Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14197 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9035 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
zum Thema
Piercing ...stechen lassen von Piercer oder Arzt ?147
Angeregt durch die letzten laufenden Threads möchte ich mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Piercing

****x_F Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Anal Piercing
Hallo ihr lieben,
ich habe schon einige Foren durchforstet, jedoch habe ich nirgendwo eine passende Antwort gefunden.
Ich habe ein Bild gesehen, wo eine Dame oder ein Herr ein Piercing am Anus hatte, was tatsächlich in diesen hineinging und wieder herauskam.

Meine Frage dazu ist folgende, ...
Wie kann man solch ein Piercing überhaupt stechen , und müsste das nicht sehr stark bluten?

Ich hätte gerne nur Antworten auf meine Fragen und nichts bezüglich der gesundheitlichen Folgen.

Danke , mfg. Delix
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Eventuell auftretende Blutungen sind aber nun wirklich nicht das Problem bei einem Anuspiercing...
Wieso sollten denn da starke Blutungen auftreten - solange man nicht versehentlich eventuelle Hämorrhoiden ansticht?
****x_F Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja, aber das ist ja die Frage, wie kann man dort vernünftig stechen ohne die Hämorrhoiden zu treffen?
****_7 Paar
1.241 Beiträge
die Hämorrhoiden erst abheilen lassen und dann stechen?
******ird Frau
1.296 Beiträge
Zitat von ****x_F:
Nun ja, aber das ist ja die Frage, wie kann man dort vernünftig stechen ohne die Hämorrhoiden zu treffen?
Das spielt doch offenbar keine Rolle ob man was trifft oder nicht.

Zitat von ****x_F:
Ich hätte gerne nur Antworten auf meine Fragen und nichts bezüglich der gesundheitlichen Folgen.

****i17 Frau
51 Beiträge
Heilen Piercing dort überhaupt? Ich denke das ist das Größere Problem Diese dort sauber zu halten
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Zitat von ****_7:
die Hämorrhoiden erst abheilen lassen und dann stechen?
Jeder Mensch hat Hämorrhoiden, immer. Abheilen lassen geht also nicht.
https://www.netdoktor.de/krankheiten/haemorrhoiden/

Zitat von ****x_F:
Nun ja, aber das ist ja die Frage, wie kann man dort vernünftig stechen ohne die Hämorrhoiden zu treffen?
Das ist die Kunst beim Piercen - und das Problem des Piercers der meint, sowas stechen zu können...
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Fragst du das rein akademisch oder willst du so was machen lassen? Wenn letzteres, wie genau soll das sein, und wo?
****x_F Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Nein, frage nur zum Verständnis.
*********nder Mann
17 Beiträge
@****x_F

Meinst du ein Guiche Piercing? Oder Tatsächlich durch den Schließmuskel/Rosette gestochen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.