Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1977 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1658 Mitglieder
zum Thema
Bevorzugen Frauen die Doggy-Stellung?385
Habe die Beobachtung gemacht, dass die meisten Frauen die ich hatte…
zum Thema
Probleme mit Smegma43
Aus dem Thread "Frauen die beschnittene Männer bevorzugen?:.Teil 3.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bevorzugen Frauen meist unbeschnittene Männer?

Was würdet ihr wählen wenn ihr die Qual der Wahl habt?

Dauerhafte Umfrage
*********Fest Frau
84 Beiträge
Ich finde schon die Umfrage zu schwarz-weiß gedacht. Ohne Option „Ist mir egal.“ fallen doch alle raus, deren Meinung zu beschnitten/unbeschnitten völlig neutral ist.

Mir ist es einerlei. Denn beides ist natürlich vollkommen in Ordnung. Und es wäre für mich kein Auswahlkriterium.
***ka Frau
2.007 Beiträge
Sicher, dass die Damen wegen des beschnittenen Penis tuscheln? Oder denkst du, dass das so ist, weil dieser Körperteil für dich hässlich ist?
Ich habe zum Beispiel immer das Gefühl, dass alle auf meinen Bauch starren. Tatsächlich ist es aber so, dass ich die einzige bin, die meinen Bauch so viel Aufmerksamkeit gibt.
Alle anderen finden den nicht so wichtig, hab ich inzwischen festgestellt.

Was beschnitten angeht... Ich finde beschnitten hygienischer. Aber meistens kommt es auf den Kerl drauf an, der am Schwanz hängt. Ist dieser nett und reinlich, ist unbeschnitten auch ok *zwinker*
*****a69 Frau
129 Beiträge
Ich kenne beschnittene und unbeschnittene Männer, persönlich mag ich die beschnittenen lieber. *love*

In der Sauna schaue ich selten auf den Penis eines Mannes, da interessiert mich ehr der ganze
Mann.

*g*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
"Warum"?

Warum Frauen da verschiedene Präferenzen haben, kann ich nicht beantworten; erstens bin ich nicht "Frauen" und zweitens ist es mir egal. Es macht den Kerl nicht aus.

... "meist"?

Also überwiegend? Nach wessen objektiver (!) Statistik denn?
****i61 Frau
5 Beiträge
habe mir darüber ehrlich noch keine Gedanken gemacht der Mensch ist mir wichtig
Also ich habe noch keine Frau kennengelernt die mich gefragt oder geprüft hat ob ich beschnitten bin.

Früher in jungen Jahren hatte ich meistens Erektionen und da sieht man nicht so ob beschnitten oder unbeschnitten.

Und wenn Frauen in der Sauna tuscheln heißt das nicht das sie über dich tuscheln.
Außerdem kannst du deine Vorhaut im Saunabereich auch nach hinten ziehen dann muss schon genau hingesehen werden.

Frauen möchten Respektiert und Anerkennung und nett behandelt werden so wie wir alle und oft ist es auch der erste Moment in dem es sich entscheidet oder nicht.


Also ist der erste Moment das wichtigste für dich, daran kannst du arbeiten.
Sei sympathisch für andere
Irgendwo im Forum hab ich das auch mal thematisiert..

Rein meine Meinung, nur meine (!)
Beschnitten mag ich gar nicht, die Beschaffenheit der Eichel verändert sich, sie wird rau, erinnert mich (<-- nur mich) an eine alte Ledercouch.
*****osa Mann
497 Beiträge
Warum nur habe ich das Gefühl der TE wollte eine Diskussion lostreten und mal sehen, wie lange das Thema läuft?
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von *****osa:
Warum nur habe ich das Gefühl der TE wollte eine Diskussion lostreten und mal sehen, wie lange das Thema läuft?
Die einen sagen so, die anderen sagen so ...
*lol*
*******nic Mann
388 Beiträge
Zitat von **********eLina:
allerdings ist "beschnitten" tatsächlich hygienischer

Hygiene.
Lehre von der Gesunderhaltung des Einzelnen und der Allgemeinheit und zum anderen die Gesamtheit der Maßnahmen zur Erhaltung und Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens sowie zur Vermeidung und Bekämpfung von Infektionskrankheiten und Epidemien, faßt Wiki zusammen.

