Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1630 Mitglieder
zum Thema
Vermisst ihr eure Vorhaut, Männer?94
An die beschnitten unter uns: Keine Ahnung ob die Frage überhaupt…
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bevorzugen Frauen meist unbeschnittene Männer?

Was würdet ihr wählen wenn ihr die Qual der Wahl habt?

Dauerhafte Umfrage
******t85 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Warum bevorzugen Frauen meist unbeschnittene Männer?
Hallo,
leider wurde ich mit 17 Jahren beschnitten. Alles ist soweit gut verheilt und bereitet mir keine Probleme. Probleme habe ich allerdings leider oft mit Frauen, die einen beschnittenen Penis unerotisch bzw. unnatürlich finden. Mir selbst fällt es immer wieder in der Sauna auf, indem offensichtlich auf mein bestes Stück geschaut wird und danach getuschelt wird.

Warum mögt ihr Frauen nur unbeschnittene bzw. warum ist es denn nicht egal. Leider konnte ich es mir ja nicht aussuchen.

Bin auf eure Meinung gespannt.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Mir ist es total egal und ich frage das zuvor nie ab. *top*
Wenn Frauen nur unbeschnitten mögen würden dann hätten hier in unserer Region ca 85% der Männer keine Frau.

Dem ist aber nicht so deshalb ist die Theorie für
A........ .
Ich habe mir zb noch nie einen Korb geholt weil ich nicht beschnitten bin.

Ich kann mir aber gut vorstellen das das bei einigen dann als sanfte Abfuhr genutzt wird um nicht sagen zu wollen, mit ......... *popp* ich nicht.
*****y75 Frau
3.953 Beiträge
Frage da auch nicht nach, weil es mir egal ist.
*******ata Frau
943 Beiträge
Ob ich jemanden anziehend finde, hängt von der Person ab, und nicht von deren Geschlechtsteil...

Zu deiner Frage:
Optisch ist mir das egal...
Ich habe aber schon festgestellt, dass das "Handling" bei einem unbeschnittenen Penis für mich einfacher ist...
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ich muss ehrlich sagen, dass ich eigentlich auch der Überzeugung gewesen bin, dass es mir egal ist, ob ein Schwanz nun beschnitten ist oder nicht. Dann lernte ich einen Mann kennen und beim Sex entdeckte ich eben, dass seiner beschnitten war. Da ging dann irgendwie nicht mehr wirklich was. Irgendwie kann ich es nicht wirklich erklären, aber ich hatte dann keine Lust mehr, auf Entdeckungstour zu gehen *nixweiss*
*****ite Frau
8.863 Beiträge
Zitat von ******t85:
Mir selbst fällt es immer wieder in der Sauna auf, indem offensichtlich auf mein bestes Stück geschaut wird und danach getuschelt wird.


Ach das machen wir Frauen aus reiner Bosheit. Ab und zu bekommen wir dabei sogar einen Lachkrampf.

So, jetzt ernsthaft: Ich mag lieber unbeschnitten, ist einfach so. Aber von der Bettkante würde ich jemanden deswegen nicht schubsen. Mann perfekt, aber ohne Vorhaut und deswegen keinen Sex - also soooooo wählerisch ist wohl kaum eine Frau.

Und dass Frauen in der Sauna auf das Genital eines Mannes gucken, ja, klar, genauso wie auf Knie, Ellenbogen oder Hand. Ist eher nebensächlich, ausser das gute Stück schleift über den Boden oder da hängt ein Glockenspiel dran.
(Ich persönlich gucke lieber auf Haare auf der Brust, Füße oder Po *g*)
Dass der eigene Schwanz Thema bei Frauengesprächen sei ist eher ein Wunschgedanke.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ******t85:
Warum bevorzugen Frauen meist unbeschnittene Männer?
Hallo,
leider wurde ich mit 17 Jahren beschnitten. Alles ist soweit gut verheilt und bereitet mir keine Probleme. Probleme habe ich allerdings leider oft mit Frauen, die einen beschnittenen Penis unerotisch bzw. unnatürlich finden. Mir selbst fällt es immer wieder in der Sauna auf, indem offensichtlich auf mein bestes Stück geschaut wird und danach getuschelt wird.

Warum mögt ihr Frauen nur unbeschnittene bzw. warum ist es denn nicht egal. Leider konnte ich es mir ja nicht aussuchen.

Bin auf eure Meinung gespannt.

