Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2042 Mitglieder
zum Thema
Ansteckungsgefahr bei Professionellen durch Toys?4
Grüße an die Community ;) Vor einer Weile war ich bei einer Domina…
zum Thema
Wo habt ihr Euere Sex-Toys?:...Teil 3...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wo habt ihr denn euere Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toys mit in den Club nehmen - aber wie?

*******fire Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Toys mit in den Club nehmen - aber wie?
Klingt jetzt wohl echt banal aber wie kann man seine toys (meine speziell flogger,cuffs und co) stilvoll mit in den swingetclub nehmen?

Werd wohl kaum mit ner Plastiktüte oder nem jutebeutel da aufschlagen...

Zuhause hab ich meine toybox aber die ist zu groß zum mitnehmen.

Ps: bevor es angesprochen wird: ja ich weiß welche Ausstattung der Club hat und mir fehlt das eine oder andere.
********eit1 Paar
283 Beiträge
Toys in Club mitnehmen
Wir haben uns im Baumakrt einen Koffer bersorgt und für die Schagspiele eine Architektienbox.

Gruß
*******fire Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Hatte ich auch schon überlegt. Hat mich dann doch eher an putzkasten für pferde erinnert😄
********eit1 Paar
283 Beiträge
Toys in Club mitnehmen
Unserer ist nicht aus Kunststoff, sondern aus Alu, so dass er eher aussieht wie ein Werkzeugkoffer
*****ach Paar
3 Beiträge
Hab ich mir auch schon überlegt....
Witzig fände ich ja einen Geigenkoffer... *lach*
Gibt auch gleich Gesprächsstoff
*******fire Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Wie geil!!!
🤣🤣🤣
*******r93 Mann
184 Beiträge
Also ich wäre ja mehr für einen Cello oder Bass Koffer, da passt dann mehr/auch die längeren Dinge rein
******oDs Paar
616 Beiträge
schwarze Sporttasche
Wir haben für unsere Seile und den ganzen anderen BDSM-Bedarf (Shibari-Ringe etc.) eine schlichte ganz schwarze Sporttasche, eher klein, passt aber alles rein und kann man ggf. auch noch ins Schließfach stopfen.
********s_69 Mann
730 Beiträge
Habe viel ausprobiert
Ursprünglich hatte ich einen Zeichenköcher aus dem Architektenbedarf. Er war praktisch, ließ sich gut über die Schulter hängen, allerdings „rappelte“ das Inventar und ich musste immer den ganzen Inhalt ausschütten.

Dann bin ich zu einer Angeltasche übergegangen. Sie hat mehrere Fächer für Kleinteile und Klettbänder für die Schlagwerkzeuge.

Für die Zukunft plane ich eine Rolltasche, wie man sie für Schraubenschlüssel verwendet. Die Tasche muss nur eine Länge von ungefähr 90 cm besitzen.
Der Vorteil wäre, alles hat seinen Platz, die Tasche wäre völlig geräuschlos und die Tools liegen direkt, wie auf einer Decke, zum Gebrauch.
*******fire Frau
45 Beiträge
Themenersteller 
Phantomas du bist genial!!!!


Da näh ich mir doch glatt ao eine Tasche mal eben fix selbst! Geniale idee
*****ght Paar
226 Beiträge
Und wer nicht so ganz das handwerkliche Geschick hat, der schaut zum Beispiel bei Amazon unter dem Stichwort Rolltasche finden sich viele verschiedene Modelle. Ich finde ebenfalls; das ist eine tolle Idee!
*********Mann Mann
16 Beiträge
Witzig fände ich ja einen Geigenkoffer... *lach*

So einen Geigenkoffer ausräumen und zur Toybox umfunktionieren, das ist ja wohl der Wahnsinn.
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Wir... bzw ich, Kalle ...
.... habe mir die etwas größeren Schminktasche von meiner Frau geschnappt..... es passt alles rein was ich brauche
Das ist meine Spielzeugtasche. Sie hat mehrere Unterteilungen und Fächer und schaut so cool und harmlos zugleich aus. Rohrstock und Gerte schauen zwar raus, aber das stört ja keinen *zwinker*
Meine Freundin hat einen Geigenkasten, das ist natürlich extrem stylisch!
**********eldon Paar
395 Beiträge
Ich habe ein kleines Handtäschen dabei. Da passt mein Spielzeug rein.
*******iron Mann
8.938 Beiträge
JOY-Angels 
Erkundige dich mal nach Queue-Taschen. Oder du legst dir ein Gig Bag für Akustikgitarren zu. Die giebts auch für Kleinere Keybords oder Geigen.
geht es nicht auch ein bisschen darum, das man zeigt, welche art spielzeuge man dabei hat? ich hab oft so das eine oder andere dabei, in einer mini sporttasche. das kann auch als basis für ein gespräch dienen....
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Was auch gut geht sind Pistolen- oder Gewehrkoffer.
Klingt komisch ist aber so. *g*

Die Koffer sind meist aus Kunststoff, gibt's in verschiedenen Größen und haben anpassbare Innenpolsterung aus Schaumstoff. Vom Preis geht es bei ca. 10,- Euro los.

Einfach mal bei dem Online-Händler mit dem großen A schauen.
********nise Paar
125 Beiträge
Hi
Mein damaliger spielpartner hatte immer einen kleinen Koffer dabei.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ein kleiner schlichter koffer
und alles ist gut. bei bedarf wird hineingegriffen und ansonsten bleibt er unauffällig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.