Was eine Vorhaut ungesund oder epidemiologisch bedenklich macht, erschließt sich mir nicht.

Wenn ich dann solche Plattaussagen lese, wundere ich mich nicht, warum sich der Glaube an die Scheibenform der Erde über Jahrhunderte gehalten hat.

Und selbst wenn man fälschlicherweise "Sauberkeit" synonym verwendet: Wer seinen Pimmel unbeschnitten nicht wäscht, wäscht ihn auch beschnitten nicht.


@TO: Selbst wenn die Saunafrauen über Deinen Schwengel tuscheln sollten: Schon mal überlegt, daß das auch mit positivem Unterton sein könnte? Die Schlußfolgerung, das müsse zwangsläufig sein, weil er "unerotisch" oder "unnatürlich" wäre, finde ich ein wenig waghalsig.

Jeder, der an seinem Körper eine vermeintliche Besonderheit hat, die für ihn ein Thema ist, geht davon aus, das wäre auch für alle anderen so. Aber, das klang weiter vorn schon an: Das ist seltenst der Fall. Bist Du cool mit Deinem Schwanz, sind es ziemlich sicher auch alle anderen.

Alles Gute,
Thomas
Bis mich Mal jemand mit der Nase drauf gestoßen hat, kann ich nicht sagen, wer beschnitten war und wer nicht.

Das hat den Grund, dass ich in errigiert kaum einen Unterschied wahrnehme und mir das zweitens völlig wurscht ist. Bewusst kann ich dir sagen, hab es drei Menschen in beschnitten. Alle 3 hatten etwas besonderes, meist positiv, aber auch was eher suboptimales.

Bevor ich eine Präferenz abgebe, würde ich den Selbsttest durchführen wollen zwecks Empfindlichkeit - auch die Klitorisvorhaut kann man ja beschneiden lassen. (In der Realität eher unwahrscheinlich)

Heißt: ein Penis ist erstmal ein Penis. Und viele Penes sind viele Penes. Den Unterschied stellt einzig und allein der Mann dar, der dran hängt.
Mag sein, dass es verrückt klingt, aber ich meine, dass ich Penisse mit Vorhaut anders und intensiver in mir spüre. Ich würde zwar keinen Beschnittenen deshalb abweisen, weil er beschnitten ist und ich muss zugeben, dass das bisweilen auch sehr geil aussieht, aber vom Gefühl her in mir und auch beim Spielen mit der Zunge an ihm, finde ich beschnittene für mich geiler.
Mir ist noch nie aufgefallen, dass mir jemand in der Sauna gezielt auf meinen beschnittenen Penis geschaut oder sogar gestarrt hat ( wäre bestimmt amüsant )

Ich hatte auch noch nie die Situation, dass ich meine Hose heruntergelassen habe und dann eine Reaktion wie : ,, oh fuck ! Du bist ja beschnitten. Ich muss los !!! Kam

Sei entspannt und freu dich über dein Glied *g* egal ob mit Hautlappen oder ohne
Zitat von *****n86:
Mir ist noch nie aufgefallen, dass mir jemand in der Sauna gezielt auf meinen beschnittenen Penis geschaut oder sogar gestarrt hat ( wäre bestimmt amüsant )

Ich hatte auch noch nie die Situation, dass ich meine Hose heruntergelassen habe und dann eine Reaktion wie : ,, oh fuck ! Du bist ja beschnitten. Ich muss los !!! Kam

