Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GLORY BIZARRE by Andrew Clark "The Gladiator" - München (22.04.)

*******777 Frau
4 Beiträge
Lieben Dank an Andrew und Die Veranstalter für die tolle Stimmung und super Organisation! Ich habe die Party sehr genossen. Tolle Leute, super schön angezogen und sehr gut drauf, phantastische Musik- eine unvergessliche Nacht!
Ich fande das Event auch sehr gut.
Dj hat gut aufgelegt 😀Rund um eine positive Bewertung 👍
*****a69
106 Beiträge
@*****a85
Ja, die Party war sehr geil! Du und deine Freundin haben schön dazu beigetragen!! 😉
Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
Themenersteller 
oh danke, wir sind gerade wieder am planen. Denke im Juli wird es die nächste geben
*****a69
106 Beiträge
@**********Clark
Sehr schön!! Deine Party ist der neue Höhepunkt in München!!! 😘
Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
Themenersteller 
wow, wow, das ist ja mal eine Aussage. Und wir arbeiten daran, alles zu verbessern. Sind auch offen für Verbesserungsvorschläge. Aber die Location ist für uns der Hammer. Tolle Anlage, tolles Personal, Besitzer und Anbindungsmöglichkeiten top .
******lle Mann
29 Beiträge
Wieder eine sehr geile Party!! Mega guter Sound, sexy Gäste und die Location war von der Größe genau richtig. Nette neue Bekanntschaften gemacht. Freue mich auf die nächste Party 🎉 *g*
*******_by Paar
11 Beiträge
Geile Location, geile Leute und ein MEGA Andrew
Das 8Below war wirklich eine super Wahl!
*****tyr Mann
10 Beiträge
Muss es auch hier nochmal sagen:

Fantastische Party. Auch wenn ich irgendwie mit keinem geredet hab, weil ich durchgehend getanzt hab *ggg*
Stimmung war großartig <3
Freu mich schon tierisch auf die nächste!
******sel Mann
2 Beiträge
Der Sound und die Menschen waren elektronisch geladen!!
Einfach grandios!
Und ja, auch ich kam nicht zum reden 😊
Danke ans Team!!!
Und bitte mehr davon .
******lfe Paar
2 Beiträge
Party Glory Bizarr
1000 Dank für den megaaaa Abend - alle Erwartungen erfüllt und endlich mal wieder TANZEN AUF SUPER SOUND! *danke* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.