Dein Beitrag wirkt auf mich etwas infantil, sorry...Woher weißt Du denn, worüber die Frauen in der Sauna tatsächlich tuscheln? Das sind ja offensichtlich nur deine Vermutungen.
Die "Probleme" mit Frauen beziehen sich auf dich persönlich, oder weil du es z.B hier oft liest. Also hat dich eine Frau einzig und allein mal abgelehnt, weil du beschnitten bist?? Wenn dem so sein sollte, solltest du dir keine Gedanken um deinen beschnittenen Penis machen, sondern um die fragwürdige Prioritätensetzung der jeweiligen Frau. *selbstgefall*
Um aber endlich deine Frage zu beantworten...mir ist es egal (es sei denn, ich habe die Wahl...dann unbeschnitten). Es ist kein Kriterium, woran ich fest mache, ob ich einen Mann attraktiv finde.

IdS *sonne*
Also ich habe nie das Gefühl, dass ich in der Sauna wegen meinem beschnittenen Penis angestarrt werde... *g*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Zitat von ********eeds:
dann hätten hier in unserer Region ca 85% der Männer keine Frau.

Wieso sind in eurer Region 85% der Männer beschnitten?

Ist das in Recklinghausen und Umgebung besonders in?
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich finde beschnitten schöner, sieht ästhetischer (und appetitlicher) aus!
******gon Mann
81 Beiträge
Also ich habe eigentlich die Erfahrung gemacht, als es zum Sex kam, dass die meisten meiner bisherigen Partnerinnen, das nicht störte bzw. sogar im Gegenteil ihnen mein beschnittener sogar ganz gut gefiel.
ich hatte nie den Eindruck, dass das irgendeine Dame jemals gestört hat, also von Bevorzugung kann ich nichts berichten.
P.S.I m Falle der Benutzung von Kondomen ist das eh wurscht
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Das war mir gar nicht bewusst, dass mehr Frauen unbeschnitten mögen.

Beschnitten ist hygienischer und riecht auch nicht-frisch-geduscht besser. Optisch gefallen mir Beschnittene ebenso besser.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Lieber TE,

Erstens bezweifle ich, dass es da wirklich diese klare Präferenz bei einer Mehrheit der Frauen gibt.
Manche Frauen finden beschnitten schöner und "hygienischer" (auch wenn das Argument fragwürdig ist).
Manche Frauen mögen den schwanz unbeschnitten, weil sie gerne die Vorhaut ins Spiel mit einbeziehen.
Die meisten Frauen sehen dieses kleine Stückchen Haut aber gewiss nicht als auswahlkriterium an.

Und was ich dir mit Gewissheit sagen kann: wenn du wirklich glaubst, Frauen würden in der Sauna auf deinen schwanz schauen und dann darüber tauscheln, dann liegt das Problem definitiv in deinem Kopf und nicht an deinem Schwanz.
Ich bin mir absolut sicher, dass wirklich die allermeisten Frauen in der Sauna überhaupt gar kein Interesse an den Schwänzen der anderen Gäste haben, sondern da sind, um zu schwitzen.
*****ite Frau
8.863 Beiträge
Zitat von *****ess:

Ist das in Recklinghausen und Umgebung besonders in?

Wahrscheinlich ist es eine Umschreibung für hohe Bevölkerungsdichte mit Migrationshintergrund.
**********eLina Frau
282 Beiträge
nun ja... ich suche mir den Mann sicher nicht nach seiner Vorhaut oder eben keine Vorhaut aus.... *lach*

allerdings ist "beschnitten" tatsächlich hygienischer .... *blume*
*******zer Frau
231 Beiträge
@******t85

Das klingt einfach nur nach Geschmack der Dame.
Kann natürlich sein das du jetzt subjektiv betrachtet und natürlich aus deiner erlebten Erfahrung heraus das so siehst das du weniger ankommst nur weil du beschnitten bist.
Ich kann nur für mich sprechen aber ich lehne mich mal aus den Fenster und behaupte wenn du mit einer Frau (aus deiner Erzählung geht hervor das du auf Frauen stehst) flirtet und eins zum anderen kommt, dann kann ich mir kaum vorstellen das du dann wenn es soweit ist im entscheidenen Moment zurück gewiesen wirst wegen deiner Beschneidung...
Es sei denn natürlich du startest jede Konversation mit einem d**k Pic... Dann liegt das aber nicht an der Beschneidung an sich *xd*

