Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
340 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter "hartem Sex"?101
Wir sind noch relativ neu hier aber wir lesen immer wieder das harter…
zum Thema
Harter Sex - Was versteht ihr darunter?206
Man liest hier oft von Harten Sex oder Wörter wie mal richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was versteht ihr unter normalen Sex?

****p42 Mann
21 Beiträge
Die Definition für normal sieht jeder wohl anders. Allerdings habe ich festgestellt, dass für die meisten normal ist, wo Sie im allgemeinen Gespräch drüber reden können, ohne sich für irgendwas schuldig zu fühlen. Und da hat ja jeder seine eigene Einstellung woraus sich dann ja auch die verschiedenen Facetten der Normalität erklären lassen *cool*
normaler sex ist doch einfach nur die blümchenstellung oder?
"normal"
ist in Sachen Sex wohl nur schwierig bis gar nicht zu definieren, wie bei so vielen Dingen im Leben...
Aber als "normal" würde ich die Dinge bezeichnen, die man am Anfang einer sexuellen Beziehung tun würde, ohne das Gefühl zu bekommen oder zu vermitteln, seinen Partner zu überfordern, sofern man sich vorher nicht ausgiebig über sexuelle Vorlieben unterhalten hat.
*********usch Frau
522 Beiträge
Normaler Sex!!!
Ich finde viele Sexpraktiken jetzt VÖLLIG NORMAL-was ich früher nicht so gesehen habe!!! .....Man entwickelt sich halt weiter *zwinker* Ist auch gut so und in Ordnung-mach das,was dir gefällt-dann ist es normal!!!!
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Normal?
Normalität wird sicher von jedem subjektiv unterschiedlich empfunden.
Was für den einen "normal" ist, überschreitet beim anderen vielleicht
schon eine Grenze.

Streng genommen heißt aber normal, dass sich etwas - mit gewissen
Tolleranzen - im statistischen Durchschnitt befindet.
Ich weis aber jetzt wirklich nicht ob es eine repräsentative Studie gibt,
die sich mit diesem Thema befasst hat und bin mir auch fast sicher, dass
es so eine Art DIN (Deutsche Industrie Norm) für Sex nicht gibt. *zwinker*
*********eufeI Paar
76 Beiträge
Normal-wir denken mal normaler Sex ist der -den man in seiner frühsten Jugend macht-den einfach drauf und los-alles andere kommt doch erst mit der Zeit dazu und jedes Paar ist doch nicht gleich.Die die nur naormale Nummern mögen werden zu denen die es wild und hemmungslos draußen treiben (zb) sagen :Das ist doch nicht normal!
So sehen wir das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.