Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GLORY BIZARRE by Andrew Clark "The Gladiator" - München (22.04.)

Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
Themenersteller 
GLORY BIZARRE by Andrew Clark "The Gladiator" - München (22.04.)
Attraktiv, anrüchig mit einem Hauch X-tra bizarre supported by SEIYOKU
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen und Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.

*alarm* *alarm* Neu,zum 1. Mal und einzigartig in München *alarm* *alarm*

GLORY BIZARRE by Andrew Clark supported by SEIYOKU.official *alarm* *dj* *alarm*

*alarm* *achtung* *alarm*OUTFIT IDEEN *alarm* *achtung* *alarm* *achtung*
https://pin.it/14mMnpo

Exklusive Veranstaltung für ausgewähltes Publikum endlich in München .
*achtung* *achtung*
Webseite des Clubs https://8below.de/8below-club/

Wir zelebrieren, haben Spaß und erkunden gemeinsam das dunkle Geheimnis der aufregenden Kinky/Fetisch-Szene in speziellen Locations. *dance*

Wir kreieren ein bizarres Erlebnis für alle Sinne. Lustvoll, exzentrisch, frivol und unanständig – doch mit Stil und dem gewissen X-Faktor, egal wie alt man ist. *hotlady* *sixpack*

Pulsierender, melodischer-elektronischer Sound bringt die Ekstase auf ein neues, glorreiches Level und macht Lust auf mehr – versprochen. *hand2*
Lasziv bewegen sich die Glory Bizarre Tänzer/innen zu den wummernden Bässen und machen Lust auf mehr. *schleck*

Die Eintrittskarte in die GLORY BIZARRE Welt bekommt nur, wer sie lebt:
Attraktiv, anrüchig mit einem Hauch X-tra bizarre sind die Codes zum Abtauchen in die „World of GLORY“.
Eine Fusion aus Lack und Leder, Gladiatoren und Maskenträgern, Peitschen und Latex, jung und reif, offen und neugierig, verrucht und verführerisch – alles kann wahr werden oder eine Illusion bleiben. *beep* *beep*

Klasse statt Masse macht hier den Unterschied. Also lasst es uns bunt treiben! *top* *top*


DJ Andrew Clark und DJ TABOU werden Euch an diesen Abend beschallen. *dj* *dj*

Andrew Clark „ The Gladiator“ *dj*

Mit über zwanzig Jahren Erfahrung ist es klar, dass der Münchner DJ Andrew Clark weiß, was hinter dem Pult zu tun ist. Er ist der Typ DJ, der nur ungern darüber spricht, wie gut er in dem ist, was er tut. Erst einmal auf der Bühne, liefert er ab und die Reaktion der Zuschauermenge spricht dann für sich selbst. Besonders herausstechend in diesem Bereich ist die Tatsache, dass Clark in seinen Sets Genres kreuzt und die Clubber garantiert auf eine musikalische Reise durch alle Bereiche des House, Tech House, Techno und Minimal nimmt. So erschafft er einen eigenen und einzigartigen Sound. Diese Eigenschaft gepaart mit seinem Gladiator Outfit hebt Ihn aus der Menge der DJ s hervor.

Clark ist nicht nur für seine Bühnenpräsenz und seine Trackauswahl bekannt: Seine gladiatorenhafte Erscheinung und sein Charisma erzeugen eine einzigartige Atmosphäre – beides erschafft eine direkte Verbindung mit seinen Gästen, sowohl auf persönlicher als auch auf musikalischer Ebene.

Derzeit arbeitet er an mehreren eigenen Produktionen und vielen spannenden Kollaborationen mit einigen der bekanntesten Produktionsgrößen. Das alles bei einem unglaublich vollen Terminkalender mit Gigs in ganz Europa, aber auch einlaufende Podcast-Serien und anderen Projekten.

Im September 2017 hat Andrew Clark als erster Deutscher einen Vertrag bei Ibiza Global und Wonderground unterschrieben. Eine Auszeichnung, die nur sehr wenigen DJ`s zu Teil werden .