Vermutlich mögen ein Drittel beschnittene mehr.
Ein Drittel beschnittene gar nicht.
Und ein Drittel ist es egal.
Sorry ich kann mir das kaum vorstellen das du deswegen häufiger Zurückweisung erfährst.
Bindest du das jeder Frau auf die Nase bevor es intim wird oder wie kommt das dass Frau sich gegen dich entscheidet???
Bin leicht verwirrt und verstehe halt nicht wie du darauf kommst...
Es gibt genug Frauen, die auf beschnitten Abfahren und noch mehr, denen das egal ist.
******963 Frau
1.838 Beiträge
Also mir ist es auch relativ wurscht ob mit oder ohne Vorhaut. Kann mir auch ehrlich nicht vorstellen, dass das Ausschlußkriterium bei irgend wem wäre. Ich kann also nicht bei der Umfrage etwas anklicken. ist mir egal fehlt. *zwinker*
*******1213 Paar
95 Beiträge
Da mein Mann seine Vorhaut noch hat und ich beim Verwöhnen sehr gern damit spiele fehlt dann immer was bei unseren beschnittenen Mispielern....
******hat Mann
2.540 Beiträge
Bei mir war es als kleiner Junge medizinisch notwendig, und wurde aus meinem heutigen Wissen wahrscheinlich zu spät erkannt und gemacht. Unsere beiden Jungs hatten es auch, da wurde aber nur minimal was entfernt.
Ich war in meiner Klasse und gefühlt in der ganzen Stadt der einzige beschnittene Junge. War als Kind nicht immer einfach.
Als Mann hatte ich damit noch nie Probleme. Meine Frauen auch nicht, sie haben nichts dazu gesagt.
Beschnitten nur ungern das sieht durch die narben so "verstümmelt" aus ,da fehlt einfach was . Egal ob es ohne vorhaut einfacher zum reinigen ist (Bequemlichkeit).
Stellt euch Frauen ohne äußere labien vor wäre auch merkwürdig...
Zitat von *******aus:
Beschnitten nur ungern das sieht durch die narben so "verstümmelt" aus ,da fehlt einfach was . Egal ob es ohne vorhaut einfacher zum reinigen ist (Bequemlichkeit).
Stellt euch Frauen ohne äußere labien vor wäre auch merkwürdig...

Da hast du leider Recht, im schlaffen Zustand sehen die Narben echt unschön aus, bei Erektion sieht man es weniger.
Vermutlich hast du,lieber TE, eher ein Problem mit deiner Selbstwahrnehmung...

Ich habe noch nie eine Frau in der Sauna getroffen, die sich über die Schwänze der Herren Gedanken gemacht hätte... viel eher über schwanzgesteuerte Herren, die sich und ihr bestes Stück zu wichtig nehmen und sich entsprechend daneben benehmen *nachdenk*

Persönlich mag ich beschnittene Männer sehr, aber das ist für mich kein Sexkriterium... wichtig ist, wie der Mann als Persönlichkeit tickt
*******su80 Frau
530 Beiträge
Zitat von ******t85:
Warum bevorzugen Frauen meist unbeschnittene Männer?
Hallo,
leider wurde ich mit 17 Jahren beschnitten. Alles ist soweit gut verheilt und bereitet mir keine Probleme. Probleme habe ich allerdings leider oft mit Frauen, die einen beschnittenen Penis unerotisch bzw. unnatürlich finden. Mir selbst fällt es immer wieder in der Sauna auf, indem offensichtlich auf mein bestes Stück geschaut wird und danach getuschelt wird.

Warum mögt ihr Frauen nur unbeschnittene bzw. warum ist es denn nicht egal. Leider konnte ich es mir ja nicht aussuchen.

Bin auf eure Meinung gespannt.

Es mag schockieren aber ich geh nicht in die Sauna um mich aufzugeilen- für mich ein Ort der Gesundheitspflege und Entspannung!

Hat mich echt noch nie interessiert ob ein Mann eine Vorhaut sein eigen nennt oder nicht *nachdenk* erst Recht nicht in der *sauna*

Das einzige was ich erlebt habe als ich Solo in die Sauna ging waren Herrschaften die mich bisweilen schmierig lüstern angeschaut haben- das sind dann die welche den Sinn einer öffentlichen Sauna nicht verstanden haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.