Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Jung und Bi
527 Mitglieder
zum Thema
Die Kunst des Flirtens107
Wer von beiden Geschlechtern erkennt die Signale vom anderen…
zum Thema
Wie flirtet man im Alltag?21
Hey liebe Freunde. Losgelöst von corona gibt es die bekannten dating…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirten mit dem eigenen Geschlecht

*******urus Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Flirten mit dem eigenen Geschlecht
Hallo liebe Community,

Mich interessiert gerade die Frage, ob ihr eigentlich auch mit dem gleichem Geschlecht flirtet, und wenn ja, wie da so eure Erfahrungen sind?
Ich persönlich stelle mir das leider ziemlich schwierig vor, da man ja nie weiß, ob derjenige / diejenige nun auch Interesse am gleichen Geschlecht hat.
Also ich meine damit jetzt auch, außerhalb von irgendwelchen Szene-Events,Partys oder so, sondern eher wenn ihr „normal“ Feiern seid, im Alltag usw.
Ich denke das man es schnell erkennen wird wenn man jemanden anflirtet und es erwidert wird.

Die Frage ist dann nur ob es echt ist oder nur gespielt.

Aber wenn man mit jemand flirtet und die Sympathie vorhanden ist kann man irgendwann auch direkt fragen ob auch noch mehr möglich ist.

Ich sehe darin kein Problem.

Bisher habe ich aber noch nicht den Typen getroffen mit dem ich mehr machen wollte.

Vorausgesetzt ich begegne dem Typ der mich erregt kann ich mir vorstellen das ich das probiere.

Es gibt sehr viele Männer die sich Sex mit einem Mann vorstellen können und wollen und es werden täglich mehr.

Jedenfalls ist das mein Eindruck.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Nein..da hab ich kein Interesse.
Selbst im Club, als eine wirklich hübsche Frau mir mal eindeutige Avancen gemacht hat, bin ich abgehauen..ich war damit total überfordert..
*******ant Frau
27.409 Beiträge
Nein.
Augenkontakt und lächeln, wenn keine weitere Reaktion kommt, dann als Nein oder kein Interesse interpretieren. *g*
Nein ich glaube das reicht nicht aus.

Mann ist doch auch vorsichtig, da müsste schon etwas mehr Interesse kommen
******hat Mann
2.541 Beiträge
Da geht's ja schon wieder los. Was bitteschön ist denn flirten ? *nixweiss*
Also ich spreche auch mit Männern beruflich sowieso aber auch privat.
Manchmal habe ich in der Tat irgendwie ein komisches Gefühl dabei. Bin freundlich und verbindlich und will nichts zwischen den Zeilen hören und auch nicht sagen.
Ja freundlich und nicht zwischen den Zeilen ist auch kein flirten.

Sondern zwischen den Zeilen und auch direkte Anspielung würde ich als Flirt betrachten.

Vielleicht sollten wir alle viel öfter flirten, einfach so zum Training. 😄
*******ter Frau
4.542 Beiträge
Zitat von *******urus:
Flirten mit dem eigenen Geschlecht
Hallo liebe Community,


Ich persönlich stelle mir das leider ziemlich schwierig vor, da man ja nie weiß, ob derjenige / diejenige nun auch Interesse am gleichen Geschlecht hat.

Woher wird die Gewissheit genommen, dass man am anderen Geschlecht Interesse hätte?
Und selbst wenn es klar erkennbar ist, wird eifrig weiter gebaggert.

Nur durch das Flirten bekomme ich heraus ob Frau auf Frau steht. Aber manchmal kann man sich auch irren, etwa dann, wenn Frauen einfach nur freundlich sind, oder mit anderen Spielen, weil sie gerade Bock drauf haben.
Zitat von *******urus:

Ich persönlich stelle mir das leider ziemlich schwierig vor, da man ja nie weiß, ob derjenige / diejenige nun auch Interesse am gleichen Geschlecht hat.

Ich selber bin Hetero und flirte selbstverständlich nicht mit Gleichgeschlechtrigen.
Generell bei einem Flirtversuch, weiß man nie im Voraus, ob das Interesse gut ankommt oder sogar erwidert wird.
Das erkennt man erst an der Reaktion des Gegenübers. Unabhängig von seiner sexuellen Orientierung.

Peinlich wird es immer bei direkten sexuellen Anspielungen, die ggf. als Belästigung empfunden werden können. Auch zwischen Heteros.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Also geflirtet wird bei mir nur mit Ladies- aber über Bi-Aktivitäten mit attraktiven Männern im Rahmen von *mmf* freue ich mich! *zwinker*
********feel Mann
17 Beiträge
Ich muss sagen, dass ich das sehr gerne tue. Ich bin zwar nur leicht Bi aber flirten ist doch immer super spannend. Ganz gleich ob Mann oder Frau. Es ist super fürs Selbstwertgefühl und macht glücklich.
Kleine Neckereien, Komplimente und Schmeichelei gehen dich auch unter Männern.
*******urus Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für eure Beiträge *g*
Mir ist schon klar, dass man auch beim Flirten mit den anderen Geschlecht nicht weiß wie es ankommt, aber die Chance auf Ablehnung zu stoßen ist beim gleichen Geschlecht denke ich doch größer.
Ich persönlich stelle es mir wirklich extrem schwierig vor, vllt. auch weil ich eh nicht der große Flirt-Künstler bin 😂
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Flirten ist doch wundervoll - auch mit einer anderen Frau. Gerade im Swingerclub liebe ich das.
Im Swingerclub kann man auch mit dem gleichen Geschlecht flirten und wird schnell feststellen ob es okay ist oder nicht so passend ist.

Flirten ist im Swingerclub erwünscht und normal.
*******urus Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Die ursprüngliche Frage war ja aber auf den Alltag bezogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.