Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100% Ibiza
238 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
was für fotos finden frauen erotisch?46
Oki ich weiss, die frage gehört eigentlich thematisch ins fotoforum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bomberjacke aus Glanzsatin/100% Polyester

Bomberjacke aus Glanzsatin/100% Polyester
Hallo zusammen,

Wollte mal nachhaken,wer ebenfalls noch Jacken aus Glanzsatin trägt??

Habe ein paar Fotos,meiner Glanzstücke angehängt...freu mich auf Fotos eurer Jacken,bzw.feedback zu meinen...
****3or Frau
4.675 Beiträge
*lol* Erst war ich direkt Feuer und Flamme. Dachte mehr an so was:

https://www.def-shop.com/shopping/?shoppingId=313910&pla=de.shopping.adwords.goaloptimizedcatchall&gclid=CjwKCAjw0a-SBhBkEiwApljU0o334nPbq-t27Y-bk8acUWA0IcaIuZXMRsln6jIcLu0G6-UZjHn0FhoC14YQAvD_BwE

Aber deine ist gold mit exorbitantem Kragen.

100% Polyester sind bestimmt beide *rotfl*
****_R Paar
467 Beiträge
Nylonjacke
Sie trägt sehr gerne Nylonjacken.

Cord
Bikerlady
**********lchen Mann
11.594 Beiträge
Ich habe zwar keinen Fetisch dafür, aber meine Winterjacke glänzt ziemlich *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.