Daraus resultierend sind Auftritte in Ibiza und London/ Amsterdam somit fester Bestandteil seiner weiteren Karriere. Im April spielte er bereits im Amsterdamer Club PANAMA, der unter den Top 100 Clubs weltweit gelistet ist.
In Ibiza war er für „Moments of Ibiza“ im EDEN, und ist fester Bestandteil dieser Serie.


Durch sein Outfit und seine physische Präsenz und sein Charisma hat er auch seinen Platz in der Fetisch Szene gefunden und spielt auf allen namhaften Events.

DJ TABOU *dj*

jeder kennt ihn aus unzähligen Auftritten in der Szene. Er gehört dazu, wie Lack und Leder, zu Fetisch

Host der Pleasure in der Grande Opera, *beep*
Resident der einmalig & Un-verschämter Zug *beep*
Gast bei allen wichtigen kinky Events:
Wasteland im Kit Kat/Berlin *beep*
Kit Kat Köln/Karlsruhe *beep*
Internationale Events in Vegas/Kreta/Spanien *beep*


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Der Anmeldestand im JOYclub dient lediglich der groben Orientierung. Es erfolgen auch Anmeldungen direkt über unsere Website und andere Kommunikationswege außerhalb des JOYclubs. Nur den von uns bestätigten Gästen ist der Besuch der Party sicher.

Sollte während der Veranstaltung irgendetwas unangenehmes vorfallen, wie z.B. aufdringliches oder übergriffiges Verhalten einzelner Gäste, dann bitten wir Euch uns sofort zu informieren, da wir nur dann eingreifen können. Später in den Bewertungen oder im Forum dies zu bemängeln, hilft Euch und uns absolut nicht weiter.

Filmen und fotografieren ist während der Party verboten. Handtaschen und Handys bitten wir im gesicherten Garderobenschrank zu belassen.

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*VORKASSE REGELUNG *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*


Jeder der Vorkasse geleistet hat kommt auch zur Party. Wer das nicht mag, muss darauf vertrauen, dass am Partyabend noch Plätze mit Abendkasse verfügbar sind. Wir vertrauen auf Euer Verständnis.


Zahlungen bitte an:

PayPal: https://paypal.me/andrewclark352

Verw.-Zweck: Euer genauer Joyname/Realname lt. Anmeldung und Datum der Veranstaltung

Die Zahlung sollte spätestens 2 Tage vor der Veranstaltung hier eingegangen sein.

Eine 100 % Umbuchung auf eine spätere Veranstaltung ist möglich.


Fällt eine Veranstaltung auf Grund behördlicher Anordnung, z.B. Schließung wegen Corona, aus, erstatten wir selbstverständlich den gesamten Vorkasse-Betrag ohne Abzüge.

Euer Glory Bizarre Team


☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆


GLORY BIZARRE by Andrew Clark "The Gladiator"
Attraktiv, anrüchig mit einem Hauch X-tra bizarre supported by SEIYOKU

München, Bayern
22.04.2022

GLORY BIZARRE by Andrew Clark "The Gladiator"



*****tyr Mann
10 Beiträge
Umkleidemöglichkeiten etc
Ich war ja gefühlt schon 1000 Jahre nicht mehr im 8below.

Gibt`s da Möglichkeiten zum umziehen bzw. seine Klamotten/Rucksack zu verstauen (hab ja persönlich kein Problem mich mitten im Club umzuziehen ;))

Des weiteren wollt ich mich mal nach "Rückzugsmöglichkeiten" bzw. nem Playground erkundigen - gibts sowas oder ist das nicht angedacht *g*

Sorrs falls das schon irgendwo steht und ich einfach nur zu doof bin das zu lesen *g*

LG

Daniel
Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
Themenersteller 
ich hätte eh was geschrieben. Aber Umkleide wird es geben. Wir haben auch 2 Garderoben. Wir haben genügend Personal. Es wird einen Raum für Rückzugsmöglichkeiten geben,. Aber im Vordergrund steht Fetisch und die Musik. Das werde ich aber auch noch kommunizieren

Freu mich
*****tyr Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Freu mich schon auf Freitag *g*
Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
Themenersteller 
tolle Gäste und tolles Ambiente kann nur gut werden
Tabou Events
***ou
1.399 Beiträge
Bahnhof
Das 8 Below ist wirklich Fußnähe Bahnhof


05:06 – 07:45
| 2h 39min

ICE München Hbf > Stuttgart Hbf



04:48 – 05:57
| 1h 09min, 0 Umstiege
ICE München Hbf Nürnberg Hbf


04:48 – 08:04
| 3h 16min
, 0 Umstiege
ICE München Hbf Frankfurt(Main)Hbf


Es bietet sich also tatsächlich an auch direkt heim zu fahren.

Das Team selbst "residiert" im Flemings München City auch in Laufnähe
Smile.
*********mina
68 Beiträge
Aufgeregt... !
Was eine Gästeliste... *herz*
Freuen uns auf München und auf @**********Clark und @*****bou *freu*

Ich weiß noch nicht was ich anziehe...!!! Hilfe.

Shoppingtipps für Kinky Outfits in München bitte *baeh*
Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
Themenersteller 
Freue mich auf Euch
*******sual Frau
31 Beiträge
Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
Themenersteller 
Danke , super fur die Links
Zitat von *******sual:

Danke für die links 🙏🏾
***ow Mann
8 Beiträge
**********icane Frau
118 Beiträge
Hey zusammen,

ich habe ein Paarticket für heute Abend abzugeben.
Jemand Interesse? dann gerne ne PN an mich…

Zahlung per PayPal, Ticket per Mail 😙
*****ana Frau
282 Beiträge
Wo kauft man denn die Karten? An der Abendkasse?
Zitat von *****ana:
Wo kauft man denn die Karten? An der Abendkasse?
Ja, heute nur noch Abendkasse, wie ich mitbekommen habe.
Tabou Events
***ou
1.399 Beiträge
On my way.... München ich komme.....ich freu mich auf Euch
*****ana Frau
282 Beiträge
Ja, heute nur noch Abendkasse, wie ich mitbekommen habe.
Ok 👌🏼 das passt ja auch 😎
Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
Themenersteller 
ich muss berichtigen, die jetzt alle angemeldet sind , können gerne noch über Vorkasse zahlen.

Freue mich auf Euch
Super 👍🏽 ☺️
Tabou Events
***ou
1.399 Beiträge
Ich bin untröstlich
Statt für Euch zu spielen habe ich gerade 3 Stunden in der Notaufnahme verbracht. Sich beim Umziehen im Hotel sich heftig am Kopf zu verletzen, dass man 4 mal getackert werden muss, soll mir erst mal jemand nach machen.

Auf die Frage, ob es den ok ist jetzt gleich mal noch ein bischen aufzulegen bekam ich die Antwort. Ich entlasse sie eigentlich nur auf eigene Gefahr, weil Sie bis gerade eben einen besonnenen Eindruck gemacht haben.

Andrew wird Euch einheizen und ich verspreche bald wieder nach München zu kommen

Euer Tabou
******981 Mann
7 Beiträge
Shit happens!! 💩 aber es hätte auch anders sein können…. Gute Besserung und den anderen viel Spaß noch heute!!🤘
Ohhh, no...und ich hatte mich schon gewundert. Baldige Genesung wünsche ich.
*********ger2 Mann
845 Beiträge
@*****bou Gute Besserung. Hoffentlich war dein Kopf härter als der Tisch oder dieses doofe Möbelstück, das gemeint hatte, deinen Kopf zu treffen....
Werde schnell wieder fit und vielleicht findet sich ja nochmal eine Gelegenheit für dich, in München aufzulegen.....
Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
Themenersteller 
5 Sterne !!!!!
Liebe Leute,

ich hab euch gestern gefeiert.
Normalerweise bewertet ja ihr (uns / mich) ... ABER ich möchte euch bewerten.

5 Sterne +
Ich habt mir mal wieder gezeigt weswegen ich so gerne an den Turntables stehe!

Geile Stimmung, geile Klamotten, geile Leute... einfach nur GEIL.

@Tabou Events - dir wünsche ich eine schnelle gute Besserung. Du hast gefehlt!

Euer
Andrew
Mir hat es wieder echt Spaß gemacht 😍 so viele sympathische Menschen kennengelernt! Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können 💋

Danke Andrew für deine geile Musik 🎶
Und deine Frau ist echt der Wahnsinn 🌹

@*****bou gute Besserung!!! 🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.