt selbst zu bezahlen, ganz egal was an dem Abend läuft.

Vieleicht kommt auch ein Hotelzimmer / Ferienwohnung zu dritt in Frage wenn man unter sich bleiben möchte.
*******_78 Mann
47 Beiträge
.....ok, des sehen vielleicht andere anders, doch die Preispolitik in Clubs ist meiner Meinung nach abzocke von uns Dreibeinern und für mich ist das ein weiterer Grund warum ich bisher Clubs meide und so eigentlich ausschließlich privat Party's Vergnüge.....was auch den Vorteil hat, dass man sich kennen und gegebenenfalls sich auch vertrauen kann....
****id Frau
5.295 Beiträge
@*******_78 ich kann es nicht mehr hören und werfe einfach mal das Wort "Friseur" in Deine Denkbahnen....
****id Frau
5.295 Beiträge
Zur Eingangsfrage, wenn es als Trio losgeht, wird gedrittelt. Kommt nr. 3 vielleicht dazu, seine Sache oder wenn ich es bin, meine Sache. Damit bin ich bisher gut gefahren.
**********de2_0 Paar
145 Beiträge
Zitat von ****id:
@*******_78 ich kann es nicht mehr hören und werfe einfach mal das Wort "Friseur" in Deine Denkbahnen....

Ich kann es auch nicht mehr hören...
Ohne Paare, die natürlich durch den Preis gelockt werden, wäre der Club voller Männer, die zwar nun weniger bezahlen, jedoch dann alleine unter sich sind... na dann viel Spaß! *knackarsch*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Zitat von **********de2_0:
Zitat von ****id:
@*******_78 ich kann es nicht mehr hören und werfe einfach mal das Wort "Friseur" in Deine Denkbahnen....

Ich kann es auch nicht mehr hören...
Ohne Paare, die natürlich durch den Preis gelockt werden, wäre der Club voller Männer, die zwar nun weniger bezahlen, jedoch dann alleine unter sich sind... na dann viel Spaß! *knackarsch*

Wäre für einen Feldversuch spannend, herauszufinden, wie viele Männer dann anfangen Bi-Interesse zu entwickeln, bevor sie das viele Geld umsonst ausgegeben haben... *lol*

*zumthema*
*******_78 Mann
47 Beiträge
@****id & Lebensfreude2_0 ....gell, des is scho echt bescheuert, dass jede(r), sogar ungefragt, zu allem hier was sagen kann.....und dann auch noch was, was einen stört.....i werd gleich 5 Rosenkränze zur Büse beten.......ihr habt sicher schon öfters die Erfahrung machen müssen, dass dann nur Männer sich da tummeln und auf einmal bi sind/werden....den einfach so Behauptungen aufstellen würdet Ihr ja nie machen, gelle.....ja, mag gut sein, dass dann nen Club gut besucht ist......doch i hab mal gehört, dass es Frauen gibt, die es sehr begrüßen wenn mehrere, um nicht viel zu sagen, vor Ort sind......und des sollte in die Preispolitik eingehen.....und mehr werd i dazu nimmer sagen.....macht eh keinen Sinn und i bin sicher net hier um mich zu zoffen oder ähnliches.....euch weiterhin viel Spass in Club´s....und traurig werdet Ihr bestimmt net sein, dass des auf jeden ohne mich stattfinden wird...
**********de2_0 Paar
145 Beiträge
Amen... *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.