Sei entspannt und freu dich über dein Glied *g* egal ob mit Hautlappen oder ohne

*smile* stimmt. Ich gucke zwar immer, aber nicht ob beschnitten oder nicht. - Also ich bin die, die dir voll voll und unverholen auf deinen Penis guckt. *smile*
******aus Mann
5.738 Beiträge
Also ehrlich gesagt ist mir dass noch nie aufgefallen dass Frauen über das 'Prachtstück' eines hereinkommenden Mannes tuscheln.
Aber solltest du tatsächlich betroffen sein und dir das unangenehm sein, so wirst du das bestimmt nicht hier lösen können.
Ich lege mir oft das lange Saunahandtuch über die Schulter so dass es dann den Genitalbereich.
Probiere es mal aus ... und du wirst merken dass plötzlich keine Frau mehr tuschelt.
*******olf Frau
2.447 Beiträge
Zitat von ******oso:
Also ehrlich gesagt ist mir dass noch nie aufgefallen dass Frauen über das 'Prachtstück' eines hereinkommenden Mannes tuscheln.

Nun, Tuscheln kann auch positive sein ala "Wow, hast Du dieses Prachtstück gesehen? Der sieht ja lecker aus" ... muss nicht gleich "Oh, iihhhhhhhh, ein (un)beschnittener Penis" sein
******aus Mann
5.738 Beiträge
Ja stimmt... dann ist dem TE vielleicht etwas aufregendes entgangen *lach*
*********erin Frau
343 Beiträge
Wegen mir muss sich "wegen der Hygiene" kein Mann seine Fingernägel ausreißen oder die Vorhaut amputieren lassen...

Da ist mir die klassische Reinigung mit Wasser und Seife um ein mehrfaches lieber.



PS: Der hier mehrfach behauptete, angebliche Hygiene-Vorsprung wurde schon durch ausreichend Studien widerlegt.
*******olf Frau
2.447 Beiträge
Stimmt. Wer Wasser und Seife scheut, könnte es mit einem unbeschnittenen Schwanz nur leichter kaschieren, weil der Blumenkohl sich nicht unter der Nülle ansammelt, sondern nach dem Trocknen abblättert.
*********erin Frau
343 Beiträge
@*******olf

ich muss jetzt nur noch ein Emoji finden, das gleichzeitig lacht und sich ekelt!
*panik*

Reicht für heute mit Kopfkino. Feierabend.

Ach so, ist mir egal, solange nicht ...siehe post @*******olf
*******olf Frau
2.447 Beiträge
Sorry Mädels ... ich konnte mich nicht beherrschen *rotfl*
Wat mutt dat mutt *zwinker*
*****osa Mann
497 Beiträge
In unseren Breiten, mit Wohnungen in denen eine Dusche zum Standard gehört, einer Kultur in der die meisten nicht müffelnd unter Leute gehen trifft das mit der Hygiene sicher zu. Die Beschneidung im Islam wurde aber unter völlig anderen Vorzeichen empfohlen. Wenn man das Wasser des täglichen Bedarfs kilometerweit schleppen muss, sich womöglich eher mit Sand wäscht, weil man das kostbare Nass zum Kochen und Trinken braucht, sieht es mit der Hygiene schon anders aus. Und Sand unterm Präputium ist ja nun wirklich nichts schönes, egal wie fein.
**********_2015 Paar
1.541 Beiträge
Rein optisch sieht ein beschnittener Schwanz natürlich weitaus attraktiver aus, als ein unverschnittener mit überhängender zipfelartiger Vorhaut.

Aber, als kurzfristigen Spielpartner - und als solches bewerte ich das für mich auch nur - lehne ich dankend ab, wenn mir vorher bewusst ist, dass er beschnitten ist. Meine beständige Erfahrung ist, dass ein Beschnittener einfach nicht zum Ziel kommt, egal ob nun oral oder vaginal. Ich sehe die Ursache in der zwangsläufigen Desensibilisierung der ständig freiliegenden Eichel und der fehlenden Stimulation durch die bewegte Vorhaut, einschließlich Frenulum.

Mag sein, dass situationsbedingt in einer Club-Atmosphäre auch andere Faktoren mit eine Rolle spielen, aber ich habe einfach keine Lust mehr mich zu bemühen bis dass die Kiefermuskulatur verkrampft oder die Muschi wundgerieben ist.

LoveAffair_2